16. Spieltag: Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von hattrick

    Weil wir VIELLEICHT in ÜBERZAHLwaren? :wink:


    Jedes kleine Kind weiss eigentlich, dass ein Mann mehr im Fussball nicht grundsätzlich ein Vorteil ist.

  • Zitat von Zockerkönig

    Jedes kleine Kind weiss eigentlich, dass ein Mann mehr im Fussball nicht grundsätzlich ein Vorteil ist.


    Natürlich ist es ein Vorteil. Und zwar ein riesiger! [emoji38]
    Wenn du eine halbwegs gelungene Raumaufteilung hast, ist der Gegner sowas von im Nachteil. Da kannst du den Ball und Gegner laufen lassen.
    Dass wir nicht in der Lage sind so einen Vorteil zu nutzen ist etwas anderes..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ist aber schon manchmal so,dass eine Mannschaft die in Unterzahl ist über sich hinauswächst.Und sogar Spiele gewinnt.Da wären wir nicht die ersten denen das passiert ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ist aber schon manchmal so,dass eine Mannschaft die in Unterzahl ist über sich hinauswächst.Und sogar Spiele gewinnt.Da wären wir nicht die ersten denen das passiert ist.


    Alles klar.. Dann redet euch diese Pleite gegen Sandhausen ruhig schön.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Zühnigger

    Ich versteh auch nicht, warum Kammerbauer da nicht liegen bleibt und sich das Bein hält.


    ich kanns mir nur so erklären: unsere spieler sind bulthuis grätschen im training gewohnt.

  • Zitat von putzi

    Taschentuch?


    Putzi du scheinst ein ziemlicher Loser zu sein. [emoji38] Weiß ja nicht wie alt du bist... Aber wenn du das nötig hast ists schon vielsagend. :winking_face:


    Edit by Mod: Verwarnung erteilt, es reicht langsam

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Armes Glubbforum.. Die "Alteingesessenen" führen sich auf wie Kleinkinder aber am Ende sind es die "Neuen", die von allen Seiten beschossen werden. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Muster ohne Wert! Jetzt können die Spieler wieder zurückstecken und es das nächste Mal entspannter angehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zockerkönig

    Jedes kleine Kind weiss eigentlich, dass ein Mann mehr im Fussball nicht grundsätzlich ein Vorteil ist.


    Tolle Ausrede um sich noch 2 Dinger einschenken zu lassen. :lol:

  • Zitat von phantomias

    Putzi du scheinst ein ziemlicher Loser zu sein. [emoji38] Weiß ja nicht wie alt du bist... Aber wenn du das nötig hast ists schon vielsagend. :winking_face:


    Edit by Mod: Verwarnung erteilt, es reicht langsam


    Das war nett gemeint, damit du deinen Rotz ordentlich entsorgen kannst und nicht ins Forum reinschneutzen musst :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von phantomias

    Armes Glubbforum.. Die "Alteingesessenen" führen sich auf wie Kleinkinder aber am Ende sind es die "Neuen", die von allen Seiten beschossen werden. :grinning_face:


    du bist jetzt schon fast ein Jahr hier und der Welpenschutz ist fast vorbei. Zum letzten Mal, lass die Beleidigungen

  • Zitat von phantomias

    Putzi du scheinst ein ziemlicher Loser zu sein. [emoji38] Weiß ja nicht wie alt du bist... Aber wenn du das nötig hast ists schon vielsagend. :winking_face:


    Edit by Mod: Verwarnung erteilt, es reicht langsam


    Gehst zur Schule, hast noch keinen Abschluss, noch keine Ausbildung und führst dich auf wie die Axt im Walde. Ich frag mich wer hier der Loser ist :roll:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Gehst zur Schule, hast noch keinen Abschluss, noch keine Ausbildung und führst dich auf wie die Axt im Walde. Ich frag mich wer hier der Loser ist :roll:


    Wenn er es nötig hat auf solche Art und Weise jemanden provozieren zu wollen, der wohl einen Bruchteil seiner Lebenserfahrung hat.. Find ich jetzt nicht so stark.


    @Argo Warum ist das eine Beleidigung? Andere schreiben viel schlimmere Dinge? Vielleicht sollte man einen putzi auch mal verwarnen fürs andauernde provozieren? Das trägt nämlich auch nicht unbedingt zur besseren Forumsatmosphäre bei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Finde die Ansicht immer noch interessant das man in der 2 Liga aufeinander aufbauende Leistungen sieht, aber ist natürlich legitim. :wink:
    Mal wieder gewonnen, Punkte Abstand im Machbaren bereich = für mich alles okay. Wäre zwar lieber mit Abstand auf 1 oder 2 aber hey, Lotto würde ich auch gerne gewinnen.


    Spielweise oder eine Analyse auf die nächsten Spiele treffe ich eh nicht mehr, 2 Liga ist halt einfach "von der Hand in den Mund" und natürlich das wir für ein paar Spieler möglichst mehr Euros bekommen werden. Alles in allem ein schöner Freitag Abend gewesen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von phantomias


    Wenn er es nötig hat auf solche Art und Weise jemanden provozieren zu wollen, der wohl einen Bruchteil seiner Lebenserfahrung hat.. Find ich jetzt nicht so stark.


    @Argo Warum ist das eine Beleidigung? Andere schreiben viel schlimmere Dinge? Vielleicht sollte man einen putzi auch mal verwarnen fürs andauernde provozieren? Das trägt nämlich auch nicht unbedingt zur besseren Forumsatmosphäre bei.


    wenn du es nicht selbst weißt :nix: , man kann auch anders auf eine Provokation reagieren. Fahr ein paar Gänge zurück und dann passts auch wieder.

  • Zitat von Argo


    wenn du es nicht selbst weißt :nix: , man kann auch anders auf eine Provokation reagieren. Fahr ein paar Gänge zurück und dann passts auch wieder.


    Auf den Ausruck "Loser" bezogen, habe ich es oben erklärt. Wenn man das dann trotzdem als persönliche Beleidigung sieht, okay. Finde es halt schwach wenn man etwas durch Provokationen anderen gegenüber kompensieren möchte. Aber ist jetzt auch in Ordnung.. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Argo

    wenn du es nicht selbst weißt :nix: , man kann auch anders auf eine Provokation reagieren. Fahr ein paar Gänge zurück und dann passts auch wieder.


    Sorry,aber die Provokation ging eindeutig von putzi aus und nicht zum ersten Mal.Schade,dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Loko

    Ist aber schon manchmal so,dass eine Mannschaft die in Unterzahl ist über sich hinauswächst.Und sogar Spiele gewinnt.Da wären wir nicht die ersten denen das passiert ist.


    Also im Ausreden finden sind wir auf jeden Fall Bundesligareif.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!