Enis Alushi (#37)

  • Der Junge hat vor meiner Haustür ( bei Pauli ) bewiesen, daß er kicken kann.
    Und die wurden mit ihm 4..........der ist kein Blinder !
    Er ist manchmal etwas umständlich, jedoch technisch gut und ballsicher....auch mit einem guten Auge ausgestattet.
    Vielleicht, vielleicht sieht ein Köllner, der ja mehr die spielerische Komponente fördern will, mehr in ihm.
    Fairerweise sollten wir nicht vergessen, daß Alushi als Neuer in eine grottenschlecht spielende Mannschaft integriert wurde.......da haben es dann auch Erfahrene nicht leicht.
    Vieles was hier an Alushi festgemacht wurde, traf auch auf Behrens oder Andere zu.......die jedoch hatten damals noch den Bonus der Reli-Saison.

  • Was der Anna ihr Cedi, ist dem Hamburger sein Alushi. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Presse deutet bei ihm viel auf Vertragsauflösung hin. wäre sicher eine gute lösung, aber ob er hier aus sein gehalt verzichtet. denke da wird nie abfindung nötig sein.

  • Zitat von münchner clubfan

    Haifa scheint ihn nicht länger verpflichten zu wollen. Verständlich !


    Quelle? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den Kerle nehme ich AB übel. :motzen:
    Was ich bisher von Ihm gesehen habe war beeindruckend :ohnmacht:
    Vielleicht kann er ja mit seiner Frau in Rente gehen. Befürchte nur unser Vertrag wir ihm den Ruhestand versüßen :heul:
    Frage mich warum unsere Manager nie einen Trainer fragen ob sie auch diese Spieler wollen.
    Kann mir keiner erzählen, dass er ein Wunschspieler war :roll:

  • Wenn man ehrlich ist macht es doch im Moment nicht den Eindruck, dass man mit ihm nicht mehr plant, oder? Ist natürlich umso besser, wenn er sich im Training präsentiert.
    Andere Spieler auf der Abschussliste dürfen ja oft gar nicht mehr ins TL mit...

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Ich finde das gerade sogar ganz interessant. Er ist ein Spielertyp, wie wir ihn sonst nicht haben. Eine Art Taktgeber. Muss seinen Grund gehabt haben, dass man ihn letztes Jahr geholt hat.
    Damals bin ich seine Vita durchgegangen und er hat anno Tobak für Paderborn teilweise sogar in der IV gespielt.


    Was mich interessieren würde (@Lupo :mrgreen::frowning_face: wie ist er im TL integriert?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie gesagt. Im Trainingslager spielt er meist in der IV, also in den 4-5 Einheiten, die ich bisher sehen konnte. Integriert ist er auf jeden Fall.


    Ich finde es schon interessant, denn den defensiven Zweikampf beherrscht er und am Ball ist er ja bekanntlich auch ein ganz guter. Sollte er hier noch einmal eine faire Chance bekommen, könnte ich ihn mir durchaus als Alternative in der Innenverteidigung vorstellen. Auf mich macht er einen guten Eindruck.

  • Klingt doch gut, Danke für die Einschätzung :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!