16. Spieltag: Fort. DüDorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also nach der PK von Schwartz rechne ich mit Margreitter und Matavz in der Startelf, Hovland und Salli werden dafür auf die Bank gehen.
    Sonst erwarte ich keine Veränderungen zum Sandhausen-Spiel.
    Die Aussage zu Bulthuis und Mühl war für mich, zwischen den Zeilen, deutlich und leider kam überhaupt keine Frage zu den AVs von den Pressevertretern generell.
    Es wurde auch keine Frage zu den DMs gestellt, die ja für mich auch ein Teil des Deckungsverbundes sind, eigentlich nur nach den Innenverteidigern.....schon etwas enttäuschend für mich.


    Was hat er zu Bulthuis und Mühl gesagt?


    Verstehe echt nicht warum Mühl draußen ist. Finde er hat sich gut gemacht.

  • Zitat

    Verstehe echt nicht warum Mühl draußen ist. Finde er hat sich gut gemacht.


    dem schließe ich mich gänzlich an,
    nach der Darbietung unserer gesamten Abwehr gegen Sandhaufen, gibt es keinen Grund an Hovland/Bulthuis in der IV festzuhalten
    und der Mühl hat seine Sache bis zur Wiedereingliederung von DB4 zuletzt gut und solide gemacht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wird ein hartes Stück Arbeit heute Abend. Entweder knappes Unentschieden oder eine Niederlage.
    Nach der Klatsche gegen Sandhausen verlieren wir bei so einer "Glanzleistung" wieder.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Denke noch mit Unmut an das letzte Spiel in Düsseldorf zurück. Dass der Schiri auf Sararers Schwalbe reinfiel, hat uns im Nachhinein den Aufstieg gekostet. Lag sicherlich nicht allein an diesem Spiel, aber es trug maßgeblich dazu bei.


    Heute wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Düsseldorf ist enorm heimstark. Hoffe nur, dass wir nicht am Anfang wieder so pennen wie das zuletzt in Stuttgart der Fall war.

  • Zitat von Chancentod

    Mit der Abwehr wird das nix bei einer formstarken Fortuna.


    Und wenn es so kommt, ist Kirschbaum mal wieder die ärmste Sau. Unglaubliche Leistungsentwicklung und dann so eine Abwehr vor sich.


    ....nach dem Spiel ist vor dem Spiel......oder jedes Spiel fängt bei "0" an....ja ja ich weis, schmeiß scho was rein ins Phrasenschwein......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Mit der Abwehr wird das nix bei einer formstarken Fortuna.


    Und wenn es so kommt, ist Kirschbaum mal wieder die ärmste Sau. Unglaubliche Leistungsentwicklung und dann so eine Abwehr vor sich.


    ich kann mir auch ned vorstellen, dass wir heute bei der atmosphäre in düdorf hinten ohne fehler spielen werden. wenn matavz von der fitness her eine Woche mehr zeit hatte, dann haben sie sich hoffentlich wieder so eingestellt, dass sie ned alles vorn aufn burgstaller spielen, so dass wir weniger ausrechenbar sind.
    wie matavz aber beisammen ist, vermag ich nicht zu sagen. gefühl habe ich kein gutes. könnte heute eine heiße forennacht werden.

  • Ultras Düsseldorf 2000
    23 Std. ·
    Quelle: Ultras Düsseldorf (auf Facebook :schaem: )


    Am Freitag bestreitet unsere Fortuna das letzte Heimspiel in diesem Jahr.
    Ein Teil der Gästefans hat sich dazu entschlossen, mit einem Sonderzug anzureisen.
    Der Zug wird am Düsseldorfer Flughafen halten und von dort aus werden die angereisten Nürnberger mit Shuttle-Bussen zum Stadion gebracht.


    Auf völliges Unverständnis stößt dabei die Idee der Polizei, den mit dem Sonderzug angereisten Gästefans ein weiteres Mal die Möglichkeit zu bieten, vor der Rückfahrt mit Bussen in die Altstadt zu gelangen.


    Diesem Vorhaben werden wir nicht tatenlos zuschauen, so viel sei zu diesem Zeitpunkt schon einmal gesagt.
    Unsere Altstadt ist und wird kein Spielplatz für Gästefans sein.


    Treffpunkt für alle Fortuna-Fans nach dem Spiel:


    21.30 Uhr am Düsseldorfer Kom(m)ödchen


    (Kay-und-Lore-Lorentz-Platz)

  • Zitat

    maecglubb » 09.12.2016, 13:12
    ... oje. das liest sich so, als ob da nach dem spiel weiteres ungemach ins haus stehen könnte.


    dan ist das wohl high noon in der altstadt in ddorf -
    werden sich die bekloppten schon wieder finden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin krank und kann nun so oder so nicht nach Ddorf.. Somit mache ich mich zumindest offiziell nicht schuldig. :crossed:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Bin krank und kann nun so oder so nicht nach Ddorf.. Somit mache ich mich zumindest offiziell nicht schuldig. :crossed:


    Kann jeder sagen :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Kann jeder sagen :smiling_face_with_sunglasses:


    Stimmt. :winking_face: Da ich aber vorher dargelegt hab was für mich gegen eine Anreise spricht, wäre es überflüssig hier zu lügen. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ich hoffe, des heutige krippenspiel findet ausschliesslich im festsaal zur weihnachtsfeier, UNd net widder wie letzten samstag am spielfeld statt.


    wehe!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So, auf nach Düsseldorf :hoch:
    Hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.
    Anschließend mit den KolleGEn noch in die Altstadt abfeiern :mrgreen:

  • Hier die Aufstellung aus dem kicker:


    Kirschbaum - Brecko, Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Petrak - Behrens - Kempe, Möhwald, G. Burgstaller - Matavz


    Bis auf Margreitter keine Veränderung.


    Und was die dritte Halbzeit in der Alstadt betrifft: was für ein Kinderkram!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!