19. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FCN (Analyse)

  • Zitat von König

    Mühl von der Gangart her irgendwas zwischen Plattenhardt und Stark :grinning_face:


    oh... Hertha wird sich freuen... :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Du hast ihn 90 Minuten mit Deiner Extra-Kamera beobachtet, jede Geste, jede Mimik - nicht wahr...?


    Edit bei Mod :hoch: nehme alle Kritik zurück.


    Wir verabschieden uns für zwei Wochen von der Ente und hoffen sie kehrt gemäßigt zurück.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Edit bei Mod :hoch: nehme alle Kritik zurück.


    Wir verabschieden uns für zwei Wochen von der Ente und hoffen sie kehrt gemäßigt zurück.


    Fahr mal runter :roll::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von phantomias


    Edit bei Mod :hoch: nehme alle Kritik zurück.


    Wir verabschieden uns für zwei Wochen von der Ente und hoffen sie kehrt gemäßigt zurück.


    Dir geht's auch grad zu gut? Komm, geh ein bisschen an die Luft! :lol:

  • Zitat von phantomias


    Edit bei Mod :hoch: nehme alle Kritik zurück.


    Wir verabschieden uns für zwei Wochen von der Ente und hoffen sie kehrt gemäßigt zurück.


    Dein Gebashe und Deine Beleidigungn gehen mir gewaltig auf die Nerven.
    Reiß Dich mal zusammen!! :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von phantomias

    Warum bringt man Djakpa für Lippert? Warum?? Der vercshuldet dann auch noch den Anschlusstreffer mit. :schaem: Tolles Spiel von Lippert! :hoch:


    Vielleicht ist ihm die Luft ausgegangen oder es haben sich Krämpfe angedeutet? Weißt du es?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von phantomias


    Edit bei Mod :hoch: nehme alle Kritik zurück.


    Wir verabschieden uns für zwei Wochen von der Ente und hoffen sie kehrt gemäßigt zurück.


    Sag mal, ist dein Troll-Vertrag ausgelaufen, oder bist du wirklich so dämlich?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von phantomias


    Ich hab das Spiel geschaut und nicht 90 Minuten am Handy gehangen?


    Ach? :shock:
    Ausgerechnet nach der Club-Führung? :shock::shock:
    Wenn Heidenheim geführt hätte, hättest keine Sekunde verpasst, hier zu schreiben, wie shice Schwartz (Nero :schaem: ) und der Club ist.
    Du bist hier mittlerweile auf der Nervskala an joker vorbeigezogen, und das sagt eigentlich alles! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Ich freu mich riesig dass die Jungs tatsächlich dass gezeigt haben was ich prophezeit habe!
    Ist aber nur ein weiterer Beweis in Sachen Schwartz. Warum geht das nicht schon früher so? Wären Brecko und Sepsi nicht ausgefallen hätten wir das heute auch abhaken können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hammer die Jungen! Absolut undere Besten heute denn von den "Alten" wie Kempe, Behrens, Matavz, Möhwald war das wiederholt NICHTS.
    Je länger ich aber die Visage vom Nero ertragen muss steigt meine Wut um so mehr. Null Emotion, 90 Minuten mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, überhaupt kein Coaching und nicht gewillt durch Wechsel den Spielfluss zu ändern. Unglaublich wie so jemand im Profifußball werken darf..
    Der Einsatz der Youngster wird uns nachher als sein Erfolg verkauft. :brodel:


    Mann, was ein Unsinn. Was Behrens und Möhwald da in der Mitte gemacht haben war saustark.

  • Zitat von Clubi


    Sorry, aber Du gehörst in die Klapse! :schaem:


    Es war heute eine gute geschlossene Mannschaftsleistung bei der heute viele der Jungen positiv aufgefallen sind. Behrens, Möhwald und auch Matavz haben auch gut gespielt!

  • Zitat von marga21

    Mann, was ein Unsinn. Was Behrens und Möhwald da in der Mitte gemacht haben war saustark.


    :exclamation_mark:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weyoun


    Vielleicht ist ihm die Luft ausgegangen oder es haben sich Krämpfe angedeutet? Weißt du es?


    Glaube eher dass er Djakpa für nächste Woche ein paar Minuten schenken wollte. Befürchte nämlich dass Lippert da auf der Bank hockt, lasse mich mit Freude vom Gegenteil überzeugen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Glaube eher dass er Djakpa für nächste Woche ein paar Minuten schenken wollte. Befürchte nämlich dass Lippert da auf der Bank hockt, lasse mich mit Freude vom Gegenteil überzeugen.


    Kannst du nicht einfach allen einen Gefallen tun, deine Waffel halten und möglichst schnell von hier verschwinden? Es nervt!! :twisted::twisted:

  • Zitat von Blacky19


    Es war heute eine gute geschlossene Mannschaftsleistung bei der heute viele der Jungen positiv aufgefallen sind. Behrens, Möhwald und auch Matavz haben auch gut gespielt!


    aha ein Möhwald mit 23 Jahren ist schon zu alt :schaem:


    Es war eine überraschende gute Leistung von den jungen aber auch von der Mannschaft. Nur Matavz hat eigentlich überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Der Gegner war heute nicht das Heidenheim was man eigentlich kennt. In der 2. HBZ haben die schon etwas aufgedreht und da hatte man einfach Glück das sie nicht das zweite nachlegen. Da hat man auch schon den ein oder andern jungen Spieler angesehen das er etwas überfordert war. Nichtsdestotrotz muss man erstmal dort gewinnen. Hoffentlich gehts so weiter.

  • Zitat von xxlthl


    Kannst du nicht einfach allen einen Gefallen tun, deine Waffel halten und möglichst schnell von hier verschwinden? Es nervt!! :twisted::twisted:


    schon passiert: 14 Tage raus.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von patta77

    aha ein Möhwald mit 23 Jahren ist schon zu alt :schaem:


    Es war eine überraschende gute Leistung von den jungen aber auch von der Mannschaft. Nur Matavz hat eigentlich überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Der Gegner war heute nicht das Heidenheim was man eigentlich kennt. In der 2. HBZ haben die schon etwas aufgedreht und da hatte man einfach Glück das sie nicht das zweite nachlegen. Da hat man auch schon den ein oder andern jungen Spieler angesehen das er etwas überfordert war. Nichtsdestotrotz muss man erstmal dort gewinnen. Hoffentlich gehts so weiter.


    Auch Matavz hatte in der ersten Halbzeit einige gute Szenen und hat viel gearbeitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!