19. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FCN (Analyse)

  • Mit viel Glück und Leidenschaft dennoch gezeigt, dass die Erfahrenheit der Nichtspielenden etwa so viel ausmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Chancentod

    Immerhin. Drei Punkte. Abstiegsgschwaaf damit wohl endgültig passé.


    Karbbfm: Heute ohne "Re:" :lol:


    Edit: Hoppla, aus versehen bereits abgeschickt. Naja wird schon ; )


    ja, mit dem sieg haben wir uns aus dem womöglichen abstiegsrennen weit genug entfernt. wenn wir etwas mehr konstanz hätten...mann oh mann...


    so wir des wohl irgendwo im mittelfeld auslaufen nach 34 spieltagen.


    sabiri sehr sehr geil und großartig heute... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti

    Mit viel Glück und Leidenschaft gezeigt, dass die Erfahrenheit der Nichtspielenden etwa so viel ausmacht:


    Hä?

  • Zwischenzeitlich ein wenig nen Durchhänger gehabt, aber insgesamt gutes Spiel!
    Spielerisch waren da richtig schöne Spielzüge dabei und die Jungen haben sich prima geschlagen.
    Das macht doch Mut und Hoffnung auf die Zukunft!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Chancentod

    Immerhin. Drei Punkte. Abstiegsgschwaaf damit wohl endgültig passé.


    Karbbfm: Heute ohne "Re:" :lol:


    Edit: Hoppla, aus versehen bereits abgeschickt. Naja wird schon ; )


    Sicher dass des Fischla damit gemeint ist :lol::question_mark:


    Jedenfalls 3 Punkte. War nicht alles gut, aber es hat schon stellenweise echt Spaß gemacht den Jungs zuzusehen. Sabiri heute ne 1*. Weiter so, da geht noch mehr!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Puh, Herzklopfen zum Schluss.
    Aber endlich mal wieder ein schöner Club - Nachmittag.
    Schön, dass die jungen Wilden bei starken Heidenheimern bestanden haben.


    Alle drei Tore durch Junge, alle drei herausgespielt (starke Schusstäuschung von Möhwald :-D).
    Hoffentlich hält Schwarz nächstes Wochenende daran fest und rotiert Petrak und Djakpa nicht rein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ok war auch etwas Glück dabei. In der zweiten Halbzeit hat mir das in der Defensive nicht so gefallen.
    Allerdings wenn der Ball mal flach gespielt wurde sah dass doch mit unseren jungen Leuten phasenweise ganz gut aus.
    Darauf kann man aufbauen...

  • Sehr gute 30 Minuten, danach ist Heidenheim besser ins Spiel gekommen. Die Phase hat man mit etwas Glück überstanden und hat sich dann am Ende doch verdient durchgesetzt. Man kann wirklich sehr zufrieden sein, Sabiri deutet tolles Potenzial an, Kammerbauer ist ein guter Ersatz als RV, wenn sich Lippert mit seinen körperlichen Voraussetzungen im Profifussbal durchsetzt gratuliere ich ihm persönlich (hat heute aber auch ein gutes Spiel gemacht!).
    Ich bin einfach zufrieden und glücklich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • haben se gut gemacht die jungen.


    einzig warum gislason noch einsatzzeit bekommt, und nicht teuchert, kann ich nicht nachvollziehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Freut mich sehr für die jungen Hüpfer!
    Weiter so!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hammer die Jungen! Absolut undere Besten heute denn von den "Alten" wie Kempe, Behrens, Matavz, Möhwald war das wiederholt NICHTS.
    Je länger ich aber die Visage vom Nero ertragen muss steigt meine Wut um so mehr. Null Emotion, 90 Minuten mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, überhaupt kein Coaching und nicht gewillt durch Wechsel den Spielfluss zu ändern. Unglaublich wie so jemand im Profifußball werken darf..
    Der Einsatz der Youngster wird uns nachher als sein Erfolg verkauft. :brodel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!