12. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von patta77

    Also lesen sollte man schon können, wenn man in Foren unterwegs ist. Wäre hätte bla bla bla. Mühl war doch linker IV oder? Was macht er dann auf der rechten Seite? Wäre er auf seiner Position gewesen, hätte er vll in der Mitte klären können, aber da war ja Hovland alleine. Aber schon lustig wie blind hier manche in dem Forum unterwegs sind, sie lesen Mühl und irgendwo 20 Sätze weiter schlecht und alles dazwischen wird ignoriert :schaem:



    Der Mühl hat hinten rechts verteidigen müssen weil Brecko nicht mehr schnell genug zurückgekommen ist. Das könnte unter Umständen sogar so abgesprochen sein, denn Brecko versucht schon für seine Verhältnisse ganz ordentlich nach vorne anzuschieben. Von den aktuell vier Abwehrspielern ist Mühl der schnellste. Dem mache ich beim Gegentor die wenigsten Vorwürfe. Sepsi hat den größten Bock geschossen, denn bei gutem Stellungsspiel hätte der die Flanke abwehren können. Ob es der kleine Leibold besser gemacht hätte ist aber auch die Frage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Frechheit was da gestern los war.
    Eine Treppe für 1500 Leute, keine Ordner weit und breit, die wenigstens die Auf/Abgänge hätten frei halten können.
    Ein Wahnsinn, wenn man vom Block rechts nach draußen ne halbe Stund braucht.
    Hab Leute gesehen, die vom Block oben übern Zaun auf Mülltonnen gesprungen sind, nur um raus zu kommen.
    Hätten locker den Pufferblock öffnen können, ein paar Ordner und Polizei an den Zaun dazwischen, und alles wär viel lockerer gewesen.


    Wäs wäre eigentlich der Notfallplan bei einer Panik gewesen?

    FCN ein Leben lang!

  • Ich und meine Kumpels sind auch nicht mehr vor Anpfiff in den Block gekommen...gab ein Gedränge und manche waren froh wieder irgendwie wieder heil rauszukommen...
    Nach sinnlosen Diskussionen mit Ordnern und der dann auflaufenden Polizei sind wir den Hang hoch zu den Bäumen, um da wenigstens einen Teil vom Spielfeld zu sehen...natürlich sind manche auch mehr oder weniger den Hang wieder runtergerutscht...eine Frechheit ohnesgleichen...besonders die Aussagen von manchen hinterm Gitter... :brodel:


    Die Krönung dann aber nach dem Pauseneintopf und dem Wernersgrüner Pils noch mächtig Ärger bekommen mit den ...aber das gehört nicht hierher.... :voodoo:


    Mein Dank an einen jungen Fanbeauftragten, der zum Glück unterstützend zur Hilfe kam...Super :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • @Eigentlich geht es nicht um den CLUB, aber die Krawalle beim Spiel KÖLN und FRANKFURT zeigen wir sind nicht allein, keine Entschuldigung oder Trost, nur es darf im Fußball nicht mehr so weitergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!