13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Analyse)

  • Bin nicht unzufrieden


    Am Anfang wars wieder planlos ohne Ende , irgendwann haben sies gemerkt und gezeigt dass sie Fußballern können. Der Elfer naja... war halt doof für uns, aber danach haben die Jungs mehr Gas gegeben.
    Würzburg ist sicher nicht der underdog wie viele meinten... und so schlecht warn sie auch wieder nicht




    Habe auch in der 1. Liga schon Spiele auf diesem Niveau gesehen.


    Wer meint der FCN steigt mit Schönspielerei auf meint auch das der HSV Europapokaö spielt


    Wenn man realistisch ist, und nicht dauernd an alte Zeiten denkt, dann finde ich passt das, was die Jungs grad bieten


    Und : sie kämpfen, sie rackern und versuchen ihr bestes zu geben. Das merkt man... Und daher bin ich relativ zufrieden


    Bassd !!

  • Fand wir hatten den Gegner im Griff. Leider kam dieser sch..... Elfmeter. Dann haben wir aber Moral gezeigt und mit etwas Glück hätten wir gewonnen. Hoffe Schwartz hat gesehen, dass man mit dieser Mannschaft Fußball spielen lassen kann. Kempe stark.

  • Jetzt wollen wir doch nicht alle Hoffnung fahren lassen, oder? Zum vergleichbaren Zeitpunkt in der letzten Saison fanden wir den Club auf Platz 10 der Tabelle mit 17 Punkten.


    Selbstverständlich könnten wir am Wochenende auch wieder 10ter sein, dazu müsste allerdings Sandhausen beim KSC gewinnen.


    Unabhängig von dieser Kostellation haben wir aber zwei Punkte mehr als zum vergleichbaren Zeitpunkt in der letzten Saison. Und das lässt doch hoffen.


    P.S.: Dieser Schiri ging mir schon wieder auf den Sack, denn der Elfer gegen uns war keiner, die Aktion gegen Brecko in der Nachspielzeit hätte man aber durchaus als solchen auslegen können.


    Mund abwischen, weitermachen, drei Punkte in Stuttgart.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Andyk

    Beim Rutschen in den Strafraum zieht er leider das Bein etwas hoch. Dieses "Geschenk" nahm der Würzburger dankend an. Kann man pfeifen, muss man aber nicht unbedingt.


    Ja...er zog das Bein etwas hoch, jedoch war der Ball schon vorher klar und sauber gespielt worden.....und der Würzburger fiel erst später über das Bein als die Situation vorbei war.
    Daher war es für mich kein Elfmeter !

  • Zitat von Block 4

    Mit diesen beiden AV (vorallem auf der linken Seite) ist jedes Unentschieden ein Punktgewinn. :brodel: ist


    :duden:

  • Zitat von Block 4

    Mit diesen beiden AV (vorallem auf der linken Seite) ist jedes Unentschieden ein Punktgewinn. :brodel: ist


    Ja, und der auf der rechten Seite hat Hacken-Ping-Pong mit seinen Haxen gespielt. Fürchterlich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie mir diese Würzburger Wichsertruppe mit ihren Falleinlagen und dem Pseudo-Underdog-Getue und ihren Micky-Maus-Fans halt maximal auf den Sack geht.


    :hoch:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Zitat von Sturmius

    die mannschaft passt, salli nicht so im spiel wie die anderen aber auch ohne praxis, macht für mich aber immer noch zu viele einfache fouls die es nicht braucht. hätte aus gewohneit eher an ein 1:3 gedachta als ein 2:2 die wechsel heute gut eingebracht.
    punkt bekommen. den lauf weiter ausgebaut. bin sehr zufrieden und wenn das spiel 2 min länger gegangen währe hätte ich sogar noch auf ein 3:2 getippt.
    schade aber sollte heute nicht sein.


    Der Salli war nach seiner Einwechselung eine echte Bereicherung. Dummes Foul hat er sich nur eines am Anfang geleistet.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...er zog das Bein etwas hoch, jedoch war der Ball schon vorher klar und sauber gespielt worden.....und der Würzburger fiel erst später über das Bein als die Situation vorbei war.
    Daher war es für mich kein Elfmeter !


    Die Situation war für mich nicht vorbei. Der Stürmer läuft weiter mit Ball Richtung Tor. Ohne das hohe Bein von Hovland hätte sich eine Torchance ergeben.

  • Zum Glück hat Hovland noch das Kopfballtor zum Unentschieden eingelocht.
    Ein Sieg der Kickers wäre aufgrund der besseren und zahlreicheren Chancen absolut unverdient gewesen.
    Der Kempe hat mir heute sehr gut gefallen und der Salli hat mit seiner unorthodoxen Art zu spielen für viel frischen Wind
    in der Offensive gesorgt. Der Elfer war ein Witz und das Ausgleichstor unglücklich.
    Mit der 2.Halbzeit und dem Ergebnis kann man leben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Äh Salli? Tut mir leid, dass wir da nicht der gleichen Meinung sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • die erste Halbzeit war bis auf das Tor übersichtlich, der Elfmeter sah im Stadion wie ein Witz aus, dann gut zurückgekommen, warum nicht gleich so. Schee wars trotzdem :onfire:

  • Zitat von Chancentod

    Ich sah Salli auch endschwach. In dieser Form keine Verstärkung - nichtmal eine Wechseloption. Schade, bislang sehr enttäuschend.


    Salli hat deutlich mehr Betrieb gemacht als Leibold vorher.
    Den sah ich eher schwach....wie schon seit Wochen.

  • Zitat von Chancentod

    Ich sah Salli auch endschwach. In dieser Form keine Verstärkung - nichtmal eine Wechseloption. Schade, bislang sehr enttäuschend.


    Seh ich komplett anders, ich fand Salli ziemlich gut! Hat Tempo reingebracht und den Ball nicht zu lange gehalten.

  • Mit dem Ausgleich hätte ich im Leben nicht mehr gerechnet nach der Doppelchance von Burgi und Kempe. Das war schon eine Szene, erst die Latte und dann noch den Würzburger angeschossen. Da habe ich schon mkt der Niederlage abgeschlossen. Um so zufriedener bin ich mit dem Punktgewinn.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Gegen einen gefühlten Drittligisten zuhause ein 2:2. Schon enttäuschend. Gute Kulisse und dann so eine miserable erste Halbzeit. Aber okay. Ein Punkt, hey.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!