Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Die Wette halte ich. Du hast auf gut fränggisch an " Baddscher" einen Cedric Teuchert ( der sein ganzes Fussballerleben beim Club verbracht hat und sich noch nie auch nur irgendwas zu Schulden hat kommen lassen ) mit einem Sabiri zu vergleichen. Geh bitte ins Bett, da bist besser aufgehoben, mann ,mann mann.

    Darum ("hat sich nix zu Schulden kommen lassen und in seim ganzen Lehm nur für'n Glubb gschbilld") geht's doch gar nicht.


    Der Abdelhamid hat sich bis zu dem Theater jetzt auch nix zu Schulden kommen lassen.


    Die Frage ist, was passiert, wenn für'n "Ceddy" auch irgendwoher ein Angebot einflattert. Da könnte ich mir Ähnliches wie jetzt durchaus vorstellen, muss gar nicht soviel Phantasie dabei aufwenden. Da werden wir dann auch sehen, was es wert ist, dass der Ceddy "a Glubberer is".

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wieso wollt ihr ihn eigentlich alle loswerden. Wir haben schon mal durch den Schöpfverkauf den Aufstieg verschenkt. Und so leicht aufzusteigen wie heuer, wird es wahrscheinlich die nächsten fünf Jahre nicht mehr. Und ich erinnere gerne nochmal an die Schwachstelle Salli/Gislason.

    Niemand möchte ihn loswerden. Aber Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass Sabiri nun noch aus seinem Kellerloch kriecht und plötzlich einen Sinneswandel hinlegt und alles für die Mannschaft gibt? Zudem hat er das Tischtuch zwischen ihm, seinem Trainer, seiner Mannschaft und seinem (Immer noch)-Verein schon ziemlich durchgeschnitten - wenn nicht gar ganz. Mit dem rechne ich nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Darum ("hat sich nix zu Schulden kommen lassen und in seim ganzen Lehm nur für'n Glubb gschbilld") geht's doch gar nicht.


    Der Abdelhamid hat sich bis zu dem Theater jetzt auch nix zu Schulden kommen lassen.


    Die Frage ist, was passiert, wenn für'n "Ceddy" auch irgendwoher ein Angebot einflattert. Da könnte ich mir Ähnliches wie jetzt durchaus vorstellen, muss gar nicht soviel Phantasie dabei aufwenden. Da werden wir dann auch sehen, was es wert ist, dass der Ceddy "a Glubberer is".

    Nach seinen bisherigen Vorstellungen dürfte bis zum 31.08.2017 wohl kein Angebot für den Ceddi mehr eintrudeln.


    Aber hier geht es ja um Sabiri.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich kann ihn schon verstehen warum er zu huddersfield möchte. Deutscher trainer deutsche mitspieler und eine geringe Erwartungshaltung.

    Wenn nicht da, wo sollte er sich sonst durchsetzen können?

    Einmal ne passable hinrunde gespielt und du wirst mit geld zugeschüttet. Dennoch sollte er dieses trotzige gehabe sein lassen

  • Dieser Typ nervt mich nur noch. Wenn ein halbwegs akzeptables Angebot kommt (2 Mio. oder mehr) soll er gehen, wenn net soll er seinen Vertrag von mir aus aussitzen. Hat uns ja fast nix gekostet. Von dem Zibfl lass ich mir die gute Stimmung die im Moment herrscht net kaputt machen!


    Nur der FCN!

    :fahne:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Nach seinen bisherigen Vorstellungen dürfte bis zum 31.08.2017 wohl kein Angebot für den Ceddi mehr eintrudeln.

    Ebenso könnte ich mir das aber auch nach dem Verhalten von Sabiri vorstellen.

    Ich verstehe das eh nicht so recht, was ein PL-Club (wenn auch nur als Aufsteiger) mit einem Sabiri will, der gerade mal ne Handvoll Spiele gemacht hatte und dann recht lange verletzt war. :gruebel:

    Die hätten doch ganz locker das Geld, um schon etabliertere Fußballer einzukaufen. :thinking_face:

  • Ich kann ihn schon verstehen warum er zu huddersfield möchte. Deutscher trainer deutsche mitspieler und eine geringe Erwartungshaltung.

    Wenn nicht da, wo sollte er sich sonst durchsetzen können?

    Einmal ne passable hinrunde gespielt und du wirst mit geld zugeschüttet. Dennoch sollte er dieses trotzige gehabe sein lassen

    Ah ja, deutscher Trainer, deutsche Mitspieler. Hat er die hier nicht auch?


    Und ob sich die Erwartungshaltung hier (Aufstieg in die 1. Liga) und dort (Klassenerhalt in der Premiere League) so wahnsinnig unterscheidet, lasse ich mal dahingestellt. Hier kann, muss man aber nicht aufsteigen, dort will, muss man aber nicht zwangsläufig den Klassenerhalt schaffen. Ich glaube ganz einfach, dass es hier für seine Karriere förderlicher wäre - selbst wenn er nicht aufsteigt - als wenn er in England gleich wieder absteigt.


    Wenn er nicht nur Stroh in der Birne hätte, fände er es sicherlich geiler, hier aufzusteigen und dann als einer der daran beteiligten Helden zu einem richtig geilen Verein auf der Insel zu wechseln. Mit dem nicht nur dreifachen, sondern (mindestens) fünffachen Gehalt.


    Aber in die Köpfe der Spieler kann man nicht hineinsehen. Ist manchmal vielleicht auch besser so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • @ fast alle

    KOMMT MA WIEDER RUNTER.DANKE!

    Wenns nervt, lies doch einfach nicht mit, oder? Komm du mal lieber runter von deiner Shift-Taste.


