13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Analyse)

  • Einfach con Spiel zu Spiel schauen. 10 Spieltage vor Schluss können wir ja dann mal schauen, ob wir uns Hoffnungen machen dürfen. Bin trotzdem der Meinung, dass uns die ersten nicht so optimal gelaufenen Spiele wieder den Aufstieg kosten werden.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Die Nürnberger fädeln leider nie so geschickt ein, wie heute schon wieder der Gegner. Immer wenn unsere sowas versuchen siehts albern und sehr stark nach Schwalbe aus, auch das mit Brecko war ganz normal. Da sind wir in vielen Situationen irgendwie nicht clever genug.


    Wenn der SR tatsächlich gesehen hat, das Hovland im Nachgang noch sein Bein hochzieht, muss man leider doch sagen das man das pfeiffen kann und damit nicht von einer Fehlentscheidung ausgehen kann.


    Warum können sie es denn nicht ? Das Schwalben? alle anderen können es und werden dafür belohnt.

  • Hallo-ho! Das andere sind Profis.
    Wir haben eine zusammengestöpselte Mannschaft von Spielern,
    die anderswo keinen mehr "hochbekommen" haben.


    Welcher unserer Spieler war denn vorher dauerhaft Stammspieler im Vorgängerverein?


    Dafür läuft es doch ganz gut, oder?


    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von mariO_o

    Haha, so wird es gewesen sein, die Hälfte verstand, die andere Hälfte vergessen und dann auf zum sport1 Interview :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Trotzdem komisch das es dann angeblich überhaupt kein gespräch gegeben haben soll.


    Who cares? Is eh geloffn


    Das es ein Gespräch gab sieht man ja eindeutig auf Sport1!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • leistung, einstelllung und kampf der mannschaft war top. fußballerisch wird das auch immer besser und teilweise läuft der ball schon recht flüssig.


    was mich an dem schiri am meisten abgefucked hat war nicht mal der elferpfiff (den ich so auch nicht gegeben hätte), sondern sein nicht karten geben in halbzeit eins. so ziemlich nach jeder balleroberung des clubs, wenn man entweder kontern oder das spiel schnell machen konnte, spielten die würzburger foul. diesen mist, man merkt schon daß hollerbach der trainer ist, hätte der schiri durch konsequentes karten zeigen unterbinden müssen.

  • Bin trotz der Punktverluste absolut nicht enttäuscht.
    Die Mannschaft hat nach dem mehr als unglücklichen Spielverlauf tolle Moral bewiesen und nie aufgegeben.
    Gerade nach der Wahnsinnschance von Burgstaller und dem Nachschuss von Kempe wirft man normalerweise das Handtuch.
    Die Mannschaft tat dies nicht und fightete weiter. Würzburg zum Ende hin stehend KO.
    Die gerechte Belohnung haben sie sich mehr als verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    b´schweig jetzt seit 3 spielen sieglos---die zierhen da auch nicht so weg. selbst wenn wir mal den einen oder anderen punkt liegen lassen, da oben ist noch nichtd entschieden... :shock: heidenheim verliert auch


    Ein Sieg wäre Gold wert gewesen. Aber auch so war es in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel mit toller Moral. Wenn wir bis zur Wonterpause noch den ein oder anderen Punkt aufholen geht was.
    Bschweig wird noch mehr Punkte lassen.

  • Zitat von Daniel1982

    Ein Sieg wäre Gold wert gewesen. Aber auch so war es in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel mit toller Moral. Wenn wir bis zur Wonterpause noch den ein oder anderen Punkt aufholen geht was.
    Bschweig wird noch mehr Punkte lassen.


    Ärgerlich ist, dass wir gestern mit ordentlichen Leistungen der Schiedsrichter in beiden Spielen schon 3 Punkte auf Braunschweig aufgeholt hätten (nicht gegebener Treffer in Bochum, obwohl hinter der Linie und bei uns der sehr umstrittene Elfmeter, der für mich keiner war). Könnte am Ende der Saison noch entscheidend sein....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Clubi

    Bin trotz der Punktverluste absolut nicht enttäuscht.
    Die Mannschaft hat nach dem mehr als unglücklichen Spielverlauf tolle Moral bewiesen und nie aufgegeben.
    Gerade nach der Wahnsinnschance von Burgstaller und dem Nachschuss von Kempe wirft man normalerweise das Handtuch.
    Die Mannschaft tat dies nicht und fightete weiter. Würzburg zum Ende hin stehend KO.
    Die gerechte Belohnung haben sie sich mehr als verdient!


    Hab mich da gestern in Halbzeit eins auch schon tierisch aufgeregt. Der Schröck bi Würzburg durfte machen, was er wollte und kam ohne gelb davon. Nur ein Beispiel. Viele taktische Fouls, die nicht mit Karten bestraft wurden. Zudem hab ich gerade das Foul vor dem 2:2 noch mal gesehen. Für mich hat der Würzburger Glück, dass er da nur gelb bekommt, so wie er mit gestreckten Bein in den Mann fliegt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wo blieb eigentlich die Gelbe Karte für die lächerlichste Schwalbe, die ich bisher im Achteck gesehen habe? Glaub der Soriano war das...

  • schwartz sprach das in der pk nach dem spiel aus meiner sicht auch zurecht an. er hat sich nicht nur über die 11er frage aufgeregt, sondern dass in summe auch in den kleineren entscheidungen oft pro kickers gepfiffen wurde. ich sehe das auch so. das ist echt ärgerlich.

  • Zitat von Sturmius

    die mannschaft passt, salli nicht so im spiel wie die anderen aber auch ohne praxis, macht für mich aber immer noch zu viele einfache fouls die es nicht braucht. hätte aus gewohneit eher an ein 1:3 gedachta als ein 2:2 die wechsel heute gut eingebracht.
    punkt bekommen. den lauf weiter ausgebaut. bin sehr zufrieden und wenn das spiel 2 min länger gegangen währe hätte ich sogar noch auf ein 3:2 getippt.
    schade aber sollte heute nicht sein.


    sorry, salli nicht im Spiel???? der war an fast jeder torchance beteiligt, schöne öffnende spielverlagerungen, fast keine fehlpässe.....besser geht es in meinen augen nicht!


    ansonsten: ausgleich leider zu spät gefallen, lass das spiel noch 5min laufen und wir gewinnen das. wie die mannschaft sich in der 2. halbzeit gegen mit 11 mann verteidigende würzburger chancen erarbeitet hat, hat mir sehr imponiert......bin deswegen auch nicht allzu enttäuscht, hat halt das notwendige quentchen glück gefehlt, kann man nicht immer haben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von maecglubb

    schwartz sprach das in der pk nach dem spiel aus meiner sicht auch zurecht an. er hat sich nicht nur über die 11er frage aufgeregt, sondern dass in summe auch in den kleineren entscheidungen oft pro kickers gepfiffen wurde. ich sehe das auch so. das ist echt ärgerlich.


    Der Schiri war mal wieder scheisse. Traut bekommt erst beim 5. Foul seine Gelbe. Auch Schröck hätte früher verwarnt werden müssen. Bei uns alles abgepfiffen, bei Würzburg nur wenn es nicht anders ging. Alle 50:50-Entscheidungen gegen uns.. 3 mal strittiges Abseits+Elfer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Etabliert im uninteressanten Mittelfeld der Loserliga.Bei Niederlage oder Unentschieden in Stuttgart können die Spieler dann schon mal den Schongang bis nächste Saison einlegen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Trainergott

    Ja, klares Abseits


    Nein so klar war das nicht. Selbst in der Wiederholung nur am Bildschirmrand zu sehen.. Absolute 50:50-Entscheidung denn eine Millisekunde nachdem der Ball den Fuß von Möhwald (?) verlassen hat, war Burgi hinter (!) der Abseitslinie des Verteidigers.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • :hoch: [

    Zitat von Clubi

    Bin trotz der Punktverluste absolut nicht enttäuscht.
    Die Mannschaft hat nach dem mehr als unglücklichen Spielverlauf tolle Moral bewiesen und nie aufgegeben.
    Gerade nach der Wahnsinnschance von Burgstaller und dem Nachschuss von Kempe wirft man normalerweise das Handtuch.
    Die Mannschaft tat dies nicht und fightete weiter. Würzburg zum Ende hin stehend KO.
    Die gerechte Belohnung haben sie sich mehr als verdient!

  • Zitat von phantomias


    Nein so klar war das nicht. Selbst in der Wiederholung nur am Bildschirmrand zu sehen.. Absolute 50:50-Entscheidung denn eine Millisekunde nachdem der Ball den Fuß von Möhwald (?) verlassen hat, war Burgi hinter (!) der Abseitslinie des Verteidigers.


    Ein "Im-Zweifel-für-den-Stürmer" scheint es nicht mehr zu geben. In der ersten HZ gab es aus meiner Sicht auch ein klares, Nicht-Abseits von Burgstaller, das aber geahndet wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!