Alexander Fuchs (#35)

  • Zitat

    Borni sagt: "Wir haben seinen Weg über einen längeren Zeitraum verfolgt und freuen uns, dass wir in den Gesprächen zusammengefunden haben. Alexander bringt ein gutes Gesamtpaket mit, das wir hier weiterentwickeln wollen. Er soll beim Club kontinuierlich an den Profikader herangeführt werden"


    Da hatter in sei'm Schreibtisch den Spickzettel vom Vorgänger gefunden, was? :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    :hoch:


    War doch bei Lippert genauso. Und jetzt sehen manche in ihm schon den zweiten Lahm :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass Ihr Alexander Fuchs bekommt. Gleichzeitig ist es eine Blamage ohnegleichen für unsere sportliche Führung (welche?), dass sie einem ihrer größten Talente keine sportliche Perspektive anbieten können und ihn ablösefrei (!!!) ziehen lassen.


    Alex Fuchs ist ein brillianter Ballverteiler, technisch ganz hervorragend mit einem sehr guten Blick fürs Spiel. Vergleichbar von seiner Spielart mit Julian Weigl. Allerdings muss er körperlich und hinsichtlich seiner Athletik noch zulegen. Er spielt i.d.R. auf der Sechs oder im zentralen MF.


    Er hat vor Jahren allerdings schon zwei schwere Knieoperationen hinter sich gebracht und im letzten Jahr die Vorstufe eines Überlastungsbruches gehabt. Von beidem hat er sich aber gut erholt und ist aktuell absolut fit.


    http://www.transfermarkt.de/u2…/thread_id/169713/page/28

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ähnliches war seinerzeit über Mike Ott zu lesen. Hoffen wir, dass Fuchs sich besser macht. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ähnliches war seinerzeit über Mike Ott zu lesen. Hoffen wir, dass Fuchs sich besser macht. :hoch:


    Wobei genau diese Phase vom Übergang vom Junioren- in den Herrenbereich die schwierigste ist. Die Statistiken bei den Junioren sind da nur bedingt aussagekräftige.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti


    Ja, bei Bredlow und Ishak artete das in ganze Tränenmeere aus.


    Da hatte der Club auch noch nicht 2x hintereinander schlecht gespielt und verloren. :wink:

  • Zitat von putzi

    Die Sache mit den Verletzungen lässt einen doch schon wieder das beste hoffen.


    Alter, griesgrämiger, minusgelaunter, schwartzmalerischer Grauderer :exclamation_mark::wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt hab ich schon gelesen: "Alexander Fuchs - ist nix" :schaem::lol:
    Das Forum färbt echt ab... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von xxlthl

    Dieses Gejammere und Gemosere über wirklich jeden Schritt, den die Verantwortlichen unternehmen, ist mittlerweile kaum noch zu ertragen! :twisted:
    Alles ist nur noch shice... :schaem:
    Selbst die Verpflichtung eines 20-jährigen Amateurspielers ist natürlich ein Reinfall und der Spieler kann auf keinen Fall uns irgendwie weiterbringen... :wall:


    Kompliment ! Du bist einer der wenigen TN hier, dessen Kommentare lesenswert sind !

  • Zitat von putzi

    Die Sache mit den Verletzungen lässt einen doch schon wieder das beste hoffen.


    Viel Spaß bei der Suche nach einem Spieler, der nicht uralt ist, keine Verletzungen hatte, uns sofort weiterbringt, bezahlbar und kein Stinkstiefel ist :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Ballfertigkeit ist auch nicht schlecht. :wink:
    Leider aber zuletzt vom Pech verfolgt was die Gesundheit angeht. :heul:
    Drücke ihm die Daumen, dass es mit den Weg in den Profibereich klappt und die Gesundheit mitspielt. :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!