18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Analyse)

  • Zitat von Dude


    9 Punkte nur? Ernsthaft? :schaem::lol:


    Halt die Fresse! Ich meins ernst :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Verdiente Niederlage ! Die jungen waren noch die besten heute. Was unsere Nummer 6 seit Monaten bringt ist nicht mehr tragbar ! Ich hab sowas von die Schnauze voll diesen Stümper im Clubtrikot zu sehen.
    Aber es war sicher nicht nur er. Auch Behrens und Kempe waren blass und Matavz war auch nicht wirklich auf der höhe. Sind wir froh, dass wir schon 25 Punkte haben. Interessant wird was jetzt in den nächsten Spielen passiert. Da können gegen Heidenheim und Braunschweig die nächsten Schlappen kommen. Das wird noch lustig, denn das wie war heute sehr bedenklich !

  • Zitat von phantomias

    Wie kann es möglich sein sich nach einer Winterpause derartig vor eigenem Publikum zu präsentieren? Ich kann die Fresse vom Nero nicht mehr sehen.


    Kann man einfach mal anerkennen das Dresden besser war als wir? Das würde so eine Analyse erleichtern.
    Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, es gab auch Lichtblicke.


    Aber wenn du hinten mit so einem Clown spielst, dann wird es schwierig bis unmöglich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn man man sich anschaut, was in den Threads so geschrieben wird, kann man nur sagen, dass die Mannschaft des 1.FC Nürnbergs das Niveau seiner Fans bald erreicht hat. :roll:

  • Zitat von Chancentod

    Mal wieder eine grenzenlose Polemik. Braucht nach so einem Grottenkick kein Mensch.


    Gib uns ein Argument warums nicht passieren könnte?
    Muß aber überzeugend sein! :shock:

  • Leute motzt doch nicht so! Unser Borni hat ja schließlich 1,5 Mio für Burgi bekommen! :smiling_face_with_sunglasses: Das ist das wichtigste!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!


  • hoffentlich hast du recht mit Valentini.Die Krankheit, genannt Sepsi, will niemand mehr sehen

  • Zitat von Veteran

    Wenn du in mindestens jedem zweiten Spiel einen Bock deines LV`s drin hast der zu Gegentoren führt, dann wird das nix.
    Wenn AS hier nicht schnellstens eine Alternative entwickelt, dann ist er in meinen Augen völlig unglaubwürdig!


    Völlig richtig. Natürlich hat die gesamte Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte nicht sonderlich gut ausgesehen aber ich denke Mittlerweilen kennt jeder Gegner die Schwäche auf unserer linken seite.
    Das Bittere ist halt wenn der Gegner dadurch ohne viel Aufwand zu Toren kommt. Kann denn der Lippert so viel schlechter sein. Ich denke er sollte jetzt die Chance bekommen.
    Was solls nach vorne ist die Luft raus. Aufgrund der anderen Mannschaften denke ich wird es nach unten wohl auch nicht mehr Kritisch.

  • Zitat von Veteran

    Kann man einfach mal anerkennen das Dresden besser war als wir? Das würde so eine Analyse erleichtern.
    Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, es gab auch Lichtblicke.


    Aber wenn du hinten mit so einem Clown spielst, dann wird es schwierig bis unmöglich.


    Welche Mannschaft war eigentlich wirklich schlechter als unsere?
    Also ich muß überlegen! :heul:

  • Zitat von Veteran

    Kann man einfach mal anerkennen das Dresden besser war als wir? Das würde so eine Analyse erleichtern.
    Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, es gab auch Lichtblicke.


    Aber wenn du hinten mit so einem Clown spielst, dann wird es schwierig bis unmöglich.


    Ist das jetzt ernst gemeint? :grinning_face: Natürlich war Dresden besser, das ist doch das Problem. [emoji38] Die putzen uns als Aufsteiger daheim auf die Art und Weise, aber hey, Nero findet schon was um uns das als einen Fortschritt zu verkaufen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bin ziemlich sauer über das heute gezeigte .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn man über 60'Minuten so schwach auftritt müssen halt so CHANCEN wie von Matvz und Teuchert drin sein.
    Schußtechnik Behrens : das Grauen hat einen Namen :wall:
    KIRSCHBAUM 3
    Brecko 5 Margreitter 4 Mühl 4 Sepsi 5,5
    Petrak 3 Behrens 5
    Kempe 4,5 Möhwald 4 Sabiri 3
    Matavz 4


    Teuchert 3,5
    Kammerbauer 3,5
    Gislason 3

  • Zitat von ANTI FÜ

    Leute motzt doch nicht so! Unser Borni hat ja schließlich 1,5 Mio für Burgi bekommen! :smiling_face_with_sunglasses: Das ist das wichtigste!


    Es nützt nichts, wenn du konsequent unsere Finanzsituation ausblendest. Wenn dich das stört und du lieber Neuzugänge für viel Geld sehen willst, brauchst einen anderen Verein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Conan O Brien

    Wer ist denn eigentlich dieser Nero :question_mark::sherlock:


    Römischer Brandstifter

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Wo waren deine 0,5 die Sepsi sich verdient hat? Fehlerfrei beim Einlaufen? :wuetend:

  • Zitat von Chancentod

    Ja, ganz und gar nicht gut. Vor allem sauenttäuschend.


    Tu mal beim Titel das "Re:" entfernen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Conan O Brien


    ich dachte, diese historische These sei schon längst wiederlegt worden?


    einmal Lump immer Lump

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!