13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Analyse)

  • Zitat von hattrick

    Gegen einen gefühlten Drittligisten zuhause ein 2:2. Schon enttäuschend. Gute Kulisse und dann so eine miserable erste Halbzeit. Aber okay. Ein Punkt, hey.


    Oh Gott.....hast du diese Saison keine Zweitligaspiele oder keine Tabelle gesehen ? :roll:

  • Zitat von hattrick

    Gegen einen gefühlten Drittligisten zuhause ein 2:2. Schon enttäuschend. Gute Kulisse und dann so eine miserable erste Halbzeit. Aber okay. Ein Punkt, hey.


    Was für ein selten dämlicher und primitiver Zweizeiler!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja LOL. Hovland sagte eben der Schiri habe sich entschuldigt und dass es kein Elfer war. Der Schiri sagte der Presse, dass es dieses Gespräch mit Hovland nie gab.... Ähm mkaaay.

  • Zitat von hattrick

    Gegen einen gefühlten Drittligisten zuhause ein 2:2. Schon enttäuschend. Gute Kulisse und dann so eine miserable erste Halbzeit. Aber okay. Ein Punkt, hey.


    Gefühlter Drittligist, der aktuell auf Platz fünf steht und einfach mal ein verdammt starker Aufsteiger ist. Sei halt realistisch :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja LOL. Hovland sagte eben der Schiri habe sich entschuldigt und dass es kein Elfer war. Der Schiri sagte der Presse, dass es dieses Gespräch mit Hovland nie gab.... Ähm mkaaay.


    Kann mir schwer vorstellen das sich Hovland mit seinem gebrochenen deutsch so Sätze wie ''Wir sind alle nur Menschen und machen nun mal Fehler'' ausdenkt, gerade Hovland von dem man nie etwas hört :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von mariO_o

    Kann mir schwer vorstellen das sich Hovland mit seinem gebrochenen deutsch so Sätze wie ''Wir sind alle nur Menschen und machen nun mal Fehler'' ausdenkt, gerade Hovland von dem man nie etwas hört :grinning_face_with_smiling_eyes:


    "Sorry, Herr Hovland, aber den klaren Elfer musste ich pfeifen. Wir sind alle nur Menschen und machen nunmal Fehler. Im nächsten Spiel passiert Ihnen sicher nicht wieder so ein Fehler." :mrgreen:

  • Zitat von mariO_o

    Kann mir schwer vorstellen das sich Hovland mit seinem gebrochenen deutsch so Sätze wie ''Wir sind alle nur Menschen und machen nun mal Fehler'' ausdenkt, gerade Hovland von dem man nie etwas hört :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Warum sollte Hovland da lügen? Zum 11er: Kann man geben, muss man nicht. Gibt er ihn, muss er die Aktion gg Brecko ebenfalls ahnden. Trotzdem unglücklicher Punktverlust.

  • Also das Interview habe ich auch nicht verstanden. Warum sollte Hovland so etwas sagen bzw. ausdenken.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • 2 zu 2 war genau mein tip. die Kickers haben einfach den ähnlichen Verlauf wie Darmstadt. Unten raus mit der Region..Trainer und Vereinsführung passen auch noch 1a zusammen.
    Da ich in meiner Jugend 10 Jahre dort kickte kann ich mit den leider verlorenen Punkten doch gut leben.


    Unabhängig davon wenn jetzt der ein oder andere ne Krawatte hat, kann ich nur sagen das viele FWK Fans dem Club nahe stehen.


    Noch dazu kommt das unsere Region im bezahlten Fussball mehr beachtet wird.

  • Zitat von zickenbaendiger

    2 zu 2 war genau mein tip. die Kickers haben einfach den ähnlichen Verlauf wie Darmstadt. Unten raus mit der Region..Trainer und Vereinsführung passen auch noch 1a zusammen.
    Da ich in meiner Jugend 10 Jahre dort kickte kann ich mit den leider verlorenen Punkten doch gut leben.


    Unabhängig davon wenn jetzt der ein oder andere ne Krawatte hat, kann ich nur sagen das viele FWK Fans dem Club nahe stehen.


    Noch dazu kommt das unsere Region im bezahlten Fussball mehr beachtet wird.


    Kann das sein, dass du meinst: Dass viele FWK Fans früher Glubbfans waren und jetzt zu einer fränkischen Mischung aus Hoffenheim und Ingolstadt ins Stadion gehen Der Verein ist für mich ein weiterer Plastikklub mit extrem wenigen Fans.

