15.Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Rechne mit
    Kirschbaum
    Brecko Margreitter Bulthuis Sepsi
    Behrens Petrak
    Kempe Möhwald Burgstaller
    Matavs


    Sähe gern
    Kirschbaum
    Margreitter Hovland Bulthuis
    Kammerbauer Mühl Petrak
    Kempe Möhwald Burgstaller
    Matavs / Teuchert


    Matavs wird wohl noch nicht für 90 Minuten fit sein .
    Tipp 3-1 :voodoo:

  • Wunschaufstellung (die wohl so nicht kommen wird):
    Kirschbaum
    Kammerbauer Margreitter Mühl Kempe
    Behrens Petrak
    Salli Möhwald Burgstaller
    Teuchert


    Matavz ist noch riskant denke ich. Kammerbauer finde ich sollte Spielpraxis bekommen. IV M + M weil die wohl am besten auch für den Spielaufbau sind.

  • Dreierkette:


    Kirschbaum
    Hovland - Margreitter - Bulthuis
    Behrens - Petrak
    Kempe - Salli - Möhwald - Burgstaller
    Matavz (oder Teuchert)


    Viererkette:


    Kirschbaum
    Kammerbauer - Margreitter - Mühl - Sepsi
    Behrens - Petrak
    Kempe - Möhwald - Burgstaller
    Matavz (oder Teuchert)


    - Burgstaller würde ich ungern als Mittelstürmer sehen, da er viel zu oft im Abseits steht. Meiner Meinung nach ist er an den Seiten besser aufgehoben.
    - Salli würde ich gerne sehen, aber in die zweite Aufstellung passt er nicht mehr wirklich rein, außer, wenn Kempe als Außenverteidiger spielt und Kammerbauer auf den Platz von Sepsi rutscht.

  • Zitat von olymp69

    Glaubt hier ernsthaft jemand, Brecko wird auf der Bank sitzen? [emoji38]


    Nein, sowas würd sich der Alois doch nicht rausnehmen. Unser Capitano und absolute Führunspersönlichkeit gehört doch in die Startelf! Das Team brauch ihn! :ironie:


    Wünschen würde ich es mir. Die Wahrscheinlichkeit dass es so kommt geht gegen 0.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von olymp69

    Glaubt hier ernsthaft jemand, Brecko wird auf der Bank sitzen? :lol:


    Schön wäre es, aber die Chance... 10%? 5%? Alleine schon weil er der Kapitän ist.

  • Zitat von Spotify


    Schön wäre es, aber die Chance... 10%? 5%? Alleine schon weil er der Kapitän ist.


    Ich glaun so eine Witzfigur hatten wir lange nicht als Kapitän.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich bin mit Breckos Leistungen beileibe nicht glücklich, aber er ist weit davon entfernt, eine Witzfigur zu sein. :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tut mir leid dass ich nicht in Erfurcht vor ihm erstarre.
    Bei dem Auftreten frag ich mich wie man Kapitän sein kann. Als ob ein Möhwald oder Margreitter den als Kapitän für voll nehmen? Wenn es stunk gab ist Möhwald in die Kurve gegangen und nicht er. Warum übernimmt er keine Verantwortung und tritt als Führungsfigur auf?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Er war auch in der Kurve und du solltest schon den Unterschied von Kritik und Beleidigung kennen. Fahr ein paar Gänge zurück oder es gibt eine Verwarnung.

  • Zitat von Argo

    Er war auch in der Kurve und du solltest schon den Unterschied von Kritik und Beleidigung kennen. Fahr ein paar Gänge zurück oder es gibt eine Verwarnung.


    Bei der letzten Derbyniederlage ist Möhwald in die Kurve und nicht er. :winking_face:
    Für "Witzfigur" bekommt man eine Verwarnung? Wirklich? Leute Leute...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Meine Aufstellung für Sandhausen:


    --------------------Kirschbaum------------
    Brecko------Hovland------Margreiter------Sepsi
    ----------Petrak------------Möhwald-----------
    Salli-----------------------------------------Kempe
    -----------Matavz---------------Brugstaller----------

  • Zitat von phantomias


    Bei der letzten Derbyniederlage ist Möhwald in die Kurve und nicht er. :winking_face:
    Für "Witzfigur" bekommt man eine Verwarnung? Wirklich? Leute Leute...


    Lesen und verstehen: Für Respektlosigkeit

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Lesen und verstehen: Für Respektlosigkeit


    Jaa genau...
    [

    Zitat von Argo

    du solltest schon den Unterschied von Kritik und Beleidigung kennen.


    Aber ist jetzt auch egal.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!