Fabian Bredlow (#1)

  • Aktuell geht's grade um den Aufstieg.


    Da sollte der beste Torwart spielen den man zur Verfügung hat.

    Wenn uns Bredlow noch mehr Punkte kostet können wir uns von einer evtl. eintretenden Entwicklung nicht viel kaufen.

    absolut richtig, wenn kirschbaum derzeit nervlich stärker ist, sollte er ggf ran. potential alleine bei bredlow hilf nicht... von mir aus können sie andy köpke reaktiveren, wenn der die bälle vernünftig wegfaustet....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • zu Bredlow sag ich jetzt nichts was ich die letzten Wochen nicht schon beobachtet oder hier beschrieben hab.

    Ob jetzt ein Wechsel zu Kirschbaum richtig ist, ist schwer zu beantworten. Der wurde von Köllner nach einem Patzer rausgenommen und würde mit dem Wissen in das Spiel gehen, wenn ich patze, wars das wieder - der hätte unheimlichen Druck in dem Spiel. Und ich denke, gerade Torhüter brauchen Vertrauen und Rückendeckung. Sicherlich nicht ewig aber doch ne gewisse Zeit. Das ginge nur wenn Köllner jetzt sagen würde, Kirschbaum oder Bredlow spielt bis Ende der Saison durch, komme was wolle! Und dies demjenigen auch so mitteilt!

    Alles in allem ist es Köllners Ding, hätte er Kirschbaum die Saison zu Ende spielen lassen (wir hätten mit Sicherheit nicht weniger Punkte, eher mehr auf dem Konto) und dann auf Bredlow umgeschwenkt wäre dieser reifer und hätte sich vielleicht dran gewöhnen können höher als 3 Liga Fußball zu bieten.

    Jetzt hat Köllner den Salat und muss das ausbaden! Und wenn manche Kreidl fordern, sollten die mal zum Training gehen und den Keepern bei der Arbeit zuschauen...

    Trainer, ich bin gespannt... dem einen Keeper keinen einzigen Patzer und dem anderen mehrere zu verzeihen, würde von seiner Glaubwürdigkeit und Menschlichkeit schon ne Aussage sein!

  • Sutter17

    Mit Sicherheit war nicht der Patzer von TK der ausschlaggebende Punkt für den Wechsel im Tor. Schließlich haben TK und FB im Training genug getan um Ihre Position in der jetzigen Form zu besetzen.

    TK war auch eine Zeit lang verletzt und konnte gar nicht um die Position kämpfen.

    MK hat immer betont und wird dies mit Sicherheit so fortführen das die Leistung im Training für das Spiel wichtig ist.

    FB hat sicherlich zuletzt einige Fehler gemacht. Aus meiner Sicht ist er aber der Torwart mit den besseren Möglichkeiten.

    Das man dies zu letzt leider nicht mehr gesehen hat, ist natürlich auch mir aufgefallen.

    Aber welcher junger Torwart hat nicht einmal so eine Phase.

    In solchen Zeiten muss ein guter Torwart noch mehr arbeiten und besser werden!

    Du wirst sehen Fabian wird noch besser!

  • Grabbers

    ich warte seit er im Tor steht darauf... aber genau da ist auch der Punkt, ich sehe bei Ihm diese Möglichkeiten die du ansprichst eben nicht! In keinem Punkt sehe ich eine Verbesserung oder bessere Anlagen zu Kirschbaum, er andersrum!

  • Naja, der Artikel mit seiner Entstehung, seine Formulierungen seinen möglichen Folgen ist halt mal wieder symptomatisch für die Störfeuer, die es gerade gibt.

    Der Trainer drückt sich einmal mehr unvorsichtig aus, die Zeitung greift es dankbar auf.


    Von der einen Sachlage her gilt aber, dass er eigentlich nur konsequent weiter das sagt, was er von Anfang an ausgerufen hat, nämlich dass beide Torhüter ungefähr auf Augenhöhe sind.

    Hat sich nun ja (leider) im bisherigen Saisonverlauf auch so bestätigt.

    Ich bin auch hin und hergerissen, was die Torwartposition angeht. Verbrennen könnte er den Jungen jetzt auf beide Arten. Nimmt er ihn raus, dann kann es ihm schaden. Lässt er ihn im Tor und Bredlow platzt weiter, kann es noch mehr schaden.

    Letztlich wird er unter der Woche sehen müssen, bei wem er das bessere Gefühl hat, vor allem wer der Hintermannschaft im Moment mehr Sicherheit vermittelt.

    Auf mögliche Entwicklungen von Spielen, persönliche Eitelkeiten oder Folgeschäden kann und dass der Trainer jetzt keine Rücksicht nehmen. Es muss einzig und allein zählen, wen aktuell für den besseren Torwart hält.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Natürlich verbrennt "er" weiter seine Spieler. Erst Fuchs, jetzt Bredlow...


    ... einfach mal die Schnauze zu allen Journalisten, insbesondere zu den Angestellten der Vier-Buchstaben, halten...

    ... das kann er nicht.


    ... man kann heute schon darauf warten wer der nächste ist.


    By the way dass Löwen nahezu alle Positionen durchrotieren muss, ist auch eine Art des "Verbrennens".

  • Einen Einsatz von Fuchs hatten sich viele gewünscht. Ihn im Derby zu bringen war mutig und kreativ. Leider nicht mit Erfolg gekrönt. Aber hat er ihn damit verbrannt?

    Er hat scheinbar gut trainiert und das war die Belohnung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Einen Einsatz von Fuchs hatten sich viele gewünscht. Ihn im Derby zu bringen war mutig und kreativ. Leider nicht mit Erfolg gekrönt. Aber hat er ihn damit verbrannt?

    Er hat scheinbar gut trainiert und das war die Belohnung.

    Naja, Fuchs zu bringen war okay, aber komplett positionsfremd?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einen Einsatz von Fuchs hatten sich viele gewünscht. Ihn im Derby zu bringen war mutig und kreativ. Leider nicht mit Erfolg gekrönt. Aber hat er ihn damit verbrannt?

    Er hat scheinbar gut trainiert und das war die Belohnung.

    Das war nicht mutig und kreativ sondern dumm. In so einem brisanten und aufgeladenen Spiel bringe ich nicht quasi zum ersten mal ein junges Talent auf einer fremden (!) Position.


    Dumm ist es genauso jetzt Bredlow am den Pranger zu stellen. Hoffe der Trainer hält sich an seinen Maulkorb.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Einen Einsatz von Fuchs hatten sich viele gewünscht. Ihn im Derby zu bringen war mutig und kreativ. Leider nicht mit Erfolg gekrönt. Aber hat er ihn damit verbrannt?

    Er hat scheinbar gut trainiert und das war die Belohnung.

    Einen jungen Spieler in einem Derby auf auf ungewohnter Position zu bringen ist weder mutig noch kreativ.


    Bei Fuchs frag ich mich schon länger warums fürs Derby gelangt hat aber man ihn seitdem nimmer sieht.


    Hat jetzt aber nix mit Bredlow zu tun. Da hat MK jetzt wirklich ne scheiß Position.

  • Als gebürtiger Kalchreuther habe ich quasi ein Faible für Kirschbäume in den Genen....:winking_face_with_tongue:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Dachte eigentlich nicht, dass wir im Tor nochmal eine Baustelle aufmachen.


    Ich bin immer noch der Ansicht, dass Bredlow ein guter Torwart ist. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht in Köllners Haut stecken. Wie er es auch macht, ist es wahrscheinlich verkehrt.


    Ich hoffe, dass ich Unrecht hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!