22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Analyse)

  • [

    Zitat von chris700

    " ... Alois Schwartz: ... Trotzdem haben wir es anfangs gut gemacht. In der 33. Minute hatte Bochum dann den Pfostenschuss und mit der zweiten Chance machen sie das Tor. ... "


    Ein fiktiver Journalist: Herr Schwartz, aber Sie haben schon gesehen, daß der CLUB in einem H e i m s p i e l, bis zur genannten 33. Minute dem VFL Bochum den Spielaufbau und das Mittelfeld fast vollständig überlassen hat !



    [

    Zitat von chris700

    ... Alois Schwartz (erg.): In der zweiten Halbzeit war es ähnlich: Wir haben wenige Chancen zugelassen und wollten es unbedingt wissen. Aber vielleicht waren wir da zu verbissen. ... "


    Ein fiktiver Journalist: Herr Schwartz, haben Sie sich speziell in der 2. Halbzeit auch gewundert, daß die Bochumer Spieler völlig ernst geblieben sind, ob der laienhaften und mehr als statischen Offensivaktionen vom CLUB ? Wenigstens scheinen sich die Bochumer, zumindest in der Außendarstellung, nicht tot gelacht zu haben.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Konnte das Spiel heute nicht sehen, hab wohl nichts verpasst. Kann einer kurz sagen wie unsere jungen Spieler heute gespielt haben. Und wie war das System mit 2 Spitzen? Kann mir vorstellen das Möhwald sehr gefehlt hat. Für ihn haben wir auch keinen richtigen Ersatz im Kader.


    Also nach meiner Meinung heute Lippert sehr gut auch Kammerbauer gut.
    Sabiri wie schön gegen 1860 nicht gut und zurecht Ausgewechselt.
    Mühl Bissig aber im 4-4-2 zu Defensiv finde ich, da fehlen die Anspielstationen Zentral. Deswegen auch nur langsam geht Bälle. Möhwald hat da doch sehr gefehlt.
    Warum immer so an Matavs festgehalten wird verstehe ich nicht. Überzeugt mich Null, gewinnt keinen Kopfball und ist langsam.


  • ....totaly desaster!


  • Jesus Maria :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von DB4


    Also nach meiner Meinung heute Lippert sehr gut auch Kammerbauer gut.
    Sabiri wie schön gegen 1860 nicht gut und zurecht Ausgewechselt.
    Mühl Bissig aber im 4-4-2 zu Defensiv finde ich, da fehlen die Anspielstationen Zentral. Deswegen auch nur langsam geht Bälle. Möhwald hat da doch sehr gefehlt.
    Warum immer so an Matavs festgehalten wird verstehe ich nicht. Überzeugt mich Null, gewinnt keinen Kopfball und ist langsam.


    Danke für deine Einschätzung. :hoch:

  • Zitat von weam


    Jesus Maria :ohnmacht:


    Jesus und Maria reichen da nicht! Da muss schon Gott und the holy spirit mit ran..wo is nur ds Hirn bei unserem Trainergott :hirn:

  • Zitat von Lupo89

    Ja, machs gut :winking_face: Waren ja dann doch deutlich mehr als 2.300 :lol: Und bevor noch irgend etwas aufkommen sollte. Nein, meiner Meinung nach waren heute auch keine 25.700 Zuschauer im Stadion :face_with_tongue:


    Es müsste inzwischen jeder wissen, dass verkaufte Karten gezählt werden. Im Stadion waren schätzungsweise 18.000.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerUdo


    Matthäus Cheftrainer, Scholl Co-Trainer, Effenberg Manager, Dieter Hoeness Präsident.


    Erregt dich diese Vorstellung? :hump:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von kleinerbub

    Es müsste inzwischen jeder wissen, dass verkaufte Karten gezählt werden. Im Stadion waren schätzungsweise 18.000.


    Musst du mir nicht erzählen :winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Grad die Statistik gesehen... Frage mich jetzt, wo wir 22 Schüsse hatten? :shock:


    Ich denke verunglückte Flanken, wurden großzügigerweise als Toschüsse gewertet.

  • Zitat von Lupo89

    Grad die Statistik gesehen... Frage mich jetzt, wo wir 22 Schüsse hatten? :shock:


    Dochdoch, einige Verzweiflungsschüsse, Kopfbälle ins Aus etc. etc., wenn man dann aber die Schüsse aufs Tor betrachet, relativiert sich das ganze ja schnell. Wir sind ja mW auch das Team mit den meisten Flanken der Liga.
    Ist halt alles Prinzip Shotgun aus 50m und hoffen dass sich doch mal ne Kugel ins Ziel verirrt.

  • Schlechter als Bochum sich heute präsentiert hat , geht es gar nicht mehr.
    Trotzdem schaffen wir es das Spiel zu verkacken. Unfassbar :schaem:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fast hätte ich vergessen zu erwähnen,
    Kempe und Behrens gehören auf die Bank, dass war Arbeitsverweigerung,
    dieser Schuß aus 25 m ,25m über das Tor, symptomatisch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Fast hätte ich vergessen zu erwähnen,
    Kempe und Behrens gehören auf die Bank, dass war Arbeitsverweigerung,
    dieser Schuß aus 25 m ,25m über das Tor, symptomatisch.


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!