  • Zitat von Haribo

    "Sorry, Herr Hovland, aber den klaren Elfer musste ich pfeifen. Wir sind alle nur Menschen und machen nunmal Fehler. Im nächsten Spiel passiert Ihnen sicher nicht wieder so ein Fehler." :mrgreen:


    Haha, so wird es gewesen sein, die Hälfte verstand, die andere Hälfte vergessen und dann auf zum sport1 Interview :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Trotzdem komisch das es dann angeblich überhaupt kein gespräch gegeben haben soll.


    Who cares? Is eh geloffn

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh Gott.....hast du diese Saison keine Zweitligaspiele oder keine Tabelle gesehen ? :roll:


    Kann die Fans verstehen vor alkem die erste HZ...grausam. Aber ich denke die letzten 25 Minuten waren im Stadion bestimmt super.

  • Ja, waren sie.
    Ich frag mich hält nur, warum mman nicht mal gleich vom Anpfiff weg eine derart leidenschaftliche Einstellung an den Tag legen kann, wie in den letzten 20-25Minuten. :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von RedBlack93

    Warum sollte Hovland da lügen? Zum 11er: Kann man geben, muss man nicht. Gibt er ihn, muss er die Aktion gg Brecko ebenfalls ahnden. Trotzdem unglücklicher Punktverlust.


    Die Nürnberger fädeln leider nie so geschickt ein, wie heute schon wieder der Gegner. Immer wenn unsere sowas versuchen siehts albern und sehr stark nach Schwalbe aus, auch das mit Brecko war ganz normal. Da sind wir in vielen Situationen irgendwie nicht clever genug.


    Wenn der SR tatsächlich gesehen hat, das Hovland im Nachgang noch sein Bein hochzieht, muss man leider doch sagen das man das pfeiffen kann und damit nicht von einer Fehlentscheidung ausgehen kann.

  • Zitat von Austa - FCN

    Seh ich komplett anders, ich fand Salli ziemlich gut! Hat Tempo reingebracht und den Ball nicht zu lange gehalten.


    Seh ich genauso..hatte ein paar sehr schöne Zuspiele nach vorne , die auch ankamen und versuchte das Spiel schnell zu machen.
    Wo habt ihr seine Fouls gesehen, er wurde nur eines gepfiffen und das war mMn kein Foul, er stand einfach vor dem Ball, was der Schiri da gesehen haben mag, bleibt wohl seine Wahrnehmung. Apropro Schiri selbst die Würzburger Fans neben mir haben vor solcher Inkompentenz nur den Kopf geschüttelt und das will was heissen. :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von olymp69

    Ja, waren sie.
    Ich frag mich hält nur, warum mman nicht mal gleich vom Anpfiff weg eine derart leidenschaftliche Einstellung an den Tag legen kann, wie in den letzten 20-25Minuten. :roll:


    Hatten wir auch schon öfter in der 1. Liga. Wir haben dann erst Gas gegeben als wir entweder hintenlagen oder eine Führung lethargisch berspielt haben. Würde mir mal son megastart wünschen wie es Mainz mal gemacht hat. Die sind rausgekommen wie die Feuerwehr und haben es oft geschafft in den ersten 15 Minuten ein Tor zu schiessen, obwohl die Gegner die Taktik kannten. Das war richtig geil.

  • Zitat von zickenbaendiger

    2 zu 2 war genau mein tip. die Kickers haben einfach den ähnlichen Verlauf wie Darmstadt. Unten raus mit der Region..Trainer und Vereinsführung passen auch noch 1a zusammen.
    Da ich in meiner Jugend 10 Jahre dort kickte kann ich mit den leider verlorenen Punkten doch gut leben.


    Unabhängig davon wenn jetzt der ein oder andere ne Krawatte hat, kann ich nur sagen das viele FWK Fans dem Club nahe stehen.


    Noch dazu kommt das unsere Region im bezahlten Fussball mehr beachtet wird.


    Ist mir ehrlich gesagt egal. Das ist genauso ein lächerlicher Haufen an Fans wie diejenigen die damals zum Fusionsverein gerannt sind als es mal wirklich mit dem Aufstieg geklappt hat.
    Vor 3 Jahren gegen unsere Amas waren keine 50 Leute dabei.


    Ich tu mich einfach schwer solche "Fans" ernst zu nehmen.

  • b´schweig jetzt seit 3 spielen sieglos---die zierhen da auch nicht so weg. selbst wenn wir mal den einen oder anderen punkt liegen lassen, da oben ist noch nichtd entschieden... :shock: heidenheim verliert auch

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!