15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....diese Anti-Fußballer sind so limitiert.
    Denen fällt spielerisch wirklich nicht mehr ein !
    Die Mannschaft besteht mehrheitlich aus Rennern und Ballquälern.
    Ich kann sie nicht mehr sehen.....und ertrage sie schon zu lange.


    Hamburger die samdhausener haben uns sicher nicht mit hochwertigem Zauberfussball besiegt. Ja wir haben Antifusballer aber sicher nicht mehr als die halbe Liga.

  • Zitat von Anna86

    Die Benotung der Spieler ist heute leicht. Alle eine 6. Schwartz eine 7



    Warum mach ich gegen 10 Mann derart auf? Sind wir wirklich so limitiert, dass wir nichts anderes können als anrennen?


    Und wenn die Manschaft nicht aufmacht, heißt es: typisch Schwarz, selbst gegen 10 Sandhäuser geht er kein Risiko ein. :wink::heul:

  • Was einfach fehlt, ist der Abwehrchef. Mit einem fitten Margreiter hätten wir in der bisherigen Saison deutlich weniger Tore kassiert.Da bin ich mir sicher. Man braucht hinten einen, der das Kommando hat und den Überblick behält. Einen der die anderen auch mal anschreit, wenn der Schlendrian einreißt.

  • Das Problem ist echt, dass das System hoch und weit mit Ansätzen zu Passspiel ist. Denke Salli, Kammerbauer, Teuchert, kempe wären alle besser wenn wir versuchen würden nicht nur hoch und weit.
    Schwartz muss jetzt reagieren und mal mehr als maximal einen Spieler in der Aufstellung ändern. Traut er sich aber wohl nicht. Gislasson verdient auch mal ne Chance. Boah bin ich enttäuscht und sauer.

  • Nach der Leistung ist bei mir heute alles geplatzt, was platzen kann: Die Resthoffnung, der Glaube an die Wende zu Guten, mein Sack und mein Arsch...


    Fassunglosigkeit, Ohnmacht, Verzweifelung sind eingekehrt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit...jedenfalls nicht heute und nicht gegen diese Kirmestruppe, die uns zu 10 mann in die schranken gewiesen hat!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Nach der Leistung ist bei mir heute alles geplatzt, was platzen kann: Die Resthoffnung, der Glaube an die Wende zu Guten, mein Sack und mein Arsch...


    Fassunglosigkeit, Ohnmacht, Verzweifelung sind eingekehrt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit...jedenfalls nicht heute und nicht gegen diese Kirmestruppe, die uns zu 10 mann in die schranken gewiesen hat!


    :shock::shock:
    Was machst du während des Spiels???
    *annamodus on* Lass uns mit deinem Schweinskram in Ruhe *annamodus off* :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kleinerUdo

    Zur Strafe würd ich die Spieler morgen den ganzen Tag aufm Christkindlesmarkt schicken!


    Zum Glühwein trinken? :shock:

  • Zitat von maecglubb


    ... zum sich geschickt und wendig bewegen auf engstem raum :question_mark:


    In den Bratwurscht-Stand, damit sie mal wieder schwitzen! Denn heute taten sie des net.

  • Zitat von kleinerUdo

    Zur Strafe würd ich die Spieler morgen den ganzen Tag aufm Christkindlesmarkt schicken!


    Nackert [emoji779]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kleinerUdo


    Ja, bis er ihnen hinten rausläuft...


    Dann ist hinten wieder alles offen... :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!