Constant Djakpa (#15)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich besser als der späte Pino.


    und sooo geil gejublelt. hat sich wirklich tierisch gefreut. sehr schön anzusehen. leistung wirklich ansprechend! unbedingt halten, er tut uns gut!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht am Gehalt scheitern könnte. Das war wohl auch der Grund warum er nicht schon im Sommer bzw. erst zum Ende der Winterpause gekommen ist. Er bzw. sein Berater haben sich wahrscheinlich ne andere Katergorie an Vereinen vorgestellt die ihn verpflichten. Als sich dann keiner gemeldet hat ist er halt für ein halbes Jahr zu und um überhaupt was zu haben.

  • Djakpa wird am Sonntag nicht wie die anderen (Schäfer, Bulthuis, Hovland und Rakovsky) offiziell verabschiedet. Entweder denken unsere Verantwortlichen, dass er zu kurz da war oder es ist ein Zeichen, dass es möglicherweise weitergeht.


    Ich hoffe auf Version zwei, erstens wäre Version 1 nicht fair ihm gegenüber und zudem möchte ich ihn gerne behalten, da er zuletzt klasse drauf war und er mMn. ein guter Mentor auch für Lippert sein könnte.

  • Zitat von Heat

    Djakpa wird am Sonntag nicht wie die anderen (Schäfer, Bulthuis, Hovland und Rakovsky) offiziell verabschiedet. Entweder denken unsere Verantwortlichen, dass er zu kurz da war oder es ist ein Zeichen, dass es möglicherweise weitergeht.


    Ich hoffe auf Version zwei, erstens wäre Version 1 nicht fair ihm gegenüber und zudem möchte ich ihn gerne behalten, da er zuletzt klasse drauf war und er mMn. ein guter Mentor auch für Lippert sein könnte.



    Denke mit ihm wird noch verhandelt und es ist keine endgültige Entscheidung getroffen worden.
    Hoffe auch, dass er bleibt. Guter Fußballer mit positiver Herangehensweise.

  • Würde ihn auch halten, gutes Auge, Zweikampfstark und mit Drang nach vorne, ab mit Sepsi....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • einfach den Sepsi verabschieden.. vllt klappts ja :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ihm würde ich ganz ehrlich nachtrauern! Klar stehen mit Sepsi, Leibold und Lippert 3 LV's im Kader aber zu Sepsi wurde diese Saison schon alles gesagt, was nötig ist, Leibold hat meistens im linken Mittelfeld gespielt und Lippert muss erstmal wieder fit werden umd selbst dann ist nicht garantiert, dass er sofort wieder in einer wettbewerbstauglichen Form ist!
    Sollte es am Geld scheitern kann man nichts machen.. Sollte aber die Möglichkeit bestehen mit ihm zu verlängern müsste diese mMn auf jeden Fall wahrgenommen werden!

  • Würde zu den bisherigen Leistungen Bornemanns passen.
    Dann verschuldet Sepsi eben weiterhin Gegentore am Fließband, Hauptsache wir haben Geld gespart :woohooo:

  • Zitat von ClubChris

    Würde zu den bisherigen Leistungen Bornemanns passen.
    Dann verschuldet Sepsi eben weiterhin Gegentore am Fließband, Hauptsache wir haben Geld gespart :woohooo:


    Und wer hat Djakpa überhaupt erst geholt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ClubChris

    Würde zu den bisherigen Leistungen Bornemanns passen.
    Dann verschuldet Sepsi eben weiterhin Gegentore am Fließband, Hauptsache wir haben Geld gespart :woohooo:


    Ist das sicher, dass wenn Djakpa geht, Sepsi dann wieder spielt und Gegentore verschuldet?


    Wie in dem Bericht schon erwähnt, Sepsi, Leibold, Valentini und später Lippert, sind eine ganz schöne Auswahl, die man da einsetzen könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister


    Und wer hat Djakpa überhaupt erst geholt?


    Auch ein blindes Huhn...


    Zitat von Clubi


    Ist das sicher, dass wenn Djakpa geht, Sepsi dann wieder spielt und Gegentore verschuldet?


    Wie in dem Bericht schon erwähnt, Sepsi, Leibold, Valentini und später Lippert, sind eine ganz schöne Auswahl, die man da einsetzen könnte.


    Lippert macht in 2017 kein Spiel mehr, Leibold hat bisher kaum LV gespielt und ist ständig verletzt. Valentini ist doch eher RV/RM.
    Läuft wohl auf unseren rumänischen Star-Verteidiger hinaus.

  • Zu alt und zu teuer ist mir in diesem Zusammenhang bald ein anderer handelnder Akteur meines Lieblingsvereins - aber der tritt nicht in kurzen Hosen auf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ClubChris

    Auch ein blindes Huhn...



    Lippert macht in 2017 kein Spiel mehr, Leibold hat bisher kaum LV gespielt und ist ständig verletzt. Valentini ist doch eher RV/RM.
    Läuft wohl auf unseren rumänischen Star-Verteidiger hinaus.


    Leibold ist gelernter LV, Valentini kann definitiv beide Seiten spielen und Lippert sollte, nach seiner Rückkehr, vielleicht nicht durch einen älteren Spieler blockiert werden.


    Djakpa war vereinslos.
    Ich frage mich warum?
    Ich vermute, seine finanziellen Ansprüche könnten den ein oder anderen Verein zu hoch gewesen sein.
    Nach einem halben Jahr rumsitzen, ist er wohl zum Entschluss gekommen, seine Ansprüche herunter zu fahren.
    Da schlug der Club zu!
    Nachdem es jetzt ganz ordentlich lief, könnte ich mir vorstellen, dass seine Ansprüche wieder gestiegen sind.
    Vielleicht in einen Bereich, den er dem Club nicht wert ist.


    Sind nur Vermutungen meinerseits, aber so könnte ich es mir vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt soll man es auch noch gutheißen wenn Bornemann mit Djakpa einen der wenigen Lichtblicke der Rückrunde ohne Not fortschickt, andernfalls ist man ein Nörgler. Sorry aber dieses Schwarz-Weiß wird echt langsam albern. Djakpa ist aus dem Quartett mit Valentini, Leibold, Sepsi sicher der beste LV, natürlich langt man sich ans Hirn, wenn dann ausgerechnet er gehen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!