Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Frage mich welchen Nachbarn er beim Abitur hatte:winking_face:

    Viel zu viel Aufmerksamkeit hier für einen der nicht besonders viel in der Birne hat.:winke:

    bekommt man leider in vielen Bundesländern, außer Bayern, hinterhergeschmissen.

  • Mit der Birne hat es glaub ich nicht zu tun, eher mit einer gewissen Ignoranz und Egozentrik... er wird es schwer haben im Mannschaftssport, wenn er sich als Alleinunterhalter sieht. Selbst wenn er der Mannschaft punktuell helfen könnte, sind die Teamplayer wohl doch zu bevorzugen. Ein CR7 ist er nicht, der auch ohne Mannschaft auskommt :winking_face:

  • Hi, warum beleidigst Du Kranke (Spastiker ) , die für Ihr Leiden nichts können !?

    Herr Sabiri hingegen kann durchaus etwas für sein "Leiden" :winke:

    Einen Spastiker würde ich nie als Spasti bezeichnen.

    Spasti benutze ich nur als (recht moderates) Schimpfwort.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einen Spastiker würde ich nie als Spasti bezeichnen.

    Spasti benutze ich nur als (recht moderates) Schimpfwort.

    seid froh das ihr gesund seit:roll:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Aber sehen wirs positiv, solang er krank ist geht er schon keinen auf den Sack.

    Der vorliegende Thread beweist eindrucksvoll das Gegenteil.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich denke er geht nach Australien.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei aller Ironie... :wink:

    ich finds einfach nur schade, wie ein junger Mann sich seine sportliche Zukuft selber so verbauen kann.

    Seis drum, ob seine Magen-Darm Geschichte nun stimmt oder nicht.... aber es passt halt momentan wie Arsch auf Eimer.

    Er hätte es einfach so machen sollen, wie Burgi damals: Maul abwischen und sich ins Schaufenster stellen.

    Bis zur Winterpause nochmal Leistung zeigen und dann von mir aus wechseln.

    Wäre ein klassisches win-win-win gewesen. Aber so?

    Was liegt daran, wenn man erst später, also in der Winterpause wechselt?

  • Man hat die einmalige Chance verpasst und sich den Porsche erst 6 Monate später leasen können

  • Folgt seit gestern Nachmittag übrigens den Herren Dembélé und Kachunga auf Instagram.

    Unglaublich. Da geht dir echt der Hut hoch!!:pouting_face::wuetend:

    Er ordnet sich da nur in die Reihe seiner Leidensgenossen(!!!) mit ein. Ich hoffe nur, dass die betroffenen Vereine mit ihrer Haltung knallhart bleiben. Ich weiß ja nicht was in den Verträgen vereinbart ist, aber seine Verweigerung in der zweiten zu spielen, könnte für eine arbeitsrechtliche Pflichtverletzung stehen. Wie gesagt, ich kenne den Inhalt seines Arbeitsvertrages nicht.

  • Krankmeldung sticht, da kann ihm keiner was.

    Als nächstes kommt das Burn-Out, wie bei Calhanoglu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Krankmeldung sticht, da kann ihm keiner was.

    Als nächstes kommt das Burn-Out, wie bei Calhanoglu.

    Da musste die Krankenkasse aber paar Euro mehr überweisen als bei unserem Kleinen!

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!