13. Spieltag: 1.FCN - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Zitat von Daniel1982

    Auf die Kadernominierung für das Spiel bin ich gespannt. Wenn alle 5 Verletzten (Behrens, Margreitter, Bulthuis, Parker und Alushi) wieder fit sein sollten wird es einen Hauen und Stechen um einen Platz im Kader. Und man kann jetzt schon sagen, dass im Forum auf jeden Fall über Schwartz gemeckert wird warum er den oder den Spieler im Kader hat und dafür einen anderen gestrichen hat.
    Apropos Alushi: da hört man gar nix wie weit er ist. Hat ja gehiessen Mannschaftstraining aber mehr kam nicht mehr.


    Das Spiel gewinnen wir


    Alushi müßte spielfitt sein, ist grad für seine Nationalmannschaft im Einsatz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und deswegen muss Alushi spielen? Und bitte tu mir einen Gefallen: Hör endlich mit der Knacknuss auf. Es war mal ganz witzig, aber inzwischen ist der Begriff nur noch ausgelutscht.

  • knacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknuss :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Karbbfm

    Und deswegen muss Alushi spielen? Und bitte tu mir einen Gefallen: Hör endlich mit der Knacknuss auf. Es war mal ganz witzig, aber inzwischen ist der Begriff nur noch ausgelutscht.


    wo habe ich geschrieben, dass alushi spielen soll?
    PS mein sohn hat ein petrak-trikot. einfach mal zur info.

  • Zitat von 3imweggla

    knacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknussknacknuss :smiling_face_with_sunglasses:


    ... sind gesünd. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Und deswegen muss Alushi spielen? Und bitte tu mir einen Gefallen: Hör endlich mit der Knacknuss auf. Es war mal ganz witzig, aber inzwischen ist der Begriff nur noch ausgelutscht.


    :schaem: probleme ham manche :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    wo habe ich geschrieben, dass alushi spielen soll?
    PS mein sohn hat ein petrak-trikot. einfach mal zur info.


    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn. Ich freue mich, dass das Petrak-Trikot anscheinend keine Knacknuss ist. :wink:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :schaem: probleme ham manche :heul:


    Geht Dich eine Knacknuss etwas an?


    Ich sage; Nein :exclamation_mark:


    @


    Alushi darf sich jetzt mal hübsch hinten anstellen.

  • Zitat von Karbbfm

    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn. Ich freue mich, dass das Petrak-Trikot anscheinend keine Knacknuss ist. :wink:


    dass trikot weniger, aber der manchmal etwas zu introvertierte ondrej. ich hoffe, er fängt sich jetzt mal dauerhaft und zeigt sein eigentliches potenzial in konstanter und anhaltend motivierter weise. anscheinend hat er ja jetzt einen trainer, der sein wesen erkannt und benannt hat und hoffentlich auch damit umgehen kann.
    PS ich wünsch mir a petrak-tor gegen die kickers, das uns hilft 3 pkte einzufahren.

  • Zitat von Karbbfm

    Geht Dich eine Knacknuss etwas an?


    Ich sage; Nein :exclamation_mark:


    ....war ja nur ne Feststellung.....:floet: Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kartenverkauf läuft auf jeden Fall sehr gut. Klar sind viele Consumenta und Studenten Karten dabei, aber ich denke es wird ein Saisonrekord

  • Zitat von DB4

    Kartenverkauf läuft auf jeden Fall sehr gut. Klar sind viele Consumenta und Studenten Karten dabei, aber ich denke es wird ein Saisonrekord


    irgendwie blöd, wenn die Hälfte im Stadion kostenlos sitzt, während ich mir meine Dauerkarte vom Mund abgespart habe

  • Zitat von Zühnigger

    irgendwie blöd, wenn die Hälfte im Stadion kostenlos sitzt, während ich mir meine Dauerkarte vom Mund abgespart habe


    Naja Blöcke 14, 15a + b und auch die 17er sind sehr gut gefüllt und da ist wohl niemand "kostenlos" drin... Auch die Südkurve scheint bis auf die oberen Reihen und den üblichen Blöcken bei den Gästen einigermaßen voll zu werden. So eine Aktion hätte ich dennoch eher für das Sandhausen - Spiel gemacht, denn da werden es wohl kaum mehr wie 23.000 werden... Selbst bei zwei Siegen...

  • Zitat von Zühnigger

    irgendwie blöd, wenn die Hälfte im Stadion kostenlos sitzt, während ich mir meine Dauerkarte vom Mund abgespart habe


    Also Kostenlos sitzt schon mal keiner, man hat halt Karten verbilligt Verkauft. Das ist auch Ok so, schließlich können es sich heutzutage nun mal nicht alle Leisten ins Stadion zu gehen. Und ich glaube niemand wurde gezwungen sich seine Dauerkarte vom Mund wegzusparen. Jeder hat das Recht sich keine zu Kaufen uns solche Angebote anzunehmen!Die Aktionen sind ja auch nix neues, es werden jedes Jahr auf der Consumenta Karten Verkauft. Oder es gibt Aktionen über den BFV usw. Das gehört nun mal dazu.

  • Es gab auf der Messe Consumenta Karten für 10 Euro, außerdem können Studenten einer Uni sie für 5,- kaufen sowie eine Radio Verlosung von Tickets

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!