15.Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • sandhausen sinnt auf rache gegen den verräter-loisl. ich tippe auch auf ein unentschieden, 1-1 oder 2-2. wir werden hinten nicht die null halten, glaube ich.

  • Zitat von Mike 9816

    wie sind denn eure weitsichtigen Prognosen :question_mark:


    ich tippe mal optimistisch auf ein Unentscheiden, so in der Region von 1:1 oder 2:2,
    egal ein Tor machen wir aufjeden Fall :slightly_smiling_face:


    Naja, bin im Stadion. Ich würde nicht reingehen, würde ich nicht an einen Sieg glauben. 3:1, vorher Bier und Brodwörschd :wink:

  • 3:1 Heimsieg vor 4 zahlenden Sandhäuser, aber nur 3 stinkenden Anwesenden, da ana daham liegt und no bsuffn is von der Weihnachtsfeier und vor der Abfahrt dem Fahrer in sei Auto neigspeid had.

  • Zitat von clubfanatiker

    3:1 Heimsieg vor 4 zahlenden Sandhäuser, aber nur 3 stinkenden Anwesenden, da ana daham liegt und no bsuffn is von der Weihnachtsfeier und vor der Abfahrt dem Fahrer in sei Auto neigspeid had.


    200 werns :poke:

  • Zitat von wikinger

    Übrigens: Heute vor 49 Jahren hat der Club die Bayern 7:3 geschlagen.


    Ich habe es gesehen.
    Was für ein Spiel und Franz Brungs wird es wohl nie vergessen. :wink:
    Geärgert hat mich damals nur, daß wir nach dem 7:1 zurückschraubten und noch die 2 Brenninger-Tore zuliessen....sonst hätten wir sie an jenem Tag vernichtet. :wink:
    Allerdings war Bayern damals noch nicht die Übermannschaft späterer Jahre.....trotzdem rieb man sich die Augen, was mit dem Club unter Merkel auf einmal los war.

  • Zitat von Mafiosi

    Naja, bin im Stadion. Ich würde nicht reingehen, würde ich nicht an einen Sieg glauben. 3:1, vorher Bier und Brodwörschd :wink:


    Naja, bin a im Stadion, würde ober net neigeh wenn mei glaner net auf Kinnergeburtsdooch eiglodn wär, glab nämli net das mer gwinna, Brodwörschd gibs :wink: ober ka Bier :heul: muss nämli fohrn....denk a 2:2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Aber... aber... zwei Maß darf man doch? :heul:


    ....die sind aber dann net groß, do lass is glei bleim :heul:....oder meinst die erst und die letzt..... :question_mark: :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin ehrlich, ich erwarte einen Sieg. Der Alois kennt die Stärken und Schwächen des Großteils der Sandhäuser Spieler.


    Ich hoffe er kann die Mannschaft darauf einstellen und so 3 Punkte holen.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....die sind aber dann net groß, do lass is glei bleim :heul:....oder meinst die erst und die letzt..... :question_mark: :wink:


    Ne hatte an Beckstein gedacht, der ja meinte, dass man mit zwei Maß durchaus noch mit dem Auto fahren könnte :lol::lol:

  • Zitat von Lupo89

    Ne hatte an BECKStein gedacht, der ja meinte, dass man mit zwei Maß durchaus noch mit dem Auto fahren könnte :lol::lol:


    ....ah ezerla.....verstehe.......do is ja eine Maß nur 0,66l....do konni dann frali zwa trinken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :schimpf:


    na na na Karbbfm, net überdreim, zwa Maß reichen.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe es gesehen.
    Was für ein Spiel und Franz Brungs wird es wohl nie vergessen. :wink:
    Geärgert hat mich damals nur, daß wir nach dem 7:1 zurückschraubten und noch die 2 Brenninger-Tore zuliessen....sonst hätten wir sie an jenem Tag vernichtet. :wink:
    Allerdings war Bayern damals noch nicht die Übermannschaft späterer Jahre.....trotzdem rieb man sich die Augen, was mit dem Club unter Merkel auf einmal los war.


    Ich reib mir auch seit Jahren die Augen, was mit dem Club unter Merkel los ist :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • merkel-300x225.jpg


    Leider sieht man hier nicht, was mit dem Club unter Merkel los ist. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird wohl so ein typisches Spiel, bei dem man eigentlich von einem Sieg ausgehen muss, man es am Ende aber verkackt. Naja, ein Pünktchen wirds. 1:1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!