Mikael Ishak (#9)

  • Genau, der wird verbrieft niemals wieder aus diesem Vormittag heraus kommen.


    Möglicherweise schleppt er gerade wirklich eine Belastung aus dem privaten Bereich mit sich herum, das könnte auch locker seine zwei etwas uninspirierten Auftritte in den Testspielen erklären.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Genau, der wird verbrieft niemals wieder aus diesem Vormittag heraus kommen.


    Möglicherweise schleppt er gerade wirklich eine Belastung aus dem privaten Bereich mit sich herum, das könnte auch locker seine zwei etwas uninspirierten Auftritte in den Testspielen erklären.

    Den uninspirierten Fußball spielt er leider schon das ganze Jahr.

  • Genau, der wird verbrieft niemals wieder aus diesem Vormittag heraus kommen.

    Aus einem Sonntagvormittag würde ich auch nicht freiwillig herauskommen. Lebe deinen Traum, Mikael :smiling_face_with_heart_eyes:.

  • Ich finds immer wieder krass das einige lieber zrelak behalten möchten.

    Zrelak hat mir in der Bundesliga besser gefallen wie Ishak.

    Aufgrund der Verletzungen kann man natürlich nur schwer auf ihn bauen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finds immer wieder krass das einige lieber zrelak behalten möchten.

    Ich würde die beiden jetzt nicht gegeneinander ausspielen wollen, aber Zrelak haut sich halt zumindest mehr rein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zrelak hat mir in der Bundesliga besser gefallen wie Ishak.

    Aufgrund der Verletzungen kann man natürlich nur schwer auf ihn bauen.

    Das ist (leider) eine richtige Feststellung.

  • Also ich bin immer noch der Meinung, dass sich Ishak wieder fangen wird. Und dass er es kann, hat er schon bewiesen. Keine Ahnung, was gerade bei ihm los ist. Mit der jetzigen Körpersprache wird er nicht viel Spiele machen, aber das wird man ihm schon sagen. Wer weiß, wenn er wirklich privat gerade was am Start hat, kann das natürlich auch ein Grund sein.

  • Also ich bin immer noch der Meinung, dass sich Ishak wieder fangen wird. Und dass er es kann, hat er schon bewiesen. Keine Ahnung, was gerade bei ihm los ist. Mit der jetzigen Körpersprache wird er nicht viel Spiele machen, aber das wird man ihm schon sagen. Wer weiß, wenn er wirklich privat gerade was am Start hat, kann das natürlich auch ein Grund sein.

    Theoretisch hatte er vor seinem halbjährigen Lauf und seit der Rückrunde der Aufstiegssaison was am Start wie es scheint. Keine Ahnung, was mit dem Kerl los ist, aber glücklich scheint er in Nürnberg nicht zu sein. Hab dafür keinerlei Beweise, ist ne Vermutung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er fühlt sich in Nürnberg sehr wohl. Hat momentan wie schon mal geschrieben Probleme in der Famillie, die in sicher schwer belasten. Hoffe, dass er sich schnell wieder auf Fußball konzentrieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!