12. Spieltag Erzgebirge Aue - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich glaub, wenn man dem Cedric jetzt noch einen Spieler aus der II. vorzieht, braucht man ihn gar nimmer bringen.


    Teuchert, kommt doch auch wie Sylvestre, eher über die Geschwindigkeit.


    Das passt nicht zu unserer derzeitigen Spielanlage.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na ja, man könnte ja den Burgi für Matavz in die Spitze stellen und Teuchert käme aus dem offensiven Mittelfeld. Wird jedenfalls für Schwartz die nächste Knacknuss, das zu lösen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann mir gut vorstellen, dass Teuchert vorne reingeht. Schwartz hat ja immer gesagt, dass er Teuchert als Mittelstürmer sieht. Ist halt nicht an Matavz Vorbeigekommen. Man muss halt auch sagen Matavz gehört zu den Topstürmern der 2. Liga und wird uns extrem fehlen.

  • Ich würde auf 4:4:2 mit Teuchert und Burgstaller vorne umstellen. Matavz kann von seiner Spielanlage niemand ersetzen.

  • Zitat von bigbangfan07

    Ich würde auf 4:4:2 mit Teuchert und Burgstaller vorne umstellen. Matavz kann von seiner Spielanlage niemand ersetzen.


    Das macht bei spielschwachen DM und offensivschwachen AVs nur bedingt Sinn.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jakub gegen Aue zu bringen macht schon Sinn. Hat schließlich lange genug dort gespielt.... (Ohne Ironieschild :grinning_face: )

  • Zitat von Totti

    Na dann kann er sicher ein paar Fans grüßen, ein immenser Vorteil.


    Oder die Fans ihn, wenn das mal nicht beflügelt..... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Na ja, man könnte ja den Burgi für Matavz in die Spitze stellen und Teuchert käme aus dem offensiven Mittelfeld. Wird jedenfalls für Schwartz die nächste Knacknuss, das zu lösen.


    Wenn Burgstaller Spitze spielt, vermute ich ein MF mit Kempe - Möhwald und Leibold.
    Wie sieht das eigentlich bei Behrens aus ?
    Sind Bulthuis und er wieder spielfähig ?
    Dann ist mir eigentlich nicht bange.

  • Sturm wohl von Anfang an Jakub und als Auswechselspieler Teuchert. Was ist mit Shawn?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 7b6f6e2aea0709a6c83c84422a63aa8c.jpg
    Hoffe dass er beim 4-2-3-1 bleibt und Matavz positionsgetreu durch Teuchert ersetzt. Außerdem ist es jetzt wirklich an der Zeit Sepsi rauszunehmen und Leibold dort auflaufen zu lassen! Kammerbauer sollte ins DM rücken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Hoffe dass er beim 4-2-3-1 bleibt und Matavz positionsgetreu durch Teuchert ersetzt. Außerdem ist es jetzt wirklich an der Zeit Sepsi rauszunehmen und Leibold dort auflaufen zu lassen! Kammerbauer sollte ins DM rücken.


    Vergiss es. Der stellt Teuchert nicht in den Sturm. Und auch wenn ich Cedric immer forder, ich würde auch erstmal Jakub von Anfang an jetzt bringen. Sepsi müsste auch raus, aber sag mir bitte wer dafür seine Position einnehmen sollte.
    Wir haben aktuell leider keine Alternativen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von phantomias

    ...
    Hoffe dass er beim 4-2-3-1 bleibt und Matavz positionsgetreu durch Teuchert ersetzt. Außerdem ist es jetzt wirklich an der Zeit Sepsi rauszunehmen und Leibold dort auflaufen zu lassen! Kammerbauer sollte ins DM rücken.


    dein Bild wird nicht angezeigt. Es dürfte zu groß sein oder es funktioniert über tapatalk nicht.

  • Tippe 1:1.....aber Würzburg knack mer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • König Leibold für Sepsi! Warum denn Sylvestr statt Teuchert? Den würd ich nicht allein vorne reinstellen.. Alternativ wäre für mich ein 4-4-2 mit Burgi/Teuchert vorne und Salli/Kempe auf den Flügeln. Möhwald/Petrak in der Zentrale. Wenn Schwartz weiterhin auf Teuchert verzichtet dann darf sich keiner über Kritik an ihm beschweren!


    @Argo danke.. folgende Aufstellung:
    Kirschbaum
    Leibold, Bulthuis, Hovland, Brecko
    Kammerbauer, Petrak
    Burgi, Möhwald, Kempe
    Teuchert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!