12. Spieltag Erzgebirge Aue - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Fan-Info Aue:


    Zitat

    Für unser Spiel am Freitag, 04.11.16, um 18.30 Uhr im Erzgebirgsstadion Aue haben wir 1.500 Karten verkauft. Der Gästebereich ist also restlos ausverkauft. Aufgrund des derzeit laufenden Stadionumbaus gibt es in Aue derzeit nur Stehplatzkarten für Gästefans. Der Zugang zum Stehplatzbereich für Gäste „Block G“ erfolgt über den Eingang “Lößnitzer Straße”.


    Wir empfehlen euch zwingend eine Anreise über die A72 Abfahrt Hartenstein! Von dort weiter in Richtung Aue fahren, in Alberoda links in das Gewerbegebiet abbiegen. Dort dann Richtung Lößnitz und anschließend auf die B169 in Richtung Aue fahren.


    http://www.fcn.de/news/artikel…um-auswaertsspiel-in-aue/

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Irgendiwe mag der Alois den Cedric nicht.. laut seiner Aussage hat Teuchert fast immer seine Einwechslungen gehabt und SOGAR im Pokal gespielt.. wow 4 Minuten :schaem:
    Und warum er Sylvestre langsam wieder aufbauen will, auch davon überzeugt ist, dass Sylvestre als einzelner Stürmer gut funktioniert, verstehe ich persönlich auch nicht?! bei auslaufenden Vertrag und eben Teuchert als das Talent in der Hinterhand :nix:
    Weder Auf- noch Absteigen werden wir , da gebe ich doch Talenten Spielpraxis über Spielpraxis. die sind nämlcih nächstes jahr auch noch und man könnte diese Saison etwas entwickeln...Will mir einfach nicht einleuchten diese Politik...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich glaub der Alois macht das mit Absicht um die Fans zu ärgern. Oder er setzt die Vorgabe von AB um den CT noch zu verstecken damit die Konkurrenz nicht so schnell auf ihn aufmerksam wird.


    Oder er setzt vorsätzlich die falschen Spieler ein um dem Club zu schaden. Weil das macht ja der Trainer so das er absichtlich nicht die seiner Meinung nach stärkste Mannschaft aufstellt weil er sich die erste Liga nicht zutraut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pogo in Togo..


    und Haue für Aue, Kinn'ers :cmon:


    Wird ein schöner 4:1 Sieg mit Hattrick Burgstaller zum Wochenendbeginn :woohooo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ein wiedererstarkter sylvetrer in kombi mit teuchert ist doch das beste was dem Verein passieren kann. Wir brauchen ja kapital wenn.burgi geht.

  • Zitat von Veteran

    Ich glaub der Alois macht das mit Absicht um die Fans zu ärgern. Oder er setzt die Vorgabe von AB um den CT noch zu verstecken damit die Konkurrenz nicht so schnell auf ihn aufmerksam wird.


    Oder er setzt vorsätzlich die falschen Spieler ein um dem Club zu schaden. Weil das macht ja der Trainer so das er absichtlich nicht die seiner Meinung nach stärkste Mannschaft aufstellt weil er sich die erste Liga nicht zutraut.


    Wurden schon Obelisken auf dem Glubb-Gelände gesichtet? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Kickers23

    Ein wiedererstarkter sylvetrer in kombi mit teuchert ist doch das beste was dem Verein passieren kann. Wir brauchen ja kapital wenn.burgi geht.


    Sylvestrs Vertrag läuft ja auch aus im Sommer.

  • Zitat von Totti


    Sylvestrs Vertrag läuft ja auch aus im Sommer.


    Wird zu gleichbleibenden Bezügen langjährig verlängert! :winke::grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wird zu gleichbleibenden Bezügen langjährig verlängert! :winke::grinning_face:


    in Hannover vielleicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber einen guten Preis wollen wir trotzdem?
    Natuerlich will man das beste rausholen. Ist doch unserer Misswirtschft geschuldet.
    Ich denk die wissen ws sie tun.

  • Zitat von Guschtl

    Den kömmer gleich als ersten Winter-Neuzugang dingfest machen!
    Pascal, kumm ham!



    Der hat Vertrag bis 2020 und würde Geld kosten das wir nicht haben... :frowning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran

    Zitat

    Der hat Vertrag bis 2020 und würde Geld kosten das wir nicht haben... :frowning_face:


    ...könnten den Auern doch den Sylvestre als Tauschobjekt anbieten, den kennen und schätzen die ja zur genüge :slightly_smiling_face:
    wäre eine sogenannte win-win situation.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von T-Byrd


    Zurück in Aue schießt er dann wieder zwanzig Saisontore. :mrgreen:


    Genau das war mein Gedanke. Und der Köpke trifft bei uns nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • @karpfm

    Zitat

    Genau das war mein Gedanke. Und der Köpke trifft bei uns nicht.


    Egal, dann stelln ma na hold ins Dor, bei den Gene :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!