Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Das Problem ist: Eine Ablöse erhälst du nur jetzt. Da er kein Spiel mehr für den Club machen wird, sinkt der Marktwert immer weiter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Problem ist: Eine Ablöse erhälst du nur jetzt. Da er kein Spiel mehr für den Club machen wird, sinkt der Marktwert immer weiter.


    Einerseits richtig, andererseits sinken auch seine Chancen, gute Verträge zu ergattern.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Spieler hat definitiv mehr zu verlieren als der Club.


    Entweder

    zahlt Huddersfield oder wer auch immer eine Ablöse bei der Bronemann das Fenster aufmacht

    oder

    der 1.9 kommt und Sabiri ist noch da dann haben wir eine Option im Mittelfeld mehr, zumindest bis zur Winterpause.


    Mit beiden Szenarien könnte ich leben und in beiden Szenarien sehe ich den Club nicht als verlierer.

  • So isses putzi.


    Wenn des mei Bou wär, dann hätt ich dem schon, trotz 20 Jahren, die Ohren langgezogen.


    Und den Berater mit einem Arschtritt zur Türe rausbefördert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe irgendwie immernoch dass er die Burgstaller-Variante durchzieht.

    Am 01.09. feststellen, dass er noch in Nürnberg ist, und sich dann erst recht reinhauen, um ggf. im Winter oder kommenden Sommer eine neue Chance seines Lebens zu bekommen (inkl. noch ein paar geiler Spiele für uns bis dahin).


    Allein mir fehlt der Glaube. Auch weil MK gerade das Mannschaftsgefüge und die Harmonie so hoch aufhängt, tut man sich wohl eher keinen Gefallen, wenn man ihn wieder bringt. Wäre ja auch ein Schlag ins Gesicht für die Petraks, Bredlows und all die Spieler, die ebenfalls zu geringen/keinen Einsatzzeiten kommen, sich aber tadellos verhalten und trainieren.

    Man wird sich also wohl (spielerisch leider, menschlich nachvollziehbar) auf einen Deal mit Huddelsdings einigen. Der wird nicht so lukrativ, wie viele hier denken/wünschen, aber am End dann doch besser, als 2 Jahre Darmgrippe und Tribüne.

  • Ihr seid alle schon vong den PL Ablösesummen versaut. :schaem:

    So lang es uns betrifft völlig okay

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :gruebel: vielleicht will er auch deswegen unbedingt weg weil er sein Handgeld schon verprasst hat:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oder anders ausgedrückt: "Magen Darm Erkrankung = Ich scheiß auf dem Glubb :wall:

    ok... Ich will es mal von einer anderen Seite beleuchten(kann schimpfen wer will.... Ich bin so der Typ für Blickwinkel-Veränderung:smiling_face_with_sunglasses::frowning_face:


    man kann es nämlich auch anders sehen, so scheisse sich der Junge auch verhält, aber er hat sich im Training wohl bis jetzt absolut reingehauen und nichts zu Schulden können lassen, und ich denke wenn er in der ersten Mannschaft hätte spielen dürfen, hätte er gespielt.

    Von daher ist die Maßnahme ihn ( mit vorhandenen Profivertrag) ins Amateurtraining abzuschieben Grenzwertig da nur erzieherische Gründe und keine sportlichen.


    Wohlgemerkt es geht hier nicht ums sportliche sondern um Erziehung, von daher.... Denke es ist der falsche Weg um mit einem Pubertier umzugehen.


    Das bringt so Def. nichts man schaukelt sich nur immer weiter hoch.....Sabiri ist wahrscheinlich auch noch der Typ für Gesichtsverlust und sonstiges Kulturkreis-gedöns usw.


    So und nun Feuer frei:smiling_face_with_sunglasses:


    PS: nur damit keiner falscher Eindruck entsteht, mit geht's wenig um den Spieler sondern um meinen Verein, der sich nicht von interessierter Seite In eine Spirale treiben lassen sollte... Es geht nämlich wie immer nur ums Geld, und somit um unseren Erfolg....


    Von daher.... Wir sind nicht für Sabiris Erziehung zuständig, sondern sollten nur das Maximum für uns herausholen. Für was anderes ist der Spieler nicht zu gebrauchen( klingt hart ... Ist aber so)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Mittlerweile ist jeder 20jährige, der Geradeauslaufen kann, eine Million wert.


    Selbst 2,5 Mio wäre für mich eigentlich zu wenig, insbesondere bei einem solchen trotzigen Verhalten. Ist vielleicht nicht professionell, aber bei solchen Spielchen, schalte ich auch gern auf Konfrontationskurs.


    Sabiri soll sich jetzt mal gscheid auskacken. Vielleicht bringt so eine Darmreinigung auch eine Gehirnzellenauffrischung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • mir wäre es doch auch am liebsten das der Junge zur Vernunft kommt und bei uns weiterhin spielt, aber einem Spiel und dem Training fernbleiben geht überhaupt net, naja, vllt. hatte er werkli Magen Darm, aber in der jetzigen Situation nehmen ihn das die wenigsten ab

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und er wird mit der Masche auch durchkommen. Weil das Geschäft einfach dreckig ist.

    Eigentlich müsste jeder andere Vereine jetzt sagen: So einen brauchen wir nicht.


    Aber wie man bei solchen Leuten sieht, sie kommen immer weiter. So ist eben unsere Gesellschaft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hufnagel? Fuchs? Sepsi? Alushi?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sabiri in den nächsten Monaten bei uns ein Profispiel absolvieren wird. Er muss intern einiges abgezogen haben, dass noch nicht ans Licht gekommen ist. Verweigerung bei der u21 zu spielen, training aus Trotz "schwänzen" usw. Das kann man der Mannschaft nicht verklickern, wenn der wieder spielt. Wie schon einige Vorredner gesagt haben, die Petraks, Jägers usw. verhalten sich tadellos obwohl sie nicht spielen. Lässt man Sabiri das durchgehen, färbt das bei den anderen Spielern ab und dann hast hier ein Tohuwabohu.

    Ich frag mich eigentlich wie dumm ein 20 Jähriger sein muss, um sowas abzuziehen. Checkt er nicht, dass er sich damit nur selber schadet. Ohne Training wird er nicht besser, genauso ohne Spielpraxis. Ich spiel doch lieber in der u21 als auf der Tribüne zu hocken. Man hat ihn die Hand paar mal ausgestreckt, er hat sie aber weggeschlagen. Das ist nunmal Profifussball und keine Einrichtung für schwer erziehbare Kinder, da kann man ihn nicht alles durchgehen lassen. Alt genug mit 20 ist er.

  • mir wäre es doch auch am liebsten das der Junge zur Vernunft kommt und bei uns weiterhin spielt, aber einem Spiel und dem Training fernbleiben geht überhaupt net, naja, vllt. hatte er werkli Magen Darm, aber in der jetzigen Situation nehmen ihn das die wenigsten ab

    Das ist leider mehr als unwahrscheinlich...

  • Einfach eine besch...ene Situation für uns. Der Junge könnte unsere momentane Problemzone besetzen, da weder Salli noch Gislason wirklich überzeugt haben.

    Und gerade in diesem Jahr, in dem es wohl keine Übermannschaften gibt, könnte er uns wirklich helfen vorne anzugreifen. Einen Mann mit seinen Voraussetzungen und Torriecher bekommt man so schnell nicht.


    Aber so wie er sich anstellt bringt er uns leider gar nichts. Ich würde bei den genannten 2,5 Millionen + 30% Transferbeteiligung die Schmerzgrenze sehen.

    Vielleicht könnte man dafür als Ersatz Erik Thommy bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!