Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Hier reden ja viele vom Berater. Sabiri ist bei der Beraterfirma onehundredandtenpercent unter Vertrag. Ihre wertvollsten Spieler sind derzeit Boudaddouz und Quaner. Dazu relativ viele Spieler aus dem (Nord-)afrikanischen Raum und mit ähnlichen Marktwerten ausgestattet wie Sabiri. Also noch nichts größeres dabei und vielleicht deshalb ziemlich heiß drauf den schnellen Euro zu machen.

    Nicht der Deal mit der lächerlichen Ablöse von 450000€ ist ihnen wichtig, sondern das Sabiri in England ins Schaufenster gestellt wird und dann für fett Kohle nochmals wechselt.

    Die Firma hat ihren Hauptsitz laut Website in Dubai. Da kann man dann darüber denken was man mag.

    How has the Club played?

  • wenn Sabiri geht, dann holen wir halt den Mbappe aus Monaco!

    Dann müssten wir die komplette Summe vom Sabiri Deal (ne halbe Mille), ja für Mbappe ausgeben.

    Da bleibt nix für den Schuldenabbau:heul:

    How has the Club played?

  • heute hat man gesehen das wir sabiri unbedingt brauchen

    Einen Sabiri der Lust hat und sich reinhaut kann wohl jeder Verein der 2. Liga brauchen. Eine zickige Diva kann allerdings mehr Schaden anrichten als sie dir bringt.

  • Vielleicht sollte der Abdelson mal auf Nordkurve.de gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wer die beiden bisherigen Partien von Anfang bis Ende angesehen hat, wird festgestellt haben, dass wir einen Schwachpunkt in der Mannschaft haben. Das ist die Position Salli/Gislason. Und Union ist eine andere Hausnummer. Da können wir Sabiri gut gebrauchen. Deshalb behalten. In zwei Wochen kann sich das Ganze schon beruhigt haben.

  • Sportlich würde er uns sicher weiterbringen, gerade auf der angesprochenen Position, aber was bringt mir ein Spieler der sicher Qualitäten hat, aber nachgewiesen momentan mit dem Kopf wo ganz anders ist und Unruhe in eine intakte Mannschaft bringt?


    Da kommt sich doch ein Spieler der aktuell voll mitzieht verarscht vor wenn einem da jetzt Sabiri vor die Nase gesetzt wird, der sich alles andere als mannschaftsdienlich und professionell verhält.


    Wenn er sich nicht einkriegt dann spielt er eben bei der U21 bis Vertragsende, da darf man sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.


    Charakter und eine entsprechende Einstellung sind eben auch Qualitäten eines guten Spielers und dann ist mir einer der erstgenannte Punkte hat lieber als einer der fußballerisch vlt besser ist

  • Wer die beiden bisherigen Partien von Anfang bis Ende angesehen hat, wird festgestellt haben, dass wir einen Schwachpunkt in der Mannschaft haben. Das ist die Position Salli/Gislason. Und Union ist eine andere Hausnummer. Da können wir Sabiri gut gebrauchen. Deshalb behalten. In zwei Wochen kann sich das Ganze schon beruhigt haben.

    das der Sabiri spielerisch eine Bereicherung ist, steht wohl außer Frage.

    Aber Fußball ist auch eine Kopf - und Charaktersache und da steht sich der Abdelhamid momentan selber im Weg.

    Solange er nicht erkennt, daß er mit seinem Verhalten nicht weiter kommt, muß der Trainer ihm das zeigen.

    Vielleicht auch erzieherisch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Maßnahmen vom Trainer passen ja auch. Habe ich nichts gegen. Mich stört nur, dass ihn einige gleich verkaufen wollen. Und auch noch unter Wert. Dann bräuchten wir nämlich auch noch einen Ersatz.

  • also gehen die Menstruationswochen von Sabse doch noch weiter :roll:

    Das ist keine Menstruation, das sind die Wechseljahre :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sabiri jetzt mal schön schmoren lassen auf der Tribüne und alle seine Querelen öffentlich machen mal schauen wo er in einundhalb Jahren noch eine Vertrag bekommt wenn er bis dahin von der Bildfläche verschwunden ist. Hier muss man ein Zeichen setzen sonst sind die Verluste bei andere Verträgen viel höher als 450 000 Euro

    Independants Franken

  • Das krasse ist halt, dass die Taktik von Huddersfield und Sabiri aufgehen wird.

    Irgendwann wird's ein nachgebessertes Angebot geben, das aber absolut gesehen immer noch sehr gering sein wird, Sabiri wird bis dahin bocken und der Club eingesehen haben, dass es nichts bringt, den Mann auf Teufel komm raus zu halten. Also Wechsel. Vermutlich von Anfang an so geplant, Schweinegeschäft.

    Das Gute ist nur: die anderen Kandidaten sind bei uns zu weich gebettet, als dass sie einen großen Aufriss machen würden, wenn der Club einen Wechsel verweigert. Die causa Sabiri dürfte bei uns die Ausnahme bleiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Entweder er kriegt sich wieder ein, auch mit Hilfe des Vereins,

    oder er wird in der Versenkung verschwinden, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Köllner hat in der PK ja schon die richtige Aussage getroffen, in dem er gesagt hat,

    dass es allein an Sabiri liegt, ob er spielt, oder nicht.


    Gegen Dummheit gibt's halt kein Kraut.

  • Hmm im heutigen Kicker folgendes zum Thema....




    Kicker:


    Kölllner: " Ich werde die U21 nicht mit einem Spieler bestrafen der das nicht annimmt"

    Sabiri hatte nach seiner Nominierung offenbar darum gebeten, nicht spielen zu müssen,Köllner kam diesem Wunsch nach.



    ...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Wenn das so ist, dann wird mal wieder aus einer Mücke ein Elephant gemacht


    Es wird Zeit, dass das Transferfenster schließt

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!