13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Analyse)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....und ich dachte schon es gibt ein Wiederholungsspiel gegen die...... :lol:


    ...und ich dachte schon, er sei ein Würzburger, der einfach zu spät dran war. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hätte ihn auch gepfiffen... Zieht Hovland den Fuß nicht nach oben, kommt Soriano an den Ball und kann aus knapp 11 Metern aufs Tor schießen.

  • Wenn ich nach einem Zweikampf mein Bein ausstrecke, währen mein Gegner über mich drüber springt, und ich ihn in Folge berühre und sich dies im 16er abspielt, muss ich mich nicht beschweren wenn es ein Schiedsrichter pfeifft.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wenn ich nach einem Zweikampf mein Bein ausstrecke, währen mein Gegner über mich drüber springt, und ich ihn in Folge berühre und sich dies im 16er abspielt, muss ich mich nicht beschweren wenn es ein Schiedsrichter pfeifft.


    Auch wenn der Gegnspieler nicht wegen dem Kontakt als Störung fällt sondern eben "cleverrerweise" sich als Folge des Kontakts fallen lässt. Mir gefällt das auch nicht, aber für mich keine Fehlentscheidung, sondern Dummheit unsererseits.

  • wor a gonz klorer 11er und 11er ist immer wenn die pfeife 11er pfeift

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Trotz aller Enttäuschung über die vergebenen 3 Punkte, obwohl diese verdient gewesen wären, muss man festhalten, dass es bisher keine Mannschaft gab, die gegen die Kickers einen Rückstand aufgeholt hat. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Kickers, wenn ein sie führen irgendwann den entscheidenden Konter für die Entscheidung setzen. Bei uns waren sie hiervon ganz weit davon entfernt.


    Man muss aber auch sagen, dass wir bei dem Spielverlauf alle Trümpfe in der Hand hatten. 1:0 Führung >Platz zum kontern >hätte die Entscheidung bringen müssen. Jedoch zwei, ich möchte sagen unnötige Aktionen haben die gute Ausgangslage zerstört.

  • Zitat von Vollspann

    Trotz aller Enttäuschung über die vergebenen 3 Punkte, obwohl diese verdient gewesen wären, muss man festhalten, dass es bisher keine Mannschaft gab, die gegen die Kickers einen Rückstand aufgeholt hat. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Kickers, wenn ein sie führen irgendwann den entscheidenden Konter für die Entscheidung setzen. Bei uns waren sie hiervon ganz weit davon entfernt.


    Man muss aber auch sagen, dass wir bei dem Spielverlauf alle Trümpfe in der Hand hatten. 1:0 Führung >Platz zum kontern >hätte die Entscheidung bringen müssen. Jedoch zwei, ich möchte sagen unnötige Aktionen haben die gute Ausgangslage zerstört.


    Blöd ist halt das wir die Punkte langsam brauchen. An eine Serie wie letztes Jahr glaube ich nicht so recht

  • Zitat von Clubi


    Es gibt Dorfvereine, und es gibt Dorfdeppen!


    Genau Clubi, du bist nämlich der Dorfdepp vom Dorfverein mit geballter Ahnung von nix!
    Vielleicht sieht jetzt auch so ein Experte wie du was da los ist!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!