Mikael Ishak (#9)

  • Aktuell bin ich froh, wenn keine dieser pseudo Verstärkungen mehr kommen.

    Mir scheint es, als ob aktuell nur Werte vernichtet werden und der Charakter der Spieler nicht als besonders wichtig erachtet wird.

  • Keller hat doch gestern auf Frankenfersehen schon vorgebaut, daß da eher nur Abgänge zu erwarten und keine Neuen im Budget mehr möglich sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das widerspricht jedoch der Aussage von Palikuca vor dem Kiel Spiel.

    Er bestätigte, dass Budget für Neuzugänge da ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich finde es eine Frechheit, wie man mit verdienten Spielern umgeht.

    Er hat uns zum Aufstieg geschossen, die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen und eine Chance hat er dann auch nicht mehr erhalten.

    Ich wette darauf, wäre er stetig eingesetzt worden, hätte er mehr Treffer als der von Einigen so gelobte Frey...

  • Ich finde es eine Frechheit, wie man mit verdienten Spielern umgeht.

    Er hat uns zum Aufstieg geschossen, die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen und eine Chance hat er dann auch nicht mehr erhalten.

    Ich wette darauf, wäre er stetig eingesetzt worden, hätte er mehr Treffer als der von Einigen so gelobte Frey...

    darf man von Spielern nicht verlangen, kontinuierlich während der Vertragslaufzeit Leistung zu bringen und sich entsprechend über Training anzubieten wieder in die Startelf zu rutschen?
    Eine gute Vorrunde und ein Denkmal wird errichtet? Sorry, aber ein verdienter Spieler verweilen bei mir in ganz anderen Kategorien!

  • Ich finde es eine Frechheit, wie man mit verdienten Spielern umgeht.

    Er hat uns zum Aufstieg geschossen, die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen und eine Chance hat er dann auch nicht mehr erhalten.

    Ich wette darauf, wäre er stetig eingesetzt worden, hätte er mehr Treffer als der von Einigen so gelobte Frey...

    Findest du nicht er hat in der ersten Liga genug Chancen erhalten? In Testspielen oder in den ersten Spielen der Saison konnte er ja auch nicht überzeugen!


    Denke jeder hier ist ihm dankbar für die Tore in der Aufstiegssaison, aber falls es manche noch nicht mitbekommen haben, geht es gerade darum ob wir in die 3. Liga absteigen! Da kann man eben nicht nur auf Spieler setzen, weil sie in vergangenen Tagen gute Leistungen gezeigt haben... Ist genau das selbe Prinzip wie bei Behrens.

  • Ishak ist (allen Anscheins nach) definitiv zu schwach für die zweite Liga.


    Er hatte unter Köllner wie manch andere Spieler, die auch noch bis heute im Kader stehen, die Saison seines Lebens.


    Was im Mittel bei diesen Spielern möglich ist, zeigt sich seit den Seriendebakeln des Herbsts 2018.


    Mit solchen Spielern bist Du mit mittleren Chancen ganz gut im Abstiegskampf der zweiten Liga aufgehoben. Freileich - Ishak kann dafür relativ wenig. Aber der FCN eben auch nicht. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn diese Zusammenarbeit beendet wird.

  • Da will ich mal Zapf Gebhardt zitieren: "Warum sollten die in der Zeit das Fußballspielen verlernt haben?"


    Das etwas nicht stimmt ist ersichtlich. Keiner von uns weis was es ist. Jeder hat eine andere Meinung. Hier müssen wir wohl oder übel der sportlichen Leitung vertrauen. Geht Ishak ist er einfach nur weg, bleibt er ist er da.


    Ärgerlich nur wenn der nach Paderborn geht und nächstes Jahr gegen uns spielt. Wer da die Tore schießt ist auch klar.

  • Da will ich mal Zapf Gebhardt zitieren: "Warum sollten die in der Zeit das Fußballspielen verlernt haben?"


    Das etwas nicht stimmt ist ersichtlich. Keiner von uns weis was es ist. Jeder hat eine andere Meinung. Hier müssen wir wohl oder übel der sportlichen Leitung vertrauen. Geht Ishak ist er einfach nur weg, bleibt er ist er da.


