Fabian Bredlow (#1)

  • Bockstark!


    Aber: K-baum hätt den Elfer (der dem Spiel fast eine entscheidende Wendung gegeben hätte) nicht verursacht und wäre auf der Linie geblieben.. :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Hexer. Wahnsinn, was der für Granaten aus dem Tor gebombt hat. Stellenweise Weltklasse, geile Sau die!

    Definitv zu 70% Anteil am Derbysieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben wir jetzt ein Luxusproblem mit den Torhütern? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Saustarke Leistung, auch eine gute Strafraumbeherrschung ist erkennbar. Wie er den Kopfball gegen Ende der zweiten Halbzeit gehalten hat, das war der absolute Wahnsinn.


    Der Elfmeter war etwas doof und wohl der Übermotivation geschuldet. Aber ich bin mir sicher, er wird daraus lernen. Mit sowas bekommst du Erfahrung. Er sollte weiterhin im Tor bleiben, ohne Zweifel.

  • Absolut sensationell was er alles raus geholt hat.

    Vor allem in den letzten Minuten vor dem 3:1!

    Ganz große KLasse.1:thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Nach dem Spiel kann man festhalten: Ein Torwartproblem haben wir definitiv nicht - höchstens der Trainer, der einen von beiden verklickern muss, daß er auf der Ersatzbank Platz nehmen muss.

    Das dürfte keine einfache Entscheidung werden...

  • Das dürfte keine einfache Entscheidung werden...

    Alter, Perspektive, Preis...

    Meine Entscheidung steht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Super gehalten aber halt den Elfmeter verschuldet, dieser könnte ihn jetzt den Stammplatz kosten. Wenn er in dieser Aktion einfach wegbleibt passiert gar nichts.

  • allerdings wäre es für kirsche schon bitte wenn er jetzt wieder seinen platz räumen müsste.

    war gegen duisburg noch bester mann!

    ich gehe davon aus dass kirsche wieder spielen wird.

    Bredlow heute sehr stark! mit aussnahme die dumme aktion die zum elfer führte

  • allerdings wäre es für kirsche schon bitte wenn er jetzt wieder seinen platz räumen müsste.

    war gegen duisburg noch bester mann!

    ich gehe davon aus dass kirsche wieder spielen wird.

    Bredlow heute sehr stark! mit aussnahme die dumme aktion die zum elfer führte

    Der Vertrag von Kirsche läuft aber aus und Bredlow hat in den beiden Spielen keinen Grund geliefert, ihn wieder herauszunehmen.

  • Wenn er mindestens gleichwertig ist, was er heute bewiesen hat, dann wird er spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Vertrag von Kirsche läuft aber aus und Bredlow hat in den beiden Spielen keinen Grund geliefert, ihn wieder herauszunehmen.

    da geb ich dir recht, aber kirsche hat auch keinen grund geliefert ihn wieder rauszunehmen. und weil man sich anfang der saison für kirsche entschieden hat, glaube ich auch dass er wieder spielen wird.

    aber wir werden sehn - luxusproblem :slightly_smiling_face:

  • Warum sollte man Bredlow den Weg verbauen? Ich glaube einen derart talentierten Torhüter hatten wir seit Köpke nicht mehr.


    Für mich klar die Nr. 1 ab sofort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!