Philipp Förster (#5)

  • wie bei klement ebent auch.

    heute waren die die herrscher über die mitte,

    Ja Klement hat halt noch vier Jahre bei Rostock bzw. er zweiten Mannschaft von Mainz gebraucht bevor er in Paderborn zum König wurde.


    Denk so ehrlich müss mer schon sein das die Glaskugel außer Chesserio selig keiner hatte.


    Bei Förster ists allerdings schon krass wie man sich da verschätzt hat.

  • Man hat sich leider auch bei den beiden Trainern etwas verschätzt...

  • Bitte um Aufklärung, wer war/ist Chesserio???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • also dem klement braucht man net hinterherheulen! der hatte ein geiles jahr bei Paderborn!


    bei Stuttgart kriegt er doch auch kaum mehr was auf die kette und spielt kaum... hat doch gestern auch nur gespielt weil Didavi nicht dabei war...

    förster dagegen finde ich schon stark! der bringt ne wucht mit und hat nen krassen Körper!

  • Achso, Danke

    Aber nicht hier im Forum, oder? Finde das Mitglied nicht - oder ist er gelöscht worden?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Chesserio hat damals auch keinen geringeren als Julian Nagelsmann vorgeschlagen. Die Glubb-Welt lachte laut über diesen Jüngling, der damals mit Mitte 20 noch in der Jugend von Hoffenheim das Zepter schwang.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das hat Frey auch.


    Mir wäre der torgefährliche Standard-Schütze Klement lieber. Aber is ja eh ka Wunschkonzert.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So großartig war die Trefferquote ja offensichtlich nicht.. und jahrelang hats gedauert, obendrein. Die Prophezeiungen kamen zwar etwas fundierter daher, im Endeffekt aber auch nicht viel Unterschied zu dem, was der Kaschber so abliefert..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Klement torgefährlich? glaub der hat noch kein einziges tor geschossen für den VFB! Nee sorry, dann lieber Geis, der zwar zurzeit absolute Katastrophe is, aber zumindest top scorerwerte hat!

  • Das hat Frey auch.


    Mir wäre der torgefährliche Standard-Schütze Klement lieber. Aber is ja eh ka Wunschkonzert.

    Klement torgefährlich? glaub der hat noch kein einziges tor geschossen für den VFB! Nee sorry, dann lieber Geis, der zwar zurzeit absolute Katastrophe is, aber zumindest top scorerwerte hat!

    16x genetzt letztes Jahr mit Paderborn.

    In Stuttgart durft er halt selten ran. Wäre bei mir ne gesetzte 10, wenn ich scho auf schnelles Umschaltspiel poche. Also so wie bei Keller der blonde Grinser, der 5min für Ballannahme, schauen, Abspiel und Hinfallen braucht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klement torgefährlich? glaub der hat noch kein einziges tor geschossen für den VFB! Nee sorry, dann lieber Geis, der zwar zurzeit absolute Katastrophe is, aber zumindest top scorerwerte hat!

    16x genetzt letztes Jahr mit Paderborn.

    In Stuttgart durft er halt selten ran. Wäre bei mir ne gesetzte 10, wenn ich scho auf schnelles Umschaltspiel poche. Also so wie bei Keller der blonde Grinser, der 5min für Ballannahme, schauen, Abspiel und Hinfallen braucht.

    Das war mal mit klement! Geis hat auch CL gespielt, war auch mal!

    Naja nur fürs grinsen 5 tore und 10 vorlagen ist net sooo schlecht... Aber lass ma des, sind eh alle anderen besser als die unseren!

  • Da hat er aber keine guten Argumente gehabt damals, zumindest die Präsentation war eher dünn vom chesserrio. Seitdem hat man ihn hier auch nicht mehr gesehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Chesserio hat bisschen übertrieben, aber sich zum Beispiel auch an Matarazzo gewandt und geschaut, wie man Jugendspieler bewerten kann, etc. Außerdem muss man bedenken, dass viele seiner Prophezeiungen nicht eingetroffen sind, aber man diese Spieler hatten durchaus Potential, man hat aber nicht wirklich auf sie gesetzt .

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 16x genetzt letztes Jahr mit Paderborn.

    In Stuttgart durft er halt selten ran. Wäre bei mir ne gesetzte 10, wenn ich scho auf schnelles Umschaltspiel poche. Also so wie bei Keller der blonde Grinser, der 5min für Ballannahme, schauen, Abspiel und Hinfallen braucht.

    Das war mal mit klement! Geis hat auch CL gespielt, war auch mal!

    Naja nur fürs grinsen 5 tore und 10 vorlagen ist net sooo schlecht... Aber lass ma des, sind eh alle anderen besser als die unseren!

    Ich denke mal hier ist Behrens gemeint...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!