Enis Alushi (#37)

  • Zitat von Matthias77

    Ich darf schätzen, daß Maccabi Haifa nicht mehr als 30% seines Gehalts beim CLUB übernimmt.


    Aha und warum das? Er hat wohl ein durchschnittliches Zweitligagehalt und Maccabi ist/war ein Champions League- Teilnehmer. Die werden sich den schon leisten können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ein missverständnis, das beendet wurde. es hätte ihn ned gebraucht hier und nach ner halben runde hat man dies konsequenterweise auch erkannt. alles gute dennoch enis alushi.

  • Zitat von Chancentod

    Nein, alles gut so, wie es ist.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tschöö, bleib bitte länger da unten :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na was jetzt?


    In der Frankenschau wurde gemeldet, dass er seinen Vertrag beim Club aufgelöst und in Haifa einen neuen unterschrieben hat. Demnach also doch nix mit Leihe. :question_mark:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Nix länger da unten bleiben.
    Der spielt die megasaison bei maccabi und im Sommer rennen uns die Chinesen und Engländer die Bude ein und alushi saniert uns.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von Frankencharly

    Na was jetzt?


    In der Frankenschau wurde gemeldet, dass er seinen Vertrag beim Club aufgelöst und in Haifa einen neuen unterschrieben hat. Demnach also doch nix mit Leihe. :question_mark:


    Man wird fcn.de schon eher glauben können als der Frankenschau. Also Leihe bis Saisonende.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hat sich mit seinem Verein für die Meisterrunde qualifiziert.
    Laut der Printausgabe der NN hat Haifa eine Kaufoption für ihn.


    Wollen wir mal hoffen das die auch gezogen wird... :crossed:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • er hat bisher 7 spiele für Haifa gemacht, glaube irgendwie nicht dass sie die KO ziehen.
    aber hoffen wir es mal :hoch:

  • Zitat von Matthias77

    Zum mitfiebern:


    1 Schekel =
    0,251731342 €


    und ein Paket Kies!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von pipi86

    er hat bisher 7 spiele für Haifa gemacht, glaube irgendwie nicht dass sie die KO ziehen.
    aber hoffen wir es mal :hoch:


    die hatten doch erst 12 Spiele, davon war er auch noch paar verletzt. Hoffen wir mal das sie die ziehen.

  • Zitat von patta77

    die hatten doch erst 12 Spiele, davon war er auch noch paar verletzt. Hoffen wir mal das sie die ziehen.


    ok, hatte ich nicht gewusst

  • Zitat von pipi86

    ok, hatte ich nicht gewusst


    die haben glaube ich auch nur 14 Teams in der Liga. Am Ende der "normalen" Runde gibts es wieder eine Art Playoff um die Meisterschaft.

  • richtig!


    die beginnt übrigens dieses Wochenende, bzw. in diesen Tagen... (Samstag natürlich NICHT!!)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    richtig!


    die beginnt übrigens dieses Wochenende, bzw. in diesen Tagen... (Samstag natürlich NICHT!!)


    Laut TM.de läuft die Runde schon. Alushi hat in den 2 MR Spielen insgesamt 170 Minuten gespielt. Also, klingt nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!