Enis Alushi (#37)

  • Er spielt leider eher den Pass quer und geht den Weg in die Breite. Habe bei seinen, zugegeben wenigen Einsätzen, nur die Ballsicherung von Ihm erlebt. Ball wurde eher verschleppt.

    Denke unsere Spielweise ist unter MK eher das schnelle Umschaltspiel.

    Gebe dir aber recht mit unseren Glück. :nauseated_face:

    Mit dem Umschaltspiel kann natürlich ein Punkt sein, daran hatte ich nicht so gedacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zu Beginn der letzten Hinrunde spielten viele der Unsrigen katastrophal, wenn ich zum Beispiel den Behrens von damals mit dem Heutigen vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Daher.....wir haben Alushi nur in einer Mannschaft erlebt, in der kaum etwas funktionierte.

    Das er fußballerisch etwas kann, hat er Pauli bewiesen.

    Egal....wir sind auf allen Positionen, die er spielen könnte, sehr gut aufgestellt.

    Ein Wechsel wäre für ihn und uns das Beste und ich wünsche diesem anständigen Charakter dabei Glück und eine passable Mannschaft.

  • ok Enis ist professionell und hat einen guten Charakter...ich will aber guten und erfolgreichen Fussball sehen.

    ich wünsche Enis alles gute...aber ein Auffangbecken für Karma-Spieler sind wir nicht.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Alushi: "Jetzt spielt der Club so, wie ich es mir schon letztes Jahr gewünscht hätte. In meinem ersten halben Jahr war es wenig bis gar kein Fußball hier. Egal, was um meine Person gerade passiert: Das Training und die Spielidee von Köllner sind super!“

    Schön wenn das Spieler auch so sehen! :vertrag:

    Ja gut äääh. Man erinnere sich mal an die Aussagen von SemäschiehnDBFOUR zu Beginn der letzten Saison..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sieht man wie gut das der Verein im Moment mit der Presse kann, der Bericht der Bild klingt schon sehr nach Werbung für den Spieler , dass er noch einen Abnehmer findet.

    War nicht immer so gutes Verhältnis zwischen Verein und Journalisten

  • Sieht man wie gut das der Verein im Moment mit der Presse kann, der Bericht der Bild klingt schon sehr nach Werbung für den Spieler , dass er noch einen Abnehmer findet.

    War nicht immer so gutes Verhältnis zwischen Verein und Journalisten

    Das stimmt allerdings. Eine Wohltat zur Zeit, es scheinen wirklich alle an einem Strang zu ziehen, auch die Presse. Selbst Störfeuer wie Sabiri können da nichts ausrichten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Alushi spielen soll. Sollte das M. Köllner in Betracht ziehen, hätte er ihn sicherlich im Test gegen Prag Spielzeit gegeben.


    Andererseits habe ich soweit Vertrauen in den Trainer, dass er das beste gegen Pauli erreichen will und daher sicherlich keinen Spieler bringt, von dem er nicht überzeugt ist.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Alushi spielen soll. Sollte das M. Köllner in Betracht ziehen, hätte er ihn sicherlich im Test gegen Prag Spielzeit gegeben.


    Andererseits habe ich soweit Vertrauen in den Trainer, dass er das beste gegen Pauli erreichen will und daher sicherlich keinen Spieler bringt, von dem er nicht überzeugt ist.

    Alushi war auf Länderspielreise, daher bei beiden Testspielen nicht da.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Herr Gelev kann die Lücke des Herrn Westgate bei der Bild wohl nur bedingt schließen.

    So einen Bullshitartikel rauszuhauen, in einer Länderspielpause, bei dem der betreffende Spieler auf Länderspielpause war, ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Hätte Alushi die beiden Testspiele gerockt, ja, aber in diesem Fall ist der Artikel einfach nur Hohl.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also Herr Gelev kann die Lücke des Herrn Westgate bei der Bild wohl nur bedingt schließen.

    So einen Bullshitartikel rauszuhauen, in einer Länderspielpause, bei dem der betreffende Spieler auf Länderspielpause war, ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Hätte Alushi die beiden Testspiele gerockt, ja, aber in diesem Fall ist der Artikel einfach nur Hohl.


    Jeder, der ab und an mal beim Training vorbei schaut, wird den Artikel vermutlich gar nicht so hohl finden.


    Seine Trainingsleistungen sind absolut Top! Er verhält sich hochanständig! Köllner wird mit dem Mittelfeld aus dem Aue Spiel alles andere als zufrieden gewesen sein!


    Man braucht nicht so wahnsinnig viel Fantasie, um sich vorstellen zu können, dass Alushi für Köllner wieder interessanter ist, als es bis dato der Fall war.

  • Das mit den guten Trainingsleistungen habe ich auch gehört. Ihn aber jetzt während einer Länderspielpause, während der er nicht da ist, in die erste Mannschaft zu schreiben, ist journalistisch einfach nur lächerlich, oder eben typisch Bild.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also ich ganz persönlich lese den Artikel eher so, als ginge es erstmal darum, Alushi überhaupt mal wieder in den Kader für einen Spieltag zu berufen.


    Mir ging es in meinem obigen Post auch nicht darum, dass ich Alushi wieder in der 1. Elf sehen will, nur um das gleich klarzustellen :face_with_tongue:


    Ich wollte nur sagen, dass diese Option durchaus realistisch ist, und nicht soweit entfernt wie manche es vllt sehen wollen :winking_face:
    Ergo ist der Artikel weder hohl, noch lächerlich oder sonst was.


    Das wird ja schon durch die Aussage bestätigt, dass sich Köllner nach dem Länderspiel telefonisch bei Alushi nach dessen Wohlbefinden erkundigt hat. Die Mühe macht man sich bei einem Spieler, der nur noch geduldet wird, eher nicht.

  • bin auch pro Alushi, Brecko, Sepsi und Ishak for Stratelf... :prost:

    Nicht so viel interpretieren mein lieber Herr Zarate. Keine spricht davon, dass er in die Startelf gehört. Jedoch gehört sich gute Trainingsleistung auch einmal belohnt, zum Beispiel mit einer Nominierung für den Kader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!