19. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FCN (Analyse)

  • Dass Heidenheim unter dem Strich überlegen war, muss nicht entmutigen. Es gibt in dieser Saison deutlich einfachere Gegner, insofern ist das klasse, dass man gewonnen hat, noch dazu mit Lippert, Kammerbauer & Co. Darauf sollte man auf jeden Fall aufbauen, ohne gleich in ganz große Euphorie auszubrechen. Ich denke, das war ein guter erster Schritt in die richtige Richtung, der mit dem nötigen Glück belohnt wurde. Ich bin zufrieden! :hoch:

  • der bis dahin stabilsten Abwehr 3 Dinger eingeschenkt
    und das auch noch bei einem der heimstärksten Teams!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kirschbaum 3,5
    Kammerbauer 2,5 Margreitter 4 , Hovland 4 , Lippert 2,5
    Behrens 3, Mühl 3
    Kempe 3,5 Möhwald 3,5 Sabiri 2
    Matavz 5


    Klare Steigerung des spielerischen Niveaus !

  • Zitat von phantomias

    Hammer die Jungen! Absolut undere Besten heute denn von den "Alten" wie Kempe, Behrens, Matavz, Möhwald war das wiederholt NICHTS.
    Je länger ich aber die Visage vom Nero ertragen muss steigt meine Wut um so mehr. Null Emotion, 90 Minuten mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, überhaupt kein Coaching und nicht gewillt durch Wechsel den Spielfluss zu ändern. Unglaublich wie so jemand im Profifußball werken darf..
    Der Einsatz der Youngster wird uns nachher als sein Erfolg verkauft. :brodel:


    Sorry, aber Du gehörst in die Klapse! :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Jungen haben eindrucksvoll gezeigt, dass sie mithalten können. Lipert und Kammerbauer hervorragend, auch Mühl war gut und Sabiri lässt den Österreicher (wie hieß er nochmal?) glatt vergessen. So kann das noch eine spannende Rückrunde werden!

  • Warum bringt man Djakpa für Lippert? Warum?? Der vercshuldet dann auch noch den Anschlusstreffer mit. :schaem: Tolles Spiel von Lippert! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Anna86

    Tja. Können sie es doch die armen jungen Spieler. :lol:


    Aber der Ceddy :heul:

  • Zitat von phantomias

    Hammer die Jungen! Absolut undere Besten heute denn von den "Alten" wie Kempe, Behrens, Matavz, Möhwald war das wiederholt NICHTS.
    Je länger ich aber die Visage vom Nero ertragen muss steigt meine Wut um so mehr. Null Emotion, 90 Minuten mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, überhaupt kein Coaching und nicht gewillt durch Wechsel den Spielfluss zu ändern. Unglaublich wie so jemand im Profifußball werken darf..
    Der Einsatz der Youngster wird uns nachher als sein Erfolg verkauft. :brodel:


    Du hast ihn 90 Minuten mit Deiner Extra-Kamera beobachtet, jede Geste, jede Mimik - nicht wahr...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von phantomias

    Warum bringt man Djakpa für Lippert? Warum?? Der vercshuldet dann auch noch den Anschlusstreffer mit. :schaem: Tolles Spiel von Lippert! :hoch:


    Sag mal, du Donald Duck Troll, wo warst denn die letzten 30 Minuten? :twisted:

  • Muss sagen, dass mich heute Lippert und Mühl am stärksten überrascht haben.


    Man muss es auch leider so sagen, mit Heidenheim war das keine Laufkundschaft.


    Sehr erstaunlich.


    Mir war nur Ende Hälfte eins und die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte der Kragen etwas eng. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Hab nur die 2. Halbzeit gesehen und hatte nicht mit dieser Leistung gerechnet. Natürlich war auch Glück dabei und die Tore kamen immer zur rechten Zeit, aber Heidenheim gehört zum oberen Drittel der Liga.
    Heute konnte man auch sehen, das die jungen Spieler sich weiterentwickelt haben. Hat Spaß gemacht anzuschauen. Mit ein paar klugen Neuzugängen wird das nächstes Jahr eine sehr interessante Truppe.

  • Zitat von phantomias

    Warum bringt man Djakpa für Lippert? Warum?? Der vercshuldet dann auch noch den Anschlusstreffer mit. :schaem: Tolles Spiel von Lippert! :hoch:


    Hä? Waren zwei klare Fouls. Pfeift der blinde Schiri zumindest eines, gehtves 3-1 aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von phantomias

    Hammer die Jungen! Absolut undere Besten heute denn von den "Alten" wie Kempe, Behrens, Matavz, Möhwald war das wiederholt NICHTS.
    Je länger ich aber die Visage vom Nero ertragen muss steigt meine Wut um so mehr. Null Emotion, 90 Minuten mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, überhaupt kein Coaching und nicht gewillt durch Wechsel den Spielfluss zu ändern. Unglaublich wie so jemand im Profifußball werken darf..
    Der Einsatz der Youngster wird uns nachher als sein Erfolg verkauft. :brodel:


    ich moch nern a ned unseren wechselfaulen trainer,aber nach dem ergebnis hat er eigentlich nix falsch gemacht.manche wollten ja das er den kammerbauer wegen rotgefahr auswechselt.der machte aber dann das tor.


  • Mühl von der Gangart her irgendwas zwischen Plattenhardt und Stark :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von phantomias

    Hammer die Jungen! Absolut undere Besten heute denn von den "Alten" wie Kempe, Behrens, Matavz, Möhwald war das wiederholt NICHTS.
    Je länger ich aber die Visage vom Nero ertragen muss steigt meine Wut um so mehr. Null Emotion, 90 Minuten mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, überhaupt kein Coaching und nicht gewillt durch Wechsel den Spielfluss zu ändern. Unglaublich wie so jemand im Profifußball werken darf..
    Der Einsatz der Youngster wird uns nachher als sein Erfolg verkauft. :brodel:


    Warum eigentlich Nero?

  • Zitat von xxlthl


    Sag mal, du Donald Duck Troll, wo warst denn die letzten 30 Minuten? :twisted:


    Ich hab das Spiel geschaut und nicht 90 Minuten am Handy gehangen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!