16. Spieltag: Fort. DüDorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Daniel1982


    Ich will nicht in jedem Spiel mit fünf Neuen beginnen. Aber ab und zu etwas Überraschendes wäre auch mal gut.
    Oder bist du über Matavz und Margreitter überrascht?


    Zum Beispiel mal einen Teuchert bringen. Oder einen Kammerbauer statt Behrens. Oder Sepsi raus.
    Wie wärs einfach mal nach Leistung aufzustellen? Wenn jemand seine Leistung nicht bringt wird es mit wem anderes versucht!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Zum Beispiel mal einen Teuchert bringen. Oder einen Kammerbauer statt Behrens. Oder Sepsi raus.
    Wie wärs einfach mal nach Leistung aufzustellen? Wenn jemand seine Leistung nicht bringt wird es mit wem anderes versucht!


    Behrern ist unserer stärkster mann und unverzichtbar

  • Zitat von phantomias


    Zum Beispiel mal einen Teuchert bringen. Oder einen Kammerbauer statt Behrens. Oder Sepsi raus.
    Wie wärs einfach mal nach Leistung aufzustellen? Wenn jemand seine Leistung nicht bringt wird es mit wem anderes versucht!


    Volle Zustimmung meinerseits. Kammerbauer im DM und Teuchert. Das wären mal überraschende Sachen. Jeder Trainer kann sich auf uns gut einstellen, weil die Aufstellung vorhersehbar ist.

  • Zitat von kleinerUdo

    Behrens hat nen Stammplatz! Und das zu Recht.


    Achso. na dann können wir ja so weiter machen wie die letzten Spiele! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Das Spiel kommt ein wenig zu bald.
    ich wollt eigentlich noch net so früh einschlafen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von phantomias


    Zum Beispiel mal einen Teuchert bringen. Oder einen Kammerbauer statt Behrens. Oder Sepsi raus.
    Wie wärs einfach mal nach Leistung aufzustellen? Wenn jemand seine Leistung nicht bringt wird es mit wem anderes versucht!



    Indem er alushi ned ma in den kader berufen hat,obwohl er fit sein sollte, ist doch schonmal was....

  • Zitat von phantomias


    Achso. na dann können wir ja so weiter machen wie die letzten Spiele! :hoch:


    Behrens ist zwar etwas faul geworden, aber er ist immer noch unser Schweinsteiger! (Post des Jahres)

  • Zitat von PHM+

    @Genau wegen unserem Niveau wird er eins machen, ist das der CLUB 2016 ??


    Darum werden wir auch so geliebt, auch deshalb rennen uns die Sponsoren die Bude ein, können wir nicht einfach Fußball spielen und auch gewinnen ??


    w_485_1348835975_a5a6_buchstaben-suppe.jpg


    Des gwinn mer heut - auch wenn der da oben ein Zufallstor schiesst. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jetzt noch ne kritische Anmerkung und ab dann volle Unterstützung heute Abend.
    Finde es teilweise komisch wie Teuchert von Schwartz behandelt wird, obwohl er auch seine Zeiten bekommt.
    Komisch finde ich, dass es zu Beginn hieß Teuchert habe Matavz vor sich und weil Teuchert einer für vorne drin ist muss er sich halt hinten anstellen. Dann ist Matavz verletzt und es spielt Sylvestr. Was auch durch den trainingseinsatz begründet wurde. Ist auch verständlich. Aber dann ist Sylvestr weg vom Fenster und Teuchert kommt wieder nicht rein sondern wir Schwächen uns dadurch, dass Burgi von links nach vorne genommen wird.

  • Zitat von Clubfan68

    Und die heutige Startelf:


    Kirschbaum, Brecko, Margreitter, Bulthuis, Sepsi, Behrens, Petrak, Kempe, Möhwald, Burgstaller, Matavz


    Guten morgen :winke:

  • Zitat von Mike 9816

    Von GE Buer bis Ddorf kann der Gute mit der S-Bahn in knapp 30min.
    Dann Glück auf kolleGEn :hoch:


    Danke, sind drin und schon gute Stimmung :hoch:
    Es wird skandiert " in die Altstadt fahren wir " :mrgreen:

  • Zitat von Daniel1982

    Jetzt noch ne kritische Anmerkung und ab dann volle Unterstützung heute Abend.
    Finde es teilweise komisch wie Teuchert von Schwartz behandelt wird, obwohl er auch seine Zeiten bekommt.
    Komisch finde ich, dass es zu Beginn hieß Teuchert habe Matavz vor sich und weil Teuchert einer für vorne drin ist muss er sich halt hinten anstellen. Dann ist Matavz verletzt und es spielt Sylvestr. Was auch durch den trainingseinsatz begründet wurde. Ist auch verständlich. Aber dann ist Sylvestr weg vom Fenster und Teuchert kommt wieder nicht rein sondern wir Schwächen uns dadurch, dass Burgi von links nach vorne genommen wird.





    @Vor einiger Zeit wurde Teuchert von Flick als kommender Stürmer bezeichnet, dies gilt offenbar nur für einen Trainer des DFB , dort steht Teuchert ja unter Beobachtung, nur beim CLUB läuft er unter ferner.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Schön dass Margreitter wieder da ist aber ich hätte Bulthuis für ihn rausgenommen. Während Dave nämlich seit er wieder spielt schwächelt war Hovland zumindest in den Spielen davor eine gute defensive Stütze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!