15.Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Zitat von putzi

    Aha, ich lag mit meiner These also gar nicht so falsch.


    Warum genau müss mer Treuchert spielen lassen?


    Hoffnung, dass der Knoten platzt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von putzi

    Aha, ich lag mit meiner These also gar nicht so falsch.


    Warum genau müss mer Treuchert spielen lassen?


    Nur mein Wunsch :slightly_smiling_face: Aber ich finde er hat es verdient jetzt komplett integriert zu werden. Sonst ist er schneller weg als wir FCN sagen können. Es wird dieses Jahr eine Mittelfeldsaison -->Deswegen jetzt ranführen und integrieren.


    In der Rückrunde müssen Kammerbauer, Erras und Teuchert regelmäßig spielen --> Mein Wunsch :winking_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von putzi

    Was genau machen wir denn aktuell mit Treuchert, Mühl oder Kammerbauer?


    Wir führen sie doch an die Mannschaft heran.


    Mühl ja..


    Aber ich weiß nicht ob Kammerbauer und Teuchert mit den kurzen Einsatzzeiten so zufrieden sind bzw. ob das was bringt. 90 Minuten müssen die spielen...vor allem jetzt wo es ja kaum um was geht. Das sehe ich als Chance, mehr nicht...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Sehe ich aus so wie dem Wirth sein Sohn...


    Da es wohl in Zukunft eh darauf hinausläuft, dass wir jeden, der mal eine gute Saison spielt verkaufen MÜSSEN, sollten wir sehen dass unsere Eigengewächse Spielpraxis bekommen um sie entweder als Ersatz für z.B. Burgstaller zu haben oder auch möglichst hohe Transfererlöse für die Spieler selbst zu erzielen.

  • Ich würde gegen Sandhausen so spielen:



    ----------------------Kirschbaum--------------------------------------
    Brecko-------Hovland--------Margreitter--------Sepsi
    ---------------Petrak---------Möhwald----------------
    Salli--------------------------------------------Kempe
    ----------Matavz/Teuchert------Burgstaller----------

  • Die Aufstellung vom kicker:



    Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Petrak - Kempe, Möhwald, Salli - G. Burgstaller

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von clubdobby

    Sehe ich aus so wie dem Wirth sein Sohn...


    Da es wohl in Zukunft eh darauf hinausläuft, dass wir jeden, der mal eine gute Saison spielt verkaufen MÜSSEN, sollten wir sehen dass unsere Eigengewächse Spielpraxis bekommen um sie entweder als Ersatz für z.B. Burgstaller zu haben oder auch möglichst hohe Transfererlöse für die Spieler selbst zu erzielen.


    So schauts wohl aus :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zwei mega langsame Innenverteidiger und ein LV, der jeder Beschreibung spottet.
    Zur Zeit muss man wieder bei jedem gegnerischem Angriff Angst haben...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von clubdobby

    Sehe ich aus so wie dem Wirth sein Sohn...


    Da es wohl in Zukunft eh darauf hinausläuft, dass wir jeden, der mal eine gute Saison spielt verkaufen MÜSSEN, sollten wir sehen dass unsere Eigengewächse Spielpraxis bekommen um sie entweder als Ersatz für z.B. Burgstaller zu haben oder auch möglichst hohe Transfererlöse für die Spieler selbst zu erzielen.


    Wobei dieses Schicksal nicht nur den Club betrifft. Fast jeder Verein hat ne gewisse Schmerzgrenze für seine Spieler. Manche Vereine (auch diese vermeintlichen Ausbildungsvereine ala Mainz, Freiburg usw.) müssen zwar Ihre Spieler nicht verkaufen, aber ab einer gewissen Summe geht der Spieler zu 90 Prozent trotzdem. Die Verhandlungsposition is beim Club halt ne andere. :wink:

  • Zitat von Wirthsson

    Mühl ja..


    Aber ich weiß nicht ob Kammerbauer und Teuchert mit den kurzen Einsatzzeiten so zufrieden sind bzw. ob das was bringt. 90 Minuten müssen die spielen...vor allem jetzt wo es ja kaum um was geht. Das sehe ich als Chance, mehr nicht...


    Also wenn ich das so les könnt mer meinen wir habe dreißig Spieltage rum und könnten a weng Sommerfußball betreiben.


    Und wenn Kammerbauer und Treuchert unzufrieden mit den Einsatzzeiten sind sollten sie halt im Training und in den Kurzeinsätzen die Leistung bringen die sie zu mehr Einsatzzeiten führt.
    Hat ja bei einem Kempe auch geklappt.

  • Zitat von Wirthsson

    Weil wir Teuchert jetzt einfach spielen lassen müssen, wenn nicht jetzt wann dann?? Hat nichts mit Kempes Leistung zu tun, sondern dass er nach Salli der zweite ist der Offensiv ersetzt werden kann. Meinetwegen kann Kempe LV spielen, schlechter als Sepsi kanns nicht werden.


    Oh Gott.....Kempe LV ?! :shock:
    Sorry, aber das wird ja immer abenteuerlicher hier. :grinning_face:
    Und mit Verlaub, daß was du über Teuchert schreibst, habe ich fast identisch letzte Woche über Kammerbauer hier im Forum gelesen.

  • wie sind denn eure weitsichtigen Prognosen :question_mark:


    ich tippe mal optimistisch auf ein Unentscheiden, so in der Region von 1:1 oder 2:2,
    egal ein Tor machen wir aufjeden Fall :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!