Mikael Ishak (#9)

  • Ich verstehe das auch nicht.
    Haben die Schweden so wenig Stürmernachwuchs, so dass er zum Nationalspieler wurde?


    Bislang eine große Enttäuschung.


    Und um wieviel schlechter muß Matavz jetzt sein, dass der nicht mal mehr als
    Auswechselspieler zum Einsatz kommt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann mir das nur so erklären, dass er evtl. noch nicht fit ist.
    Aber warum spielt er denn (statt Matavz)? :gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Is Matavz nicht nur geliehen? Steht das evtl. schon fest dass er sicher wieder zurück geht, und wird deswegen draußen gelassen weil er ja mit der Truppe in Zukunft eh nimmer zamm spielt?

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • er darf aber schon noch paar spiele sich zeigen bevor er hier den stempel kriegt oder?
    bei jedem untalentierten trainer/spieler wird geduld gefordert aber hier weiss man schon nach paar minuten dass der nix taugt. :roll:

  • also das Talent, sein Können zu verbergen konnte ich erkennen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Dude

    er darf aber schon noch paar spiele sich zeigen bevor er hier den stempel kriegt oder?
    bei jedem untalentierten trainer/spieler wird geduld gefordert aber hier weiss man schon nach paar minuten dass der nix taugt. :roll:


    Naja, Kuttschke hatte nach weniger Einsatzzeit schon sein Image weg (genaugenommen schon vor seinem ersten Einsatz). Aber die technischen Schwächen und die gedankliche Langsamkeit von Ishak waren schon sehr frappierend. Hoffe da ist zügig ein Aufwärtstrend sichtbar.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast aber auch gesehen, daß ihm selbst die einfachsten Anspiele versprangen, oder ?
    Fußballerisch war das leider nichts.
    Hoffen wir mal, daß dein ( bisher unbegründeter ) Optimismus darauf beruht, daß seine spielerischen Qualitäten bisher nur verschüttet waren. :wink:





    @anche erkennen die Fähigkeiten eines Spielers manche eben nicht.

  • Ich glaub eher, er müsste noch ein bisschen gesteuert werden. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ishak gehört dem Club, Matavz nicht.
    Die Frage ist, ob eine Verpflichtung des Letztgenannten in Frage kommt, die Zukunft von Kutschke wird eine Rolle spielen.


    Aktuell geht es um die goldene Ananas.
    Je mehr Matavz scored, umso teuerer wird er.
    Insofern kann ich mir vorstellen, dass Ishak für die nächsten Wochen gesetzt ist.

  • muss nur richtig motiviert, gefordert, gefördert und gesteuert werden. geht dann ab wie schmidts katze, wenn die richtigen bälle ausm mittelföld komma.

  • Würde jetzt auch nicht nach einem Spiel den Stab über ihm brechen.
    Dass er Defizite hat, geschenkt, sonst wäre er eher in die erste Liga gewechselt.
    Die fehlende Bindung bessert sich im Lauf der Zeit.


    Außerdem finde ich er hat eine sehr gute Entschuldigung, wo 2 oder 3 Tage vor dem Spiel sein Kind kam.
    Als ich Vater wurde, haben der Schlafentzug und das emotionale Chaos mir erstmal so dermaßen den Zahn gezogen, dass ich froh war noch irgendwie zu funktionieren.
    Wie das die Profis halten sei dahingestellt, ich behaupte jetzt aber ausnahmsweise: der kann's besser!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Würde jetzt auch nicht nach einem Spiel den Stab über ihm brechen.
    Dass er Defizite hat, geschenkt, sonst wäre er eher in die erste Liga gewechselt.
    Die fehlende Bindung bessert sich im Lauf der Zeit.


    Außerdem finde ich er hat eine sehr gute Entschuldigung, wo 2 oder 3 Tage vor dem Spiel sein Kind kam.
    Als ich Vater wurde, haben der Schlafentzug und das emotionale Chaos mir erstmal so dermaßen den Zahn gezogen, dass ich froh war noch irgendwie zu funktionieren.
    Wie das die Profis halten sei dahingestellt, ich behaupte jetzt aber ausnahmsweise: der kann's besser!


    Ich finde es zwar etwas übertrieben, die Vaterschaft als einen evtl. Entschuldigungsgrund für die schwache Leistung anzuführen.....wenn er aber wirklich unter Schlafentzug litt, dann darf man ihn nicht aufstellen.
    So einfach ist das.

  • werdende vaterschaft kann schon einmal adrenalin pur ausschütten. wenn du dann noch einen toppmotivierten chef an der linie hat, der dich permanent pusht, dann kannst du vom level her schon einmal over the topp gehen, heißt, die bälle springen dir drüber, du gehst in räume rein, die du normal meidest bzw gar ned aufm schirm hast, du meinst bälle ausm mittelföld zu erahnen, die gar ned gespielt werden und gehst crazy in deinen laufwegen usw.
    lass mal eine woche, 7 tage x 24 h x 60 min x 60 sec vergehen, dann pendelt sich des alles statistsch wieder ein.

  • Zitat von maecglubb

    werdende vaterschaft kann schon einmal adrenalin pur ausschütten.


    Sobald du Vater bist kannst schon mal dauerhaft übermüdet sein wenn der Nachwuchs nachts alle zwei Stunden krakelt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich finde es zwar etwas übertrieben, die Vaterschaft als einen evtl. Entschuldigungsgrund für die schwache Leistung anzuführen.....wenn er aber wirklich unter Schlafentzug litt, dann darf man ihn nicht aufstellen.
    So einfach ist das.


    Zustimmung. Alleiniger Grund nicht, vielleicht einer von mehreren, Sondersituation.
    Aber auch da hast du recht, falls das ein sichtbarer Faktor gewesen wäre, hätte er nicht spielen dürfen.
    Vielleicht hat auch wirklich eine Rolle gespielt, daß Ishak eine Investition für die Zukunft ist, während Matavz nun (leider, ich finde er ist ein phantastischer Stürmer) in 2 Monaten wieder weg ist. Der gute Tim scheint ja in der Rückrunde auch so einigen Sand im Getriebe zu haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mikael wird hoffentlich besser werden. Denke da an die ersten Spiele von Burgstaller. Dieser hatte auch nur seinen unbändigen Willen gezeigt.
    Könnte man diese Mentalität nur allen Spielern mitgeben.
    Auf den Platz gehen und arbeiten bis zum umfallen. Jeden Zentimeter bearbeiten bis zur Erschöpfung.
    Da bin ich mir sicher, dann würde Mikael noch sehr sehr gut werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!