    Ärgerlich nur wenn der nach Paderborn geht und nächstes Jahr gegen uns spielt. Wer da die Tore schießt ist auch klar.

    bekommt Paderborn keine Lizenz für die 2. Liga?

  • Findest du nicht er hat in der ersten Liga genug Chancen erhalten? In Testspielen oder in den ersten Spielen der Saison konnte er ja auch nicht überzeugen!


    Denke jeder hier ist ihm dankbar für die Tore in der Aufstiegssaison, aber falls es manche noch nicht mitbekommen haben, geht es gerade darum ob wir in die 3. Liga absteigen! Da kann man eben nicht nur auf Spieler setzen, weil sie in vergangenen Tagen gute Leistungen gezeigt haben... Ist genau das selbe Prinzip wie bei Behrens.

    Naja bei dem Mittelfeld der letzten 1.5 Jahre würde selbst Lewandowski schlecht aussehen. Das ist doch alles purer Zufall was da praktiziert wird. Die Flanken, wenn man es überhaupt so nennen sollte, sind ein Graus.

    Da schlagen C-Jugend-Spieler bessere Flanken. Es ist null Offensivstrategie zu erkennen, aber der Stürmer ist dann Schuld...

    Deswegen habe ich ja geschrieben, es braucht bei uns eher einen Ibra, Messi oder Ronaldo. Die holen sich die Bälle selbst, schwanzen 4 Leute aus und haun des Ding dann rein :face_with_tongue:

    Wenn in der Winterpause kein IV, LV und 6er sowie ein Offensiver mit No-Look-Passqualitäten kommt, geht es ab in Liga 3. Punkt und Ende.

  • bekommt Paderborn keine Lizenz für die 2. Liga?

    Keine Ahnung was du mit der Frage bezweckst.


    Paderborn kann absteigen, genau so ist aber auch der Relegationsplatz oder Platz 15 noch drin. Weiter wäre ein Verletzung von Ishak möglich oder aber auch ein Weiterverkauf am Saisonende.


    Und leider, so wirklich ganz leider, es ist ein Abstieg von uns auch nicht so ganz auszuschließen.


    Aktuell wahrscheinlichstes Szenario, wir bleiben in Liga 2 und Paderborn kommt herunter. Dann spielen die gegen uns. Das Gesetz der Serie in Verbindung mit Murphy sagt, Ishak schießt in 20/21 genau 2 Tore und die gegen uns.

  • Hat laut BILD Paderborn abgesagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keller hat doch gestern auf Frankenfersehen schon vorgebaut, daß da eher nur Abgänge zu erwarten und keine Neuen im Budget mehr möglich sind.

    Die Aussage muss ich überhört haben. Was hat er da genau gesagt?

  • Keller gibt heute eine erfreulich klare Auskunft, warum Ishak momentan nicht im Kader ist. Weil er Leute braucht, die mit dem Kopf beim Club sind. Und er sagte auch, er kann da Ishak nichts vorwerfen. Er trainiert ordentlich und wenn er im Winter nicht wechseln sollte, ist er wieder zur Wintervorbereitung voll mit dabei.

  • Wenn Ishak nicht einmal mit dem Kopf beim Glubb ist, steht es echt schlimm um unseren Glubb. Ein Spieler der, die Rückrunde unbedingt bleiben wollte um den Abstieg zu verhindern.

  • Wenn Ishak nicht einmal mit dem Kopf beim Glubb ist, steht es echt schlimm um unseren Glubb. Ein Spieler der, die Rückrunde unbedingt bleiben wollte um den Abstieg zu verhindern.

    Laut Presse waren sich die Vereine einig und Ishak hat abgesagt. Grund sportlichen Perspektive. Also ganz ehrlich, was denkt er wo er hin wechseln kann?

    Da hat es wahrscheinlich an der Wertschätzung bei einem möglichen Abstieg von PPaderborn gefehlt oder doch die Konkurrenz zu viel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!