Mikael Ishak (#9)

  • Zumindest das Aufreiben hatte Zrelak besser drauf. Und die paar wenigen aussichtsreichen Bälle, die er bekam, versprangen ihm ebenfalls.

  • Er wirkt auf mich so als wäre er aktuell mit Allen und auch mit sich selbst unzufrieden. Die Körpersprache war ganz mies. Über das ganze Spiel ein Tempo, kein Kopfballduell gewonnen und die wenigen aussichtsreichen Situationen vermasselt.

  • Zumindest das Aufreiben hatte Zrelak besser drauf. Und die paar wenigen aussichtsreichen Bälle, die er bekam, versprangen ihm ebenfalls.

    Heute stimmt das schon, aber die Abstände waren heut enorm. Selbst wenn Ishak die Bälle festgemacht hätte, waren seine Mitspieler noch zu weit im Mittelfeld.

    In dem Spiel konnte ein Stürmer nur verlieren!

  • Zitat

    Er wirkt auf mich so als wäre er aktuell mit Allen und auch mit sich selbst unzufrieden

    Schlimm, wenn es anders wäre. Oder gibt es auch nur irgendwas, mit dem man in den ganzen letzten Spielen zufrieden sein könnte? ...

  • Ja klar, für Ishak gibt es Entschuldigungen, er hat fast jeden Ball verloren, da taugt dann auch die Erklärung nicht, dass die Stürmer bei uns in der Luft hängen, ja stimmt, aber so geht's halt auch nicht.

  • Ja klar, für Ishak gibt es Entschuldigungen, er hat fast jeden Ball verloren, da taugt dann auch die Erklärung nicht, dass die Stürmer bei uns in der Luft hängen, ja stimmt, aber so geht's halt auch nicht.

    Heut war jeder Schei... auch Ishak... gesehen wie er die Mitspieler nach vorne trieb? Die Stürmer waren heute die ärmsten auf dem Platz. Ein Zrelak hätte sich vorher mehr zerrieben, aber wäre ebenfalls brutal uneffetktiv geblieben!

    Mit den beiden außen Kerk und Palacios und ohne Spielsystem hast du keine Chance!

  • erklärt trotzdem noch nicht, warum er fast jeden Ball verliert, da liegt dann das Problem auch bei ihm

  • Richtig schwach leider. Fehlende Unterstützung schön und gut, trotzdem alle Aktionen misslungen. Und wenn man das Anlsaufverhalten und die Zweikämpfe von Zrelak anschaut, dann gibt es momentan doch Argumente, Ishak auf der Bank zu lassen.

  • Es ist mir unbegreiflich wie sämtliche unserer Spieler anscheinend das Fussballspielen verlernt haben im letzten halben Jahr.

  • Weil er vorne komplett auf sich alleine gestellt ist? Und absolut keine Bälle bekommt?


    Das ishak spielerisch nicht der beste Stürmer ist sollte schon lang klar sein..

    Aber er gewinnt auch nicht einen Zweikampf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • mal ganz ehrlich, die können alle keinen Ball mehr stoppen, bis auf Ewerton oder geradeauslaufen, ja MK wuppt es nicht, aber die Spieler sind schon auch dabei

  • Nicht ansatzweise stärker als Zrelak aktuell.

    Gefühlt 0 % Luftduelle gewonnen, und Ball am Fuß lief nur marginal besser.


    Soviel zu dieser, von vornherein bescheuerten, Diskussion Zrelak oder Ishak aus den letzten Wochen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • mal ganz ehrlich, die können alle keinen Ball mehr stoppen, bis auf Ewerton oder geradeauslaufen, ja MK wuppt es nicht, aber die Spieler sind schon auch dabei

    Und? Immer noch der MEinung, da spielt keiner gegen den Trainer?


    Die können nicht alles verlernt haben in den letzten12 - 13 Spielen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!