15.Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Zitat von mike81

    Mich überrascht, dass Margreitter aus dem Kader fällt.
    Empfand ihn immer als stabilsten IV in unserem Kader.


    Erkältung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nachdem sich die Zahl der Verletzten wieder reduziert hat, sieht auch unsere Bank wieder besser aus. Bei Vollbesetzung (und es fehlen ja noch Margggreiter, Leibold, Erras) haben wir wirklich Alternativen. Leider nur dann.

  • Schade, dass Schwartz so leicht ausrechenbar ist und in der Aufstellung nur bedingt was ändert. Mühl wurde immer besser, ist aber Jung von daher Bank. Bulthuis war nach Verletzung letzte Woche schwach. Hätte auf die Bank gehört.
    Genauso finde ich es schade, dass Kammerbauer nicht spielt, wäre ne Alternative für Behrens, der auch schwächelt.
    Aber trotzdem wird es ein Sieg heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!