13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Analyse)

  • Kirschbaum 2
    Brecko 4 Hovland 4 Mühl 3 Sepsi 3
    Behrens 4 Petrak 3
    Kempe 4 Möhwald 3 Leibold 4,5
    Burgstaller 3


    Teuchert 4
    Salli 2,5


    Schiedsrichter 2 ( der Elfer war ein klarer Elfer , sorry ! )

  • die mannschaft passt, salli nicht so im spiel wie die anderen aber auch ohne praxis, macht für mich aber immer noch zu viele einfache fouls die es nicht braucht. hätte aus gewohneit eher an ein 1:3 gedachta als ein 2:2 die wechsel heute gut eingebracht.
    punkt bekommen. den lauf weiter ausgebaut. bin sehr zufrieden und wenn das spiel 2 min länger gegangen währe hätte ich sogar noch auf ein 3:2 getippt.
    schade aber sollte heute nicht sein.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie mir diese Würzburger Wichsertruppe mit ihren Falleinlagen und dem Pseudo-Underdog-Getue und ihren Micky-Maus-Fans halt maximal auf den Sack geht.


    Das Pseudo-Underdog-Getue nervt mich auch...
    Die sind sehr, sehr unangenehm zu spielen und fahren überall als "krasser Außenseiter " hin.

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von cinico

    Das gibt noch reichlich Diskussionen. Er hat den Ball gespielt, rutscht in den Strafraum und der Würzburg fällt.
    Muss ich mir aber noch mal genau ansehen. :sherlock:


    also auf sky und auch ich hab es so gesehen der hat den ball nicht berührt somit leider ok

  • Zitat von cinico

    Das gibt noch reichlich Diskussionen. Er hat den Ball gespielt, rutscht in den Strafraum und der Würzburg fällt.
    Muss ich nur aber noch mal genau ansehen. :sherlock:


    Beim Rutschen in den Strafraum zieht er leider das Bein etwas hoch. Dieses "Geschenk" nahm der Würzburger dankend an. Kann man pfeifen, muss man aber nicht unbedingt.

  • Bin trotzdem sauer. Das waren 3 Punkte. Danke Schiri dafür. Sowas von verpfiffen worden, zig gelbe Karten gegen uns und gegen Würzburg fast keine.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Bin trotzdem sauer. Das waren 3 Punkte. Danke Schiri dafür. Sowas von verpfiffen worden, zig gelbe Karten gegen uns und gegen Würzburg fast keine.


    das stimmt, hab mich auch über die gelb verteilung gewundert.

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Das Pseudo-Underdog-Getue nervt mich auch...
    Die sind sehr, sehr unangenehm zu spielen und fahren überall als "krasser Außenseiter " hin.


    Ohne die Flyeralarm Millionen stünden sie auch nicht wo sie jetzt stehen.

  • Zitat von Andyk

    Beim Rutschen in den Strafraum zieht er leider das Bein etwas hoch. Dieses "Geschenk" nahm der Würzburger dankend an. Kann man pfeifen, muss man aber nicht unbedingt.


    Wir haben halt kein Geld mehr für Schiedsrichtergeschenke! :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Natur mit Reis

    Nich immer vorm Spiel dumm rum labern (Frankens Nummer 1) sondern anständig Fußballn. Maulaffen.


    Am dümmsten laberst meist du!

    How has the Club played?

  • Manno war das wieder ein Krimi... bis zum Schluss gebippert. Toll das noch das Unentschieden gemacht wurde :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Tobi4u

    Wars n Elfer? Von der Gegengrade sah es so aus, als ob Hovland zu erst den Ball gespielt hat.


    Er hat klar zuerst fair den Ball gespielt....erst danach fädelte der Kickers-Stürmer ein.
    Für mich kein Elfmeter.
    Ich halte es eher für eine Unsitte, daß immer dieser Kontakt bewusst gesucht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!