Mikael Ishak (#9)

  • jetzt weiß er ja wie es geht und kommt ganz schnell zurück

    ...und vor allem reißt er durch seien Präsenz Löcher und Lücken für andere, da man ihm bei der Deckung besonderes Augenmerk schenkt. Seine Wiederkehr auf den Platz kann uns sicherlich sehr beleben, selbst, wenn er noch nicht bei 100% ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit etwas Fortune fehlt er uns nur noch für ein Spiel !

    Hin und wieder haben solche "Länderspielpausen" doch etwas Positives....

    Ob er natürlich gleich wieder "voll da ist", steht auf einem anderen Blatt.

  • Das wäre zu schön um wahr zu sein!

    Wichtig wäre vor allen Dingen, daß er schnellstens wieder seine Form findet.

    Ob das nach 8 Wochen Pause sofort gelingt.....ich habe etwas meine Zweifel.

    Egal.....selbst wenn nicht, ist es wichtig, daß wir vorn wieder eine Kante in der Spitze haben, die Kopfballduelle gewinnen und Bälle ablegen kann.

    Das fehlt uns z.Zt. sehr.

  • Wichtig wäre vor allen Dingen, daß er schnellstens wieder seine Form findet.

    Ob das nach 8 Wochen Pause sofort gelingt.....ich habe etwas meine Zweifel.

    Egal.....selbst wenn nicht, ist es wichtig, daß wir vorn wieder eine Kante in der Spitze haben, die Kopfballduelle gewinnen und Bälle ablegen kann.

    Das fehlt uns z.Zt. sehr.

    So sehe ich das auch!

    Alleine seine Präsenz würde uns ungemein helfen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Maxi Krauß war auch dabaei- Hat sich aber verletzt und humpelte dick bandagiert vom Platz.

    der ärmste :loudly_crying_face:

    bekommt den ganzen Frust ab

    und das als Trainingsgast

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Präsenz kann aber Bälle festmachen und Räume schaffen

    Genauso schaut es aus. Und plötzlich sind die Räume wieder da für die anderen und Palacios kann z.B. wieder als Vorbereiter glänzen!

    Ich hoffe nur, man setzt ihn nicht zu früh wieder ein. Es reicht auch, wenn er ab Heidenheim die restlichen Spiele bestreiten kann und die Abwehr der Gegner verunsichert!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gibt's schon Neuigkeiten? Jetzt 2 Wochen Pause und das erste Mal das eine Länderspielpause zum richtigen Zeitpunkt kommt.

  • Hat ab heute wieder trainiert. Erstmal einzeln


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!