Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Zitat von Capo

    Hoffe er macht sich und bekommt Einsatzzeiten als Möhwad Ersatz. Wer weiß vllt ist Möhwald im sommer schon weg, dann hätten wir einen Nachfolger.



    Vielleicht sind wir den schneller los als Möhwald?

  • Macht bisher einen wahnsinnig guten Eindruck der Kerl und das für einen Neuzugang von Sportfreunde Siegen da kann man schonmal den Hut ziehen vor dem Spieler und den Verantwortlichen :hoch:

  • Zitat von _Glubberer_

    Macht bisher einen wahnsinnig guten Eindruck der Kerl und das für einen Neuzugang von Sportfreunde Siegen da kann man schonmal den Hut ziehen vor dem Spieler und den Verantwortlichen :hoch:


    Und vor denen die ihn bisher ausgebildet und gefördert haben.

  • Ich hab den Jungen noch nie spielen sehen, höre und lese aber durchweg nur positives von ihm.
    Kommt in der Rückrunde hoffentlich auf einige Einsätze, dann wird man sehen wie weit genau er schon ist.

  • Zitat

    Wolfgang Laaß ‏@WolfgangLaa 7 Min.Vor 7 Minuten
    Der Gewinner der Vorbereitung: Abdelhamid Sabiri bleibt bei den Profis, bestätigt Trainer Schwartz #fcn

  • Eigentlich wäre Teuchert aufgrund seiner Eigenschaften (Sprintstärke und linker Fuß) durchaus geeignet auch die LA - Position auszufüllen...

  • Zitat von Lupo89

    Eigentlich wäre Teuchert aufgrund seiner Eigenschaften (Sprintstärke und linker Fuß) durchaus geeignet auch die LA - Position auszufüllen...


    Allerdings, nur sieht AS das leider anders.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Allerdings, nur sieht AS das leider anders.


    Die haben jetzt paar Wochen zusammen trainiert, anscheinend ist Sabiri besser als Teuchert, bzw er hat sich im Training mehr aufgedrängt.

  • Wieso hat sich Sabiri mehr aufgedrängt? Schwartz sieht wie ich Teuchert als Stürmer. Da hat Sabiri nichts mit zu tun.

  • Ach, egal als was er spielen wird, Hauptsache mal wieder ein Hoffnungsschimmer in der Mannschaft. Hau rein Jung. Wir brauchen solche Lichtblicke an denen wir uns erfreuen können. :hoch:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!