    Zwischen ein paar Posts Drama und Wut findet hier doch eigentlich eine ganz normale - wenn auch etwas ausgedehnte - Diskussion statt. Na und? Das macht das Forum doch aus..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Na ja, so langsam dürfte das Thema auch ziemlich ausgelutscht sein - es wurde ja alles schon besprochen.


    Es sei denn, die Presse besorgt uns täglich Neuigkeiten dazu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich wüsste nicht warum das Tischtuch zwischen ihm und der Mannschaft zerschnitten sein sollte. Mag sein, dass er wechseln will, aber ich wüsste nicht inwieweit dies die mannschaft belasten sollte. Das ist ein normaler Vorfall in diesem Geschäft. Das ist ja keine Truppe die seit 20 Jahren zusammen spielt.

    Wenn der Wechsel nicht zustande kommt, sollte es in Sabiris Interesse liegen wieder Leistung zu zeigen, sonst wirds nämlich erst recht nichts mehr mit ins Schauffenster stellen. Und er wird sich seinen Platz in der Mannschaft erstmal wieder verdienen müssen, auch im Training und mit einer ansprechenden Einstellung.

    Wenn er die Leistung zeigt, ist es auch im Interesse der Mannschaft, weil man dann erfolgreicher ist, das gibt Prämien und am Ende evt. sogar eine Aufstiegsschance.

    Ich sehe grundsätzlich überhaupt keinen Sinn hier aus Sicht des Vereins den Spieler abzugeben. Wenn schon ein Spieler mit gerade mal 10 Profispielen dem Verein seinen Willen aufdiktieren kann, dann brauchen wir uns in Zukunft überhaupt keinen Illusionen mehr hingeben, dass der Verein mit einem Spieler planen kann.

    Jeder Spieler der von xy eine Anfrage bekommt, verweist sofort auf den Fall Sabiri und will auch weg.

    Gerade weil Sabiri noch kein unumstrittender und unverzichtbarer Leistungsträger ist und noch nicht zu den besser verdienenden gehört, kann man hier aus Sicht des Vereins eine kompromisslose Kante fahren.

    Zudem wäre der Ertrag durch einen Verkauf auch sehr überschaubar, also wie gesagt. Ich sehe keinen Sinn in einem Verkauf.

  • Na ja, so langsam dürfte das Thema auch ziemlich ausgelutscht sein - es wurde ja alles schon besprochen.


    Es sei denn, die Presse besorgt uns täglich Neuigkeiten dazu.

    Klar gibts ne gewisse Redundanz, was die Inhalte der Posts betrifft - vieles beruht ja auch auf Spekulation oder auf Informationen von 2-3 Quellen (meistens die Bild).


    Trotzdem kann doch jeder hier seine Meinung kundtun, ohne dafür von irgendjemanden angeplärrt zu werden, nur weils ihm auf den Sack geht. Was soll das denn bitte?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das hab ich doch auch gar nicht gefordert, oder? Aber so antidemokratisch habe ich den Post von 3imWeggla jetzt auch wieder nicht gesehen. Sondern eher in die Richtung, dass das Thema langagsam nervt - und das musste ich bei mir selbst ja schon feststellen.


    In diesem Zusammenhang hoffe ich wirklich, dass bals der 1. September und damit a Ruh ist - auf welche Art und Weise auch immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • weil man hier schon ein paarmal von der schwachstelle salli/gislason lesen konnte ...

    immo ist die schwachstelle der abdelhamid selber, der sich hier unlustig und trotzig wie ein kindergartenkind verhält.

    er ist zweifelsohne talentiert, technisch gut, hat einen riecher und einen sauberen abschluss. spiel- und mannschaftstaktisch habe ich zumindest die ein oder andere schwäche bei ihm gesehen. es ist nicht so, dass er der mr. perfect wäre, der hier nur kurz drüberfliegt und per se stamm spielt.

  • Sich mit den Engländern zu einigen weil er jetzt bockt wäre grundfalsch. Außer natürlich es kommt ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann. Wenn wir uns von Spielern auf der Nase rumtanzen lassen verlieren nur wir, der FCN.

  • Ich denke auch, dass Sabiri noch etliche Defizite hat in seinem Spiel. Bei allem Talent waren seine Leistungen nun wirklich nicht durchgehend herausragend. Die Torquote ist gut, aber da waren auch einige Abstauber dabei, die eine ansonsten eher schwache Performance übertüncht haben. Gerade im Passspiel und im taktischen Verhalten hat er noch viel zu lernen. Ob er die Zeit dazu in der wesentlich anspruchsvolleren PL bekommt?


    Nun ja, Huddersfield ist das wohl am schwächsten besetzte Team der PL, von daher könnte er sogar ein paar Einsätze bekommen. Wenn er die aber verkackt, ist er allerdings auch schnell wieder weg vom Fenster. Und der Abstieg scheint auch vorprogrammiert (was ihn aber aktuell nicht jucken dürfte, da unser Jahrhunderttalent Huddersfield nur als einjährige Durchgangsstation sieht) - ob er als Bankdrücker von einem Absteiger dann immer noch die fetten Angebote kriegt?

  • Daß ein bockiger Jüngling derzeit unser größtes Problem ist und nicht eine löchrige Abwehr, eine harmlose Offensive oder die maroden Finanzen, empfinde ich als sehr entspannend. So gut gings uns lange nicht mehr.:mrgreen:

  • Daß ein bockiger Jüngling derzeit unser größtes Problem ist und nicht eine löchrige Abwehr, eine harmlose Offensive oder die maroden Finanzen, empfinde ich als sehr entspannend. So gut gings uns lange nicht mehi

    In diesem kleinen Satz steckt sehr viel Wahres :slightly_smiling_face: Entspannung ist überhaupt das, was man allen in dieser Angelegenheit raten kann - vor allem Sabiri selbst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!