Abdelhamid Sabiri (#27)

  • lt. Twitter Account von 2_Steffen, hat Sabiri das Foto (Spiel SVS - HTAFC) mittlerweile gelöscht.

    Das Foto ist ja noch harmlos im Vergleich zu dem "Like" des Derbysiegerfotos von der Westvorstadt. Er mag ja wechseln wollen und noch jung sein, aber mit 20 Jahren sollte man schon so viel in der Birne haben, dass man kein Derbysiegerfoto liked sowie von nen Testspiel des interessierten Vereins. Ich frag mich ob er sich durch die sozialen Medien unbeliebt machen will und sich so damit aus dem Verein rausekeln will oder ob er einfach nur sein Ding zwischen den Ohren nicht benutzen will. Klug sind seine Aussagen sowie die letzen Bilder etc. auch nicht wirklich.

  • Sein Berater wird ihn sicher "gut beraten" wie er sich zu verhalten hat. Auch dieser wird die Pfundzeichen in seinen Augen haben. Für mich ist der Wechsel nicht mehr zu stoppen.

  • Wir sitzen am längeren Hebel. Einfach zappeln lassen den Jungen. Der kommt schon wieder runter.

    Wir können nicht immer nachgeben. Das hätte Signalwirkung für andere.

  • Wir können nicht immer nachgeben. Das hätte Signalwirkung für andere.

    Joa, wenn man ausreichend Geld hat, dann kann man sich das mal sagen.


    Viele scheinen immer und immer wieder zu vergessen, dat unser Glubb noch immer in einer miesen finaziellen Lage steckt.

  • Wir müssen ihn nicht verkaufen. Fertig! Wenn wir ihn jetzt verkaufen geht uns ein großer Zahltag durch die Lappen, nächstes Jahr wird er sicherlich doppelt oder 3fach so viel wert sein.

  • Das Foto ist ja noch harmlos im Vergleich zu dem "Like" des Derbysiegerfotos von der Westvorstadt. Er mag ja wechseln wollen und noch jung sein, aber mit 20 Jahren sollte man schon so viel in der Birne haben, dass man kein Derbysiegerfoto liked sowie von nen Testspiel des interessierten Vereins. Ich frag mich ob er sich durch die sozialen Medien unbeliebt machen will und sich so damit aus dem Verein rausekeln will oder ob er einfach nur sein Ding zwischen den Ohren nicht benutzen will. Klug sind seine Aussagen sowie die letzen Bilder etc. auch nicht wirklich.

    er hat was geliked???

    Wenn das so ist, weg mit ihm! Der hat sie doch nicht mehr alle. Steigen seine 9 Spiele zu Kopf

  • Wir müssen ihn nicht verkaufen. Fertig! Wenn wir ihn jetzt verkaufen geht uns ein großer Zahltag durch die Lappen, nächstes Jahr wird er sicherlich doppelt oder 3fach so viel wert sein.

    Hätte, wenn und aber... . Doppelt oder dreifach? Wenn es immer so einfach wäre... . Ich bin nicht so von ihm überzeugt. Und wenn er sich wieder verletzt? Ne, kann ruhig gehen, wenn genügend geboten wird. Wenn er nicht geht, ist er vielleicht eine solide Option für den Kader. Mehr sehe ich in ihm nicht. Tut mir leid.

  • Signalwirkung wäre darauf die Verpflichtung von Pascal Köpke. Jung, ehrgeizig, geerdet und tragt den Glubb im Herzen!

    ob er den Club im herzen trägt, weiss ich nicht.

    aber bei allem anderen gehe ich konform!

  • Hätte, wenn und aber... . Doppelt oder dreifach? Wenn es immer so einfach wäre... . Ich bin nicht so von ihm überzeugt. Und wenn er sich wieder verletzt? Ne, kann ruhig gehen, wenn genügend geboten wird. Wenn er nicht geht, ist er vielleicht eine solide Option für den Kader. Mehr sehe ich in ihm nicht. Tut mir leid.

    habe es oben in einem post auch schon anklingen lassen. stammplatz hätte er sicher nicht automatisch gehabt. den neuen spielermessias sehe ich da noch nicht. nun hat er es sich obendrein noch etwas verscherzt. ich denke, des wird hier nicht mehr ganz leicht für ihn. da müsste er schon den schritt tun, schnauze halten und wieder leistung anbieten.

  • Hat der Junge eigentlich schon außer 9 Zweitligaspielen irgend etwas anderes vorzuweisen?

    Jugendnationalspieler U-??...


    TM schätzt seinen Marktwert auf 400.000 Euro - das hat zwar nix zu sagen, aber die hier genannten Beträge wird er wohl nicht bringen..

    Naja Bornemann kann ja mal wie in einem marokkanischen Basar feilschen: fangen wir bei 8 Millionen an. :vertrag:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mal Blöd gefragt

    Wie lange läuft denn dem Buben sein Vertrag, wurde der nicht erst verlängert??

    Hat doch letzte Saison nen Profivertrag erhalten der sollte doch länger als 2018 laufen,oder hab ich da was verpasst.

  • Mal Blöd gefragt

    Wie lange läuft denn dem Buben sein Vertrag, wurde der nicht erst verlängert??

    Hat doch letzte Saison nen Profivertrag erhalten der sollte doch länger als 2018 laufen,oder hab ich da was verpasst.

    Es soll vermutlich 2019 sein

  • Ahja Danke

    Na dann soll er mal schön bleiben.

    Wenn er nicht Spurt dann würde ich ihn mal am Wochenende bei der U21 in Schalding spielen lassen.

  • "kein ernstzunehmendes Angebot"


    Vor diesem Zitat dachte ich okay nix dran. Nach diesem Zitat heisst das wohl Abflug in <48h

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat:

    Sabiris Berater sind 100&10 Percent Global Sportsmanagement.

    Die haben auch Collin Quaner unter ihren Fittichen. Der ist im Januar von Union nach Huddersfield gewechselt.

    Kontakte sind also da. Man kann es ja weiter versuchen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat:

    Sabiris Berater sind 100&10 Percent Global Sportsmanagement.

    Die haben auch Collin Quaner unter ihren Fittichen. Der ist im Januar von Union nach Huddersfield gewechselt.

    Kontakte sind also da. Man kann es ja weiter versuchen.

    Auweia, das hört sich aber net gut an........Sch**ß Berater, nur Kohle scheffeln :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bleibt halt locker, Bornemann ist ja nicht doof, der zockt die Inselaffen schon ab. Mir wäre lieber, dass Leibold, Möhwald, Teuchert & Pat verlängern, was mit dem möglichen Erlös leichter wäre. Wir haben genügend gute Spieler, da ist mir nicht bange.

    Noch ein großes Lob für Nüssing, mit wenig Geld geholt und jetzt wahrscheinlich die Cash Kuh, das wird noch längere Zeit unser Weg sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!