12. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Bassd :hoch:
    Man muss zufrieden sein, auch wenn Aue wirklich schwach war sind unsere Verletzten an allen Ecken zu merken. So ein Mist, jetzt freu ich mich aber erst einmal über den Sieg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das Spiel naja was soll's? Leistungsträger verletzt, letztes Spiel vor vier Tagen, dafür drei Punkte. Kann man mit leben, denke ich. Jetzt Länderspielpause nutzen und Würzburg putzen!

  • Dreckiger Dreckssieg, Junge Junge..


    Schade das sich Sylvestr verletzt hat... :mrgreen:


    Jetzt muss sich jemand vermutlich das Höschen trocknen gehen weil CEDDI eingewechselt worden ist...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von pipi86

    mühl hat meiner meinung nach n ganz gutes spiel gemacht! man darf nicht vergessen, dass der junge 19 ist! und in einer phase in der der club wirklich bescheidenen fussball zeigt nicht negativ abfällt!


    Hovland ging auch noch. Und unsere AV, das Problem kennt man nun schon etwas länger....

  • Da werd ich heute noch etliche Verdauungsschnäpse brauchen. So leicht verdaut man das sonst nicht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Frankencharly

    Da werd ich heute noch etliche Verdauungsschnäpse brauchen. So leicht verdaut man das sonst nicht.


    unter Weiler gab es auch solche Scheißspiele....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Freu mich über die Punkte...alles andere Streich ich aus meinen Gedächtnis :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Gwunna is gwunna und vom Einsatz kann man nichts sagen. Bin aber froh wenn das Lazarett sich wieder lichtet.
    Wenn man aber sieht das heute in der Schlussphase wieder 19 jährige auf dem Platz waren, dann sieht man das der Sieg noch nicht mal so unverdient war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 3 punkte gegen den drittletzten.. soll ich jetzt jubilieren ? muß ich eigentlich immer mit so einem mittelmaß bis grottengegurke zufrieden sein.. ?
    darf man nicht mehr kritisch sein ?
    dieser Trainer bringt diese eh schon limitierte mannschaft in keinster weise weiter.. er gurkt sich durch die Liga..
    aber was solls.. mir ham gwunner.. ist doch woscht wie..
    nur euphorisiert mich dieses Bratkartoffelgespiele in keinster Weise..
    in zwei Wochen kommen die Würzburger und dann gehts zu den Spätzle.. ich laß mich überraschen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Kirschbaum 2
    Brecko 4,5 Hovland 4 Mühl 3 Sepsi 4,5
    Petrak 3,5 Leibold 4
    Kempe 3 Möhwald 3 Burgstaller 4
    Sylvestr 4,5


    Ergebnis ist glücklich ! Wir hatten eigentlich keine weitere Chancen !!!
    Aber natürlich happy mit diesem Wochenendestart !
    Und jetzt noch 3 Punkte für den Jahn in Bremen :hoch:

  • Denke man kann mehr als zufrieden sein. Es waren kurze Pausen zwischen den Spielen und viele Verletzte.
    Dann 2mal Auswärts ist auch nicht einfach. Ein Fußballwochenende mit Clubsieg am Freitag .. passt :beer:

  • Naja...
    hatte heute eh einen scheiß Tag und konnte das Spiel nur so nebenbei verfolgen.
    Von daher: 3 Punkte! Mehr ist mir heute wurscht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!