Alexander Fuchs (#35)

  • Für mich ganz klar eine der Überraschungen der Vorbereitung. Hab ihn beim Testspiel in Bamberg geshehen und da hat er mir mit am besten gefallen. Gute Übersicht, wendig und technisch stark. Wenn er noch etwas in Sachen Athletik zulegt, werden wir mit ihm noch viel Spaß haben :wink:

  • hat er chancen gleich auf die erste manschaft, oder wird er zunächst über die u21 kommen?
    was ist eigtl seine stammposition?

  • Zitat von pipi86

    hat er chancen gleich auf die erste manschaft, oder wird er zunächst über die u21 kommen?
    was ist eigtl seine stammposition?


    Denke, er ist wohl für die U21 geplant. Würde ihn aber in der ersten bringen. Das Risiko wäre denke ich kalkulierbar.

  • Zitat von ivan

    ist der goldig hat mei Frau gsagt :roll:


    Eifersüchtig :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auf den Burschen freue ich mich. Ich hoffe und wünsche ihm dass er verletzungsfrei bleibt und seine Einsatzzeiten bekommt. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer.

  • Zitat von bössel

    Auf den Burschen freue ich mich. Ich hoffe und wünsche ihm dass er verletzungsfrei bleibt und seine Einsatzzeiten bekommt. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer.


    Frühestens in der Rückrunde würde ich sagen.
    Immerhin erscheint er in den Videos leicht muskulöser als ich ihn in Erinnerung behalten habe.
    Ja, Er könnte ein Guter werden, was Cleverness betrifft, hat er aber noch immensen Verbesserungsspielraum.

  • Zitat von münchner clubfan

    Frühestens in der Rückrunde würde ich sagen.
    Immerhin erscheint er in den Videos leicht muskulöser als ich ihn in Erinnerung behalten habe.
    Ja, Er könnte ein Guter werden, was Cleverness betrifft, hat er aber noch immensen Verbesserungsspielraum.


    Verbesserungsspielraum explizit in Bezug auf Cleverness oder im allgemeinen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Verbesserungsspielraum explizit in Bezug auf Cleverness oder im allgemeinen?


    Für den Profi-Bereich muss er sich natürlich überall verbessern.
    Ich meinte aber speziell Cleverness (war doch klar formuliert :motzen: ) - er ist (war) schon ein ziemlich braver Bub ...

  • Zitat von münchner clubfan


    Verbesserungsspielraum explizit in Bezug auf Cleverness oder im allgemeinen?


    Für den Profi-Bereich muss er sich natürlich überall verbessern.
    Ich meinte aber speziell Cleverness (war doch klar formuliert :motzen: ) - er ist (war) schon ein ziemlich braver Bub ...[/quote]
    Okay okay. :grinning_face:
    Das stimmt schon.. aus dem Jugendbereich nach oben zu stoßen ist auch für den Kopf eine Umstellung.
    Ich meinte nur.. Er kam mir alles andere als blöd vor! Im Interview und auch wo ich ihn letzte Woche beim Training gesehen hab. :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sorry falsch zitiert..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Immer das auf die Muskulatur oder dEn Körper fixieren ist für mich nicht korrekt.
    Der Junge wird nie ein Builthuis (hoffentlich!).
    Aus meiner Sicht hat er am Ball ganz großes Potential.
    Das Potential und seine Stärke gilt es zu stärken und ihn an die stärkere Physisch und das schnellere Spiel in der Liga zu gewöhnen.
    Wenn er im unser Spiel eingebunden wird ist er auf jeden Fall eine Bereicherung spielerischen Bereich
    Ich freue mich auf ihn und hoffe das er sich schon in der Vorrunde ein paar Minuten zeigen kann.

  • Ein Dorfner, Gündo oder Kyo waren auch nicht gerade Kraftprotze

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von xxlthl

    Dieses Gejammere und Gemosere über wirklich jeden Schritt, den die Verantwortlichen unternehmen, ist mittlerweile kaum noch zu ertragen! :twisted:
    Alles ist nur noch shice... :schaem:
    Selbst die Verpflichtung eines 20-jährigen Amateurspielers ist natürlich ein Reinfall und der Spieler kann auf keinen Fall uns irgendwie weiterbringen... :wall:


    Die aktuellen Beiträge zeigen, das er (anscheinend) ein Guter ist !
    Vielleicht sollte man einen eigenen "Mecker-Thread" aufmachen.
    Da können sich die Neunmalklugen so richtig austoben....

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Ein Dorfner, Gündo oder Kyo waren auch nicht gerade Kraftprotze


    Bei ersten beiden hätte ein "bisschen mehr" evtl weniger Verletzungen/Leiden/Ausfälle gegeben.
    Reine Spekulation natürlich.


    Der Fuchs hat auf jeden Fall Potential und denke ich auch ne gute Grundeinstellung, der wird sich machen bei uns.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Man muss sich ja nur mal den Julian Weigl anschauen.
    Was ein Hemd, aber was ein Spieler! :idea:
    Allerdings drängt sich die Frage auf, ob die 60er ihren Nachwuchsspielern nix zu essen geben... :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Man muss sich ja nur mal den Julian Weigl anschauen.
    Was ein Hemd, aber was ein Spieler! :idea:
    Allerdings drängt sich die Frage auf, ob die 60er ihren Nachwuchsspielern nix zu essen geben... :neutral_face:



    Die haben keine Kohle um die Jungs zu füttern.

  • Zitat von olymp69

    Jordanische Falafel sollten in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. :salzi:


    @jetzt nicht mehr .

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich habe bisher zu wenig von dem Alexander gesehen,
    um die positiven Reaktionen um ihn einordnen zu können.


    Aber richtig ist sicherlich das eine übermäßige Athletik
    nicht nötig ist, um im Profifußball erfolgreich zu sein.
    Viel wichtiger ist eine gute Technik und eine immense
    Schnelligkeit ( siehe u.a. der aktuelle Spielertyp beim BVB)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!