Enis Alushi (#37)

  • Mit Sicherheit ist da vieles auch einem anderen Gedankengang geschuldet.:winking_face_with_tongue:

    Wie soll man auch auf einen Spieler aufmerksam werden, der nur am Trainingsplatz zu sehen ist.:winke:

    Meine Hoffnung ist, das er auf sich aufmerksam macht und bei einem anderen Verein gut unter kommt.:crossed:

    :glubb:

  • Also Grundsätzlich kann ich es mir nicht Vorstellen. Selbst wenn wir Löwen in die 3 er Kette Kalkulieren, dann hat man Zentral noch Kammerbauer, Jäger, Erras, Behrens, Petrak die das Spielen können.

    Sollte er in den Kader kommen, könnte es am ehesten Jäger erwischen.

    Aber das Training nach zwei Wochen Abwesenheit bei der Nationalmannschaft als Grund zu nehmen sehe ich zwiegespalten

  • Er hat einen Fehler gemacht und verhält sich seitdem professionell und tadellos. Er zeigt also genau das Verhalten, dass wir uns so sehr von Sabiri gewünscht hätten - insofern ist es nur richtig, Alushi im Kader zu haben. Ich verstehe das Problem nicht?

  • ich bezweifle sehr stark, dass er ein Kandidat für das Montagsspiel ist. Er war jetzt mit der N11 unterwegs und konnte sich in dieser Zeit nicht hier zeigen. Zudem haben wir andere Systeme ausprobiert bzw. eingespielt, da war es sicherlich nicht von Vorteil das er weg war. Das er bei guten Trainingsleistungen mal einen Platz im Kader verdient hat liegt außer Frage. Die Besten sollen spielen und nicht ob jemand jung oder talentiert ist. Am Ende zählen die Punkte und nicht wie viele junge Spieler wir weiterentwickelt haben. Sollten wir ein anderes System spielen und Alushi passt in dieses System hinein, kann man auf ihn zurückgreifen, für den Montag stehen aber genug andere in der Bresche.

  • Er hat einen Fehler gemacht und verhält sich seitdem professionell und tadellos. Er zeigt also genau das Verhalten, dass wir uns so sehr von Sabiri gewünscht hätten - insofern ist es nur richtig, Alushi im Kader zu haben. Ich verstehe das Problem nicht?

    Das hat weniger mit dem charakter sondern mehr mit den bisher bei uns gezeigten sportlichen Fähigkeiten zu tun.


    Is wieder so ein Äpfel und Birnen Ding.

  • Also ich meine mich zu erinnern, dass er damals als er für uns spielte auch unser erster Standardschütze war.

    Nachdem Kerk ausfällt wird da sicher ein Ersatz gesucht.


    Die sportlichen Leistungen die er 2016 gezeigt hat waren in der Mannschaft nicht unterdurchschnittlich.

    (Leider war da meistens die ganze Mannschaft schlecht!)

  • Seine Art zu spielen, zumindest die Eindrücke aus der letzten Saison, passen doch überhaupt nicht in Köllners Vorstellung von Bewegungsfussball.


    Gerade wenn jetzt mit Dreierkette spekuliert wird frag ich mich wo da ein Spieler reinpassen soll der nicht der schnellste in Bewegung und Spielablauf ist.


    Das hat jetzt auch null mit seinem Charakter zu tun über den ich jetzt nichts negatives sagen kann.

  • ist derzeit keine Option. Hat sich bei der NM das Knie verdreht. So stand es zumindest in unserer Tageszeitung im Nürnberger Sportteil.

  • Seine Art zu spielen, zumindest die Eindrücke aus der letzten Saison, passen doch überhaupt nicht in Köllners Vorstellung von Bewegungsfussball.


    Gerade wenn jetzt mit Dreierkette spekuliert wird frag ich mich wo da ein Spieler reinpassen soll der nicht der schnellste in Bewegung und Spielablauf ist.


    Das hat jetzt auch null mit seinem Charakter zu tun über den ich jetzt nichts negatives sagen kann.

    Normalerweise wäre er eher ein 8er... kann einen guten Ball spielen, ist ballsicher, technisch gut und sein Abschluß ist auch nicht so schlecht.

  • Den hätte ich jetzt komplett vergessen, wenn ihr ihn nicht hochgeholt hättet. Jetzt würde mich natürlich auch interessieren, was genau mit ihm ist.

  • Den hätte ich jetzt komplett vergessen, wenn ihr ihn nicht hochgeholt hättet. Jetzt würde mich natürlich auch interessieren, was genau mit ihm ist.

    So wie es ausschaut noch immer verletzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!