Mikael Ishak (#9)

  • patta77

    Nur 12? Die hat er ja schon in drei Spielen:winking_face:

    Das war heute unser Tag. Sollte wohl so sein.

    Duisburg auf jeden Fall viel zu Offensiv ausgerichtet. Haben uns Räume angeboten.

    Das Geile ist, dass wir, bzw. Ishak, die Chance nicht verstreichen hat lassen.:jippie:

    :fahne::glubb::fahne:

  • Irgendwie lustig hier. Stürmer werden an Toren gemessen, wird mir ständig erklärt, wenn ich darauf verweise, dass die in unseren Systemen regelmäßig auch Defensivarbeiten verrichten.


    Wenn der Stürmer dann Tore macht, wird auch gemäkelt, weil die Tore zu billig, die Technik zu schlecht und überhaupt jetzt noch mehr Tore folgen müssten.


    Ich verstehe es nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie lustig hier. Stürmer werden an Toren gemessen, wird mir ständig erklärt, wenn ich darauf verweise, dass die in unseren Systemen regelmäßig auch Defensivarbeiten verrichten.


    Wenn der Stürmer dann Tore macht, wird auch gemäkelt, weil die Tore zu billig, die Technik zu schlecht und überhaupt jetzt noch mehr Tore folgen müssten.


    Ich verstehe es nicht.

    Heute kann man an Ishak rein gar nichts kritisieren. Seine Laufarbeit war wie immer lobenswert. bei unserer Art Fussball zu spielen ist eine solche Laufleistung von den Offensiven sehr wichtig. Heute hat er sich endlich mal mit Toren belohnt. Ich hab das auch schon vorm letzten Spiel gesagt, solange unsere Stürmer keine guten Bälle bekommen, kann man von ihnen keine Wunderdinge erwarten. Ein Stürmer ist prinzipiell nicht dazu da sich die Dinger selber aufzulegen, normalerweise ist das die Aufgabe vom Mittelfeld. Ishak hat bei uns noch keine 100%ige vergeben, seit heute kann man sogar sagen, dass er alle rein macht, die man machen muss.

  • Ich bin sauer! Mach bei der "Saisonspende" mit und hab mir für jedes Glubb-Tor ein Euro und für jedes Ishak- (oder Salli-) Tor fünf Euro auferlegt.

    Hätt er ned wenigstens einmal daneben schießen können??!

  • Ich stehe dazu, dass ich ihn hart kritisiert hab. Hab heute mit sarkastischem Unterton zu meinem Kollegen gesagt, dass er ja vielleicht heute eine Dreierpack macht.


    Heut stand er da wo er stehen muss. Bei seinem dritten Tor hat man gemerkt, dass er Selbstbewusstsein getankt hat. Hoffe das hält weiter an. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Dreierpack !

  • Er kann heute noch so viele Fehler gemacht haben, er ist Stürmer und seine Aufgabe ist es Tore zu machen. Note 1 mit Stern. Alles richtig gemacht.

  • Freut mich auch sehr.

    Müsste eigentlich nicht nur für ihn und den Glauben an sich selbst, sondern auch dafür wichtig sein, dass die Mannschaft weiter/wieder an ihn glaubt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich gibt ihm das jetzt das Selbstvertrauen für einen Lauf und ist nicht nur eine Eintagsfliege gewesen. Wäre sehr wichtig, einen treffsicheren und präsenten Stürmer vorne drinnen zu haben. Ansonsten sind wir relativ gut besetzt für die zweite Liga.

  • Des halt mal wieder so a typisch sinnlose Kickerbewertung wo man sich die Frage stellt ob der Bewerter das Spiel gesehen hat.


    Möchte die Leistung von Ishak jetzt nicht schelcht reden, aber Spieler des Spieltags ist leicht überzogen.


    Aber evtl. gibts noch zusätzlichen Schub. Am Do netzt er wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!