Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Würde es sehr unterstützen, diesen thread zu schließen und nie wieder zu eröffnen. Der typ gehört mit ewiger Missachtung gestraft. Absolut unverdient, dass er je das trikot unseres Ruhmreichen hat tragen dürfen.


    Auf dass seine ärmel beim Händewaschen ewig nach vorne rutschen mögen (auf sein "niveau" lass' ich mich nicht herab, sondern belasse es dabei, auch, wenn mir ganz andere Worte zu dem einfallen)

  • Was er von sich gibt, ist nicht verwunderlich. Da war doch auch bei der WM irgendwas mit social media...


    Die sind mehrheitlich eh so drauf, siehe auch Mazraoui. Die Blöden posten es halt. Mainz hat - Hut ab - ja offenbar gleich einen entfernt.


    Vielleicht hat Scheissy recht: löschen den Typen und damit wenigstens virtuell rausschmeißen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls es jemanden interessiert. Ab min 3 bis min 15 gehts viel um uns, eigtl nur um uns. Weiter hab ichs auch net geschaut. Interessant wie er den wechsel nach england beschreibt. Auch interessant was er bei uns verdient hat.

  • Wie „die WM war Fake“????


    Sind wir dann doch nicht in der Vorrunde ausgeschieden?! 😎😂😎

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also wenn das mit 2.500€/Brutto stimmt kann ich sogar verstehen das er sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat. 🤣 Aber er bringt schon einiges durcheinander. Profidebüt mit 18, ich glaube er war 21. Bei mir ist er durch, aber seinen Weg ist er trotzdem gegangen. Aber wäre er kein Profi, würde wohl das Meyer‘sche gesetzt gelten: Er wäre ohne Fußball wohl unter der Brücke gelandet. 🤣

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Also wenn das mit 2.500€/Brutto stimmt kann ich sogar verstehen das er sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat. 🤣 Aber er bringt schon einiges durcheinander. Profidebüt mit 18, ich glaube er war 21. Bei mir ist er durch, aber seinen Weg ist er trotzdem gegangen. Aber wäre er kein Profi, würde wohl das Meyer‘sche gesetzt gelten: Er wäre ohne Fußball wohl unter der Brücke gelandet. 🤣

    Stimmt ist wenig, aber sagt auch nicht was er oder sein Berater gefordert hatten. Evtl ja so freche Forderungen das man gesagt hat Pech, Vertrag ist Vertrag

  • Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich hab mir die ersten ca. 15.Min auch mal angetan, ich finde er wollte das Thema 1.FC Nürnberg schnellstmöglich überfliegen, aber da blieben die Mods hart und wollten da etwas herauskitzeln so mein Eindruck, und das war gut so.

    Ich fand seine Antworten so a richtig typisches Sabiri-Gwaaf...... "Versteht ihr was ich meine" :face_with_raised_eyebrow:...... Und ich hatte auch den Eindruck das er iwie ein paar Jahre lang 18 Jahre alt war.... Versteht ihr was ich meine"

    Ist und bleibt a Arsch, dass er immer dem Lockruf des Geldes folgt kann man ihm aber nicht für Übel nehmen dem Arsch.... "wenn ihr versteht was ich meine"....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube nicht, dass er unter der Brücke gelandet wäre. Er geht seinen Weg doch recht erfolgreich. Wir sollten ihm verzeihen, mögen müssen wir ihn nicht :grinning_squinting_face:

  • So ne scheiße schau ich mir garnicht erst an. Soll auf seiner goldenen Kloschüssel festkleben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Klar, jeder von uns würde liebend gerne hier für 2,5 K weiterkicken wenn er in England das (mind.) 10fache bekommt.

    Ich erinnere mich da so wage an einen Andreas Wolf, hat der damals nicht den Begriff der "fehlenden Wertschätzung" aufgebracht als er unser Angebot ausgeschlagen hat und ablösefrei nach Bremen abgedampft ist?

  • Du vergleichst jetzt aber nicht den Abgang Sabiri mit dem von Andi Wolf?


    Es gibt hat Vertragsverhandlungen die nicht zu einer Einigung führen (1000 mal schon passiert)…


    Und so schlimm scheint es ja nicht gewesen zu sein, wenn Andi Wolf wieder seine Brötchen beim FCN verdient und vielleicht unter der Dusche ein Blümchenlied trällert.

  • Ich vergleiche überhaupt nicht. Ich musste bei dem Interview mit Sabiri nur an seinen Abgang denken, den er ja auch mit der fehlenden Wertschätzung begründet hat. Ich glaube eben er hat diese Aussage erstmals gebracht. Ganz so lautlos und harmonisch ging das damals nicht von statten, gab schon viele die ihn für undankbar hielten.

  • Hab dann doch mal 2 Minuten reingehört. Alleine, wie die Herrschaften die deutsche Sprache im Rahmen eines Podcasts schänden... Ärger mich, dass ich jetzt einen Klick für so eine Müll generiert habe.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hab dann doch mal 2 Minuten reingehört. Alleine, wie die Herrschaften die deutsche Sprache im Rahmen eines Podcasts schänden... Ärger mich, dass ich jetzt einen Klick für so eine Müll generiert habe.

    Kommt vor wenn die Muttersprache der 3

    Boys eine andere ist. Man kann sich auch über alles aufregen… ich konnte zumindest alles gut verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!