Enis Alushi (#37)

  • csm_AlushiEnis_6e3b392e1e.jpg


    Einstweilen hier zum weiterschreiben und Abschiedwünsche mitgeben.


    Den alten Alushi habe ich versehentlich gerade ins Nirvana geschoben. Er wird sicher wieder hergestellt.


    Edit: Nein, wird er nicht.

  • fcn.de


    Dritter Winter-Abgang beim 1. FC Nürnberg: Nach den Wechseln von Philipp Hercher (Leihe VfR Aalen) und Guido Burgstaller (FC Schalke 04) verabschiedet sich auch Enis Alushi vor Beginn der Rückrunde vom Club. Der Mittelfeldspieler wechselt vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung auf Leihbasis bis Saisonende zum israelischen Erstligisten Maccabi Haifa.



    Weil die Frage aufkam ob Leihe oder Vertragsauflösung...

  • Zitat

    Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.


    kam gerade noch vom system als meldung... schade, dass es anders ist!
    bitte dort für eine feste verpflichtung empfehlen. danke für nichts!

  • Der ursprüngliche Spielerthread wurde aus Versehen gelöscht und kann leider nicht mehr wiederhergestellt werden.


    Wir bitten um Entschuldigung!

  • Zitat von Weggla

    Der ursprüngliche Spielerthread wurde aus Versehen gelöscht und kann leider nicht mehr wiederhergestellt werden.


    Wir bitten um Entschuldigung!


    Gute Entscheidung! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Gute Entscheidung! :hoch:


    :mrgreen::hoch:


    Hm, Leihe. Besser als nichts, ein vollständiger Transfer wäre aber halt schöner gewesen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer ()

  • Irgendwie schon kurios, dass das ausgerechnet bei Herrn Alushi passiert ist.


    Übrigens das erste Mal seitdem es dieses Forum gibt!

  • iwie nie richtig angekommen in Nürnberg, für Alle das beste....Viel Glück!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Weggla

    Der ursprüngliche Spielerthread wurde aus Versehen gelöscht und kann leider nicht mehr wiederhergestellt werden.


    Wir bitten um Entschuldigung!


    Ich würde sagen, es gibt Schlimmeres :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Weggla

    Irgendwie schon kurios, dass das ausgerechnet bei Herrn Alushi passiert ist.


    Übrigens das erste Mal seitdem es dieses Forum gibt!


    ...net traurig sein, gibt schlimmeres :neutral_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihr könnt ja die Wayback-Machine und den Google Cache nutzen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ihr könnt ja die Wayback-Machine und den Google Cache nutzen :wink:


    Wayback-Machine geht nicht, da der Mannschaftsbereich nur nach Anmeldung sichtbar ist und im Google-Cache ist bereits ein neueres Abbild. Aber jetzt zurück zum Thema.

  • Zum Glück trage ich 24/7 meinen Aluminiumhelm, sonst würde ich euch jetzt glauben, dass es sich nicht um eine lange vorbereitete, perfide Verschwörung handelt! :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich darf schätzen, daß Maccabi Haifa nicht mehr als 30% seines Gehalts beim CLUB übernimmt. Er ist zwar körperlich bis Saisonende aus Nürnberg weg, drückt aber immer noch deutlich auf die Kasse, ohne Gegenleistung. Im Sommer 2017 ist Herr Alushi zurück und sucht eine Anschlußbeschäftigung, sein Vertrag in Nürnberg geht m.W. bis Juni 2018. Wohl eine kleinere finanzielle Einsparung, aber keine wirkliche Lösung.

  • Top, Borne! :grinning_face: Find ich gut. Es kommt Bewegung in den Kader! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Matthias77

    Ich darf schätzen, daß Maccabi Haifa nicht mehr als 30% seines Gehalts beim CLUB übernimmt. Er ist zwar körperlich bis Saisonende aus Nürnberg weg, drückt aber immer noch deutlich auf die Kasse, ohne Gegenleistung. Im Sommer 2017 ist Herr Alushi zurück und sucht eine Anschlußbeschäftigung, sein Vertrag in Nürnberg geht m.W. bis Juni 2018. Wohl eine kleinere finanzielle Einsparung, aber keine wirkliche Lösung.


    gut das du die vertraglichen Inhalte gesehen hast. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!