1. FC Nürnberg e.V.olution

  • Nachdem der FCN seine Fans traditionell mehr aus dem Umland als aus dem Stadtgebiet zieht dürftest du kein Alleinstellungsmerkmal haben.


    Außerdem gibt's noch andere Gründe wie die Fahrstrecke wie einen Vollzeitjob, eine Familie oder einfach ein Leben außerhalb des Fussballs. Zumindest zwei der 15249 verbleibenden sind 1,5 und 4 Jahre alt und dürfen nicht mitmachen weil ihre Mama es nicht will, andere sind schon älter und evtl. nimmer so fit.


    Das wenn man alles ein rechnet sind die 250 schon recht ordentlich.

  • Man könnte es auch so übersetzen, dass die über 16.000 Mitglieder einfach wichtigeres im Leben zu tun haben, als für ein mittelständisches Unternehmen kostenlos zu arbeiten. Oder dass den 16.000 Mitgliedern die Gesellschaftsforum reichlich wumpe ist und sie nur Interesse an einer halbwegs erfolgreichen Mannschaft haben.


    Vermutlich eine Mischung aus beidem.

  • Also ganz ehrlich?


    Ich wähle lieber 3 aus 250 wirklich Interessierten.


    Denke die Mehrzahl hat entweder


    - kein Interesse
    - keinen Plan was sie da tun sollen, weil sie es nicht verstehen oder nicht wissen was sie dazu beitragen können
    - zu weit weg
    - tatsächlich keine Zeit (ist ja doch mit etwas Aufwand verbunden, wenn man es richtig machen will)


    Ich finde es ganz ok und bin gespannt, ob ich jemanden davon kenne.
    Vielleicht trifft es ja auch jemanden der hier aktiv ist. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Von den 250 werden 230 vermutlich ohnehin aus organisierten Kreisen kommen und dann wird wieder plakatiert "Ganz Nürnberg fordert: " :mrgreen:



    Dann wären natürlich die zukunftsorientierten Kreise selbst Schuld, wenn sich nicht genügend Interessenten in den Lostopf geworfen haben.

  • Naja, aber so ist das halt.


    Dann müssen sich eben diese unorganisierten Kreise selber an die Nase fassen.
    Wobei, die großen Fan-Clubs stellen doch auch Delegierte, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dann müssen sich eben diese unorganisierten Kreise selber an die Nase fassen.


    Schrieb ich ja.



    Mir persönlich ist es mittlerweile fast wurscht. Meinetwegen kann der Club langsam in die Niederungen der Bedeutungslosigkeit absacken und über die nächsten Jahrzehnte langsam sterben, wenn dies der Wunsch der Anhängerschaft ist :nix:

  • Zitat von docfred


    Schrieb ich ja.



    Mir persönlich ist es mittlerweile fast wurscht. Meinetwegen kann der Club langsam in die Niederungen der Bedeutungslosigkeit absacken und über die nächsten Jahrzehnte langsam sterben, wenn dies der Wunsch der Anhängerschaft ist :nix:


    Ja, sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :schaem:


    Und ausserdem ist es dir nicht wurscht! :face_with_tongue:


    Glaub mir des.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ganz ehrlich?


    Ich wähle lieber 3 aus 250 wirklich Interessierten.


    Denke die Mehrzahl hat entweder
    ..
    - keinen Plan was sie da tun sollen, weil sie es nicht verstehen oder nicht wissen was sie dazu beitragen können


    Was ist mit der Gruppe, die keinen Plan hat, aber von sich selbst meint einen zu haben?

  • Zitat von hoeschler

    Was ist mit der Gruppe, die keinen Plan hat, aber von sich selbst meint einen zu haben?


    Was soll mit dem Aufsichtsrat sein?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ah, ich sehe. Es wurden schon Überlegungen angestellt, was wäre wenn nicht genehme Kandidaten gewählt werden :hoch:


    make FCN shitty again!

  • Hier der Direktlink zu Facebook, wo die Auszählung ab 18:15 gestreamt werden wird:
    https://www.facebook.com/1.FCNuernberg/


    Zitat von olymp69

    Ich werde, unabhängig vom Ausgang der Wahl, eine Neuauszählung der Stimmen fordern! :wuetend:


    Kostet aber 9,5 Millionen Euronendollarmark. ( https://jillstein.nationbuilder.com/recount )
    Eine Hälfte davon bekommt Jill Stein, mit der anderen werden die notwendigen Innovationen in die Zukunft des FCN bezahlt (H0-Modell unseres Ministadions, Ein Satz Christmas-Jumper in Eigenanfertigung, Vertragsverlängerung von DB4).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!