22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Analyse)

  • Zitat von weam


    :exclamation_mark:
    Ich hoffe hier wird Klartext gesprochen, zur Not mit entsprechenden personellen Konsequenzen, wie auch immer die dann aussehen mögen.


    Naja kommt halt wieder brecko und einen sepia kann man als glubb halt nicht ersetzen

  • So, wieder zu Hause...


    Beängstigende Serie: letzte drei Heimspiele bei denen ich im Stadion war wurden allesamt verloren.


    Zum Glück bin ich heute mit ziemlich wenig Erwartungen Richtung Nürnberg gefahren.


    Trotzdem mehr als desillusionierend was da läuft.

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • Hmm, vielleicht solltest mal über ein Stadionverbot nachdenken... :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ karbfm.....nein, da wurde absichtlich nichts abgeschenkt.
    Das Schlimme ist, die haben einfach nicht mehr 'drauf.......das ist das Traurige, denn bemüht hatten sie sich.


    Ist schon verrückt. Die Mannschaft bemüht sich nach allen Kräften, aber man hat trotzdem den Eindruck, dass es Sommerfußball war, weil die nichts, aber auch rein gar nix auf die Reihe bekommen haben. :heul:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Many

    Schwartz............. HAU AB !!!!


    Was gescheiteres fällt Dir wohl nicht ein als das unsägliche "Trainer raus ..." ?????
    Kennst vielleicht einen besseren auf dem Markt der mit solch einem halben Anfängerkader was anfangen kann ????
    Schwarz ist sicherlich nicht am desolaten Zustand des Clubs schuld, dass da kein Geld in der Kasse ist für bessere Spieler oder dass die besten immer gleich verkauft werden müssen. Daran ist die vor allem die gewesene Clubführung schuld, wir kennen ja die Matadoren ....
    Immer gleich auf den Trainer einhauen ist sowas von erbärmlich und phantasielos, einfach nur lächerlich...

  • Zitat von Remember68

    Hmm, vielleicht solltest mal über ein Stadionverbot nachdenken... :ironie:


    Könntest du recht haben - vielleicht sollte man vorher aber dem ein oder anderen der Ballkünstler Stadionverbot geben!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn edzadla scho der Verbeck schimpfd, dass sei Mannschafd nix vom Draining umgsezd hodd, muss mer si frong, ob er mitkriechd hodd, dass er gwunna hodd.



    Vielleichd hodd ers selber ned glahm kennd, dass nu a schlechdere Mannschafd gibd wie seine.


    Drähner wech!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von komet10


    Was gescheiteres fällt Dir wohl nicht ein als das unsägliche "Trainer raus ..." ?????
    Kennst vielleicht einen besseren auf dem Markt der mit solch einem halben Anfängerkader was anfangen kann ????
    Schwarz ist sicherlich nicht am desolaten Zustand des Clubs schuld, dass da kein Geld in der Kasse ist für bessere Spieler oder dass die besten immer gleich verkauft werden müssen. Daran ist die vor allem die gewesene Clubführung schuld, wir kennen ja die Matadoren ....
    Immer gleich auf den Trainer einhauen ist sowas von erbärmlich und phantasielos, einfach nur lächerlich...


    fraaläääää.......suwos vo lächerlich


    PS: weg mit dem!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Da fehlem einem die Worte. :schaem:


    Der einzige wo mir Hoffnung macht, wird von den Idioten auch noch verarscht

  • Habe jetzt grad die Zusammenfassung auf Sport 1 gesehen und finde, dass es durchaus möglich gewesen wäre, in der 1. HZ zwei Buden zu machen. Die Gelegenheiten dazu waren eigentlich da. Bocum hingegen hatte zwei Torschüsse und einer davon war drin. Grausam.


    In der 2. HZ war der FCN zwar spielbestimmend, aber ausser ein paar Verzweiflungsschüssen kam da nix mehr, während Bochum mit einem Angriff fast noch den Sack endgültig zugemacht hätte.


    Kann natürlich sein, dass das in voller Länge anders ausgesehen hat, es war ja nur die Zusammenfassung der Torraumszenen.


    Schwartz meinte dazu am Schluß: "Wir müssen uns jetzt sammeln und wieder Ergebnisse liefern".


    Diese Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube daran, dass es mit dieser Truppe in den nächsten beiden Spielen bessere Ergebnisse gibt, als gewünscht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von PsYcHo

    Die sogenannten "Sofafurzer" sind trotzdem Glubberer. Ich persönlich ärgere mich seit längerem dass ich mir das Spektakel jedesmal im Stadion anschauen muss weil ich es einfach nicht anders kenne. Für mich ist das völlig normal dass ich zum Glubb "naus geh". Aber so langsam verliere ich die Lust und die Motivation. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich habe diesen Verein seitdem ich denken kann verteidigt, Disskusionen geführt und auch Streiterein gab es. Selbst im Familienkreis bei Feierlichkeiten. Mir fehlt so langsam aber sicher die Motivation für mein Hobby. Es gibt Ehen, die sich nach 30 Jahren einfach scheiden weil von heute auf Morgen die Luft raus ist. Und ich bin so langsam an diesem Punkt angelangt. Es MUSS sich was ändern. Sofort! Ich finde es traurig wie Emotionslos ich mittlerweile die Spiele verfolge.


    So ist es. Und bei 150 km Anfahrt überlegt man es sich dann doch ob es nicht reicht, sich den Dreck am TV anzuschauen (auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich durch Sky die allgemeine Entwicklung hin zu noch mehr Kommerz nur unterstütze)


    Ärgern tu ich mich auch so genug - aber zumindest kann ich danach mit der Familie noch was unternehmen, und muss mich nicht noch 2 Stunden heimquälen.

  • Ich verstehe jeden, der Sonntags über 100 und mehr Kilometer Anfahrt hat, daheim sich den Krampf anschaut oder lieber was mit der Family macht.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!