Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ohja! Dieses dämliche Zitat sollte man hier echt mal auf die schwarze Liste setzen. Geht mir auch extrem auf die Nerven, alle 3 Wochen liest man es hier wieder. :gaehn:

  • der noch viel größere Gag ist, dass sich zwar jeder über die komischen Fußballer da unten auslässt mit ihrer vermeintlich ziemlich unterdurchschnittlichen Intelligenz. Dass diese vermutlich als Stichtprobe gegenüber der Grundgesamtheit der Fußballfans nicht so deutlich nach unten abfällt wie erwartet, thematisieren wir lieber nicht. klar haben die aufgrund ihres anderen Lebenswegs zumeist nicht die formale Bildung bzw. die berufsbildenden Abschlüsse wie der Tribünengast - aber darauf zu schließen, dass die deshalb per se unintelligenter wären, erscheint mir doch zumindest etwas oberflächlich und dünkelhaft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenn Du -als junger Spieler- die Möglichkeit hast in der nächsten Saison gegen ManU, City oder Liverpool zu spielen oder aber gegen Fürth, Kiel oder Aue zu spielen, dann werden die allermeisten nicht so lange darüber nachdenken müssen, was sie "geiler" finden..


    Innerlich gekündigt scheint er auch irgendwie zu haben... also macht es Sinn die Schulden abzubauen

    Der Junge wird Co-Capitano und unterschreibt zeitgleich mit Hanno bis 2021.....Punkt:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • RockyFrankenstolz ich habe ja extra mehrfach "sollte" geschrieben.

    Steht also unter Vorbehalt.


    Meine favorisierte Version ist, dass Sabiri bleibt, diese Saison komplett durchstartet und danach für 10Mio+ wechselt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Junge wird Co-Capitano und unterschreibt zeitgleich mit Hanno bis 2021.....Punkt:exclamation_mark:

    Leibold, Möhwald und Teuchert werden auch noch Kapitäne.

    Wir wechseln zukünftig während des Spiels alle 10 Minuten die Binde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • RockyFrankenstolz ich habe ja extra mehrfach "sollte" geschrieben.

    Steht also unter Vorbehalt.


    Meine favorisierte Version ist, dass Sabiri bleibt, diese Saison komplett durchstartet und danach für 10Mio+ wechselt.

    ....:gruebel:....hab doch auf Andi Kaffer geantwortet, egal, noch besser wäre, ballert uns nach oben, bleibt bis 2020 und wechselt danach für 20Mio+:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leibold, Möhwald und Teuchert werden auch noch Kapitäne.

    Wir wechseln zukünftig während des Spiels alle 10 Minuten die Binde.

    es bekommt einfach jeder die Binde. Ist sogar zurzeit im Angebot

    always-ultra-normal-plus-binde-14-stueck-800x800.jpg

  • es bekommt einfach jeder die Binde. Ist sogar zurzeit im Angebot

    always-ultra-normal-plus-binde-14-stueck-800x800.jpg

    :loool::loool::loool::fahne:..........aber dann mit Flügeln.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Kapitänsbürde ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :unamused_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leibold, Möhwald und Teuchert werden auch noch Kapitäne.

    Wir wechseln zukünftig während des Spiels alle 10 Minuten die Binde.

    Es bekommt einfach jeder eine !

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Bin da relativ entspannt. Es ist zwar nicht schön, geschweige denn wünschenswert, aber im Zweifel können wir das Geld ebenso gut gebrauchen.

    Was das ziemlich respektlose Verhalten gegenüber dem Arbeitgeber angeht, da bin ich bei dir. Wobei ich nicht so sicher bin, ob 2b) dann noch groß unter die Rubrik "einen Riegel vorschieben" passt :winking_face: Auch anderen potenziell wechselwilligen Spielern (die sich vielleicht aktuell noch etwas zurückhalten, weil cleverer) würde das ja nun nicht unbedingt aufzeigen, dass es so nicht geht. Im Gegenteil. :winking_face:


    Allerdings muss ich hier mal wieder auf die Quelle (deren Name nicht genannt werden soll TM) hinweisen, die Ursache des ganzen Aufruhrs ist, und damit ihr ebenso simples wie ekelhaftes Ziel mal wieder erreicht hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie viele bereits vor mir geschrieben haben ist es in der Tat kaum zu glauben, dass man nach 8-10 Profieinsätzen bereits den totalen Höhenflug bekommt.

    Seine ersten Spiele waren zweifelsohne klasse, aber wenn ein Spieler in seinem Alter so quer schießt sollte man sich Gedanken machen ob man ihn unbedingt halten will/muss. Für die aktuell scheinbar harmonische Stimmung ist so jemand Gift...


    Sollte so ein großer Verein wie Huddersfield sich zu einem verrückten Angebot (ok, bei den aktuellen Ablösesummen gibt es gar kein verrückt mehr) hin reißen lassen wäre ich für ein Verkauf...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mal etwas zusammenfassen:


    die schönste "Analyse":

    - kommt aus ärmlichen Verhältnissen -> Geldgeil und nix im Kopf:wall:


    Dann haben wir natürlich die Standard-Transfer-Phrasen:


    -gieriger Berater der dem armen Kerl den Kopf verdreht.
    -erst 9 Spiele in der 2.Liga gemacht, und schon ist ihm der schmale Erfolg zu Kopf gestiegen.
    -wird scheitern, wenn er nicht min. 1 volle Saison in der für die Entwicklung so wichtige 2.Liga durchgemacht hat.
    -Stinkstiefel will seinen Abgang erzwingen usw.


    Fehlt dann noch der "Vertrags-Insider":


    "ja ich kenne seinen Berater und auch die Zahlen, er hat den typischen Jungprofivertrag den man beim Club angeboten bekommt. Vertragslaufzeit hängt von den Einsätzen ab. Auf Kohle verzichten deshalb weil er verletzt war und dann automatisch die Krankenversicherung einspringt die nur einen Teil davon übernimmt, Zusatz macht bei Verträgen in dieser Höhe noch relativ wenig Sinn. Ich würde ihn gerne weiter bei euch sehen, aber wie gesagt menschlich ist es absolut nachvollziehbar dass man da gerne die Chance ergreifen will - zumal es bei limitierten Kickern wie Hefele dort auch für den zumindest "finanziellen" großen Sprung gereicht hat und das ist im Profigeschäft einfach die Hauptsache. Es wird hier aber auch noch viel Wirbel um wenig substantielles gemacht: die Anfrage ist noch völlig lose und so viel Ablöse bezahlen die Terrier für so einen Spieler nicht, siehe Chris Schindler damals - der auch noch Vertrag hatte."




    Ich persönlich finde das dies ein Spieler ist der den Unterschied ausmacht und hoffe er hat länger als 2018 Vertrag......entweder gibts gutes Geld jetzt oder eben mehr in einem Jahr.

    Der Club ist lediglich eine Sprosse auf der Karriereleiter......das ist die Realität

    :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Der Kicker zitiert Bornemann, der sagt, das Angebot für Sabiri sei viel zu gering um darüber nachzudenken und man habe nicht vor, den Spieler abzugeben. Das ist so ziemlich die gleiche Wortwahl wie kürzlich bei der Anfrage für Kempe, Ausgang ist bekannt. Hoffe sehr, dass man Sabiri beim Club halten kann, denn seine Abschlussqualitäten könnten wichtig werden. Aber nach der Aussage von Bornemann würde ich eher davon ausgehen, dass Sabiri geht, sofern Huddersfield bei der Ablöse die Wünsche des Clubs erfüllt.

  • ab 5 Mio weg damit, Stammspieler wäre er zu Beginn eh nicht gewesen, ich sehe aktuell Kerk, Salli und auch GIslason vor ihm auf außen, Zrelak kann das auch noch spielen. Daher evtl. verkaufen und dafür Köpke holen, den Rest in die Schuldentilgung.

  • Könnte mir auch vorstellen, dass die Verantwortlichen mit seinem Abgang noch am ehesten einverstanden wären, weil er im Gegensatz zu Behrens, Leibold, Möhwald kein zwingender Stammspieler ist. Wenn er ein paar Millionen an Ablöse einspielt wäre das insgesamt ein dickes Plusgeschäft für den Club und die Einnahmen könnten helfen, auslaufende Verträge zu besseren Konditionen zu